Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



flyff Automaton gefixt???

Discussion on flyff Automaton gefixt??? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/18/2008, 00:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 42
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Caliginis View Post
1. das mit in die Zeile einfach mit Leerzeichen Sunkist schreiben ist ganz ehrlich gesagt idiotisch O.o Denn dann gibt Windows nur ne Fehlermeldung aus, akzeptiert aber das Wort Sunkist da hinten nicht...

2. Stürzt mein Spiel ab wenn ich Sunkist nehme...

3. Ist Sunkist eine BATCH-Datei O.o in dieser steht nur:

@echo off
Neuz.exe Sunkist

Das war es... Also nix mit Neuz.exe kopieren oder Verknüpfung erstellen oder so O.o Zumindest nicht unter Windows...
Wenn man keine Ahnung hat.....
Das ist keine batch datei...-.- das ist ein Attribut das der mitläd,genau wie man früher bei Counterstrike -console hinterschreiben musste.
Dein Fehler ist vermutlich das du es in die Anführungszeichen schreibst.
Also "X:Blah\Flyff" Sunkist dann gehts auch und nicht "X:\Blah\Flyff Sunkist"

Das ist definitiv nicht gepatched ,sonst würde ich im moment nicht botten.

Ich glaube nach wie vor das einige einfach nicht wissen wie es richtig geht,siehe "Vorposter"

EDIT: Hab es gerade nochmal getestet,da ich eig. auf Eflyff zocke und muss mich darauf berufen, so leid es mir tut, dass ihr einfach doof seid und ich nicht :P
Valandriel is offline  
Old 07/18/2008, 00:37   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 50
Received Thanks: 5
1. War es bis eben noch bei dir .../Neuz.exe Sunkist jetzt ist es auf einmal .../Neuz.exe" Sunkist O.o Wie wäre es mal mit richtig erklären?

2. Hat es keine andere Funktion als die Batch-Datei... Und doch, es ist eine Batch-Datei O.o Denn ich verwende sie und muss es wohl wissen...

3. Stürzt dFlyff immer noch ab sobald GG zu ende geladen hat... Also gleiches Problem wie vorher...

4. ERST richtig posten, dann rum maulen... Wäre cool, dann würden auch keine Fehler auf kommen und du müsstest nicht rum heulen das ja alle so dumm sind ausser dir O.o

5. THREAD lesen, denn hast du bisher kein Post zum Thread gegeben, sondern nur dumm rum geheult um ma ehrlich zu sein O.o Denn Sunkist hat jeder, kann auch jeder einsetzen, egal ob mit Verknüpfung oder mit Batch-Datei... Wir kriegen den AUTOMATON nicht zum laufen, nicht Sunkist...
Caliginis is offline  
Old 07/18/2008, 00:48   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 42
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Caliginis View Post
1. War es bis eben noch bei dir .../Neuz.exe Sunkist jetzt ist es auf einmal .../Neuz.exe" Sunkist O.o Wie wäre es mal mit richtig erklären?

2. Hat es keine andere Funktion als die Batch-Datei... Und doch, es ist eine Batch-Datei O.o Denn ich verwende sie und muss es wohl wissen...

3. Stürzt dFlyff immer noch ab sobald GG zu ende geladen hat... Also gleiches Problem wie vorher...

4. ERST richtig posten, dann rum maulen... Wäre cool, dann würden auch keine Fehler auf kommen und du müsstest nicht rum heulen das ja alle so dumm sind ausser dir O.o

5. THREAD lesen, denn hast du bisher kein Post zum Thread gegeben, sondern nur dumm rum geheult um ma ehrlich zu sein O.o Denn Sunkist hat jeder, kann auch jeder einsetzen, egal ob mit Verknüpfung oder mit Batch-Datei... Wir kriegen den AUTOMATON nicht zum laufen, nicht Sunkist...

Nein du verstehst den unterschied nicht....
Es kommt drauf welche Version von XP/Vista /Windows allgemein läuft.
Bei mir sind da keine Anführungszeichen,bei dir vielleicht schon....


Neuz ist eine exe die sich in deinem Flyff ordner befindet...
Eine Exe ist im entfernten eine Batch datei,da ja da auch nur ein Dos-run von einem Programm durchgeführt wird.

Es Funktioniert nach wie vor,vielleicht machst dus einfach Falsch.


Rein theoretisch biete ich jedem hier an,Automaton auf seinem Rechner in 2,3Minuten zum laufen zu bringen,über Teamview...

Habs mitlerweile in einigen Foren erklärt und kann nichts dafür das sich manche hier schlechter mit Rechnern auskennen.

1)Verknüpfung zur neuz.exe auf dem Desktop
2)Sunkist hinterschreiben unter Rechtsklick ->Eigenschaften
3)Automaton starten
4)Verknüpfung doppelklicken(flyff starten)
5)nochmal doppelklicken wenn flyff aufgebaut ist
6)warten das das 2te flyff (Bzw. der Gameguard davon) aufgebaut ist
7) beim ersten flyff einloggen
8) wenn man Ingame ist Flyff 2 schließen.


EDIT: so sieht mein Dateilink aus D:\Programme\Gpotato\Flyff\Neuz.exe sunkist
Valandriel is offline  
Old 07/18/2008, 00:54   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 50
Received Thanks: 5
So, nun erkläre ich dir zum 3. Mal das mein Game dann verreckt sobald GG durch gelaufen ist, egal wie oft ich Flyff parallel starte...

Ich komme nicht Mal bis zum Login mit deiner Sunkist, da es vorher weg stirbt *rolls eyes*

So, ich hoffe nach dem 3. Mal hast du Mal endlich verstanden was ich meine...

Wenn nicht, hier ein 4 Mal ganz genau erklärt:

Egal ob ich Sunkist über meine Batch--Datei oder deine Verknüpfung mit " Sunkist im Link-Feld starte, was beides den gleichen Effekt hat, nämlich den Patcher zu umgehen, es funktioniert nicht... Sobald GG anspringt, schmiert das Game ab und ich bin wieder auf dem Desktop, ich komme also NICHT zu deinem Login...

Ich hoffe nun wurde es endlich Mal kapiert...
Caliginis is offline  
Old 07/18/2008, 01:01   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 42
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Caliginis View Post
So, nun erkläre ich dir zum 3. Mal das mein Game dann verreckt sobald GG durch gelaufen ist, egal wie oft ich Flyff parallel starte...

Ich komme nicht Mal bis zum Login mit deiner Sunkist, da es vorher weg stirbt *rolls eyes*

So, ich hoffe nach dem 3. Mal hast du Mal endlich verstanden was ich meine...

Wenn nicht, hier ein 4 Mal ganz genau erklärt:

Egal ob ich Sunkist über meine Batch--Datei oder deine Verknüpfung mit " Sunkist im Link-Feld starte, was beides den gleichen Effekt hat, nämlich den Patcher zu umgehen, es funktioniert nicht... Sobald GG anspringt, schmiert das Game ab und ich bin wieder auf dem Desktop, ich komme also NICHT zu deinem Login...

Ich hoffe nun wurde es endlich Mal kapiert...
Aktuellen GG patch geladen?
Flyff geupdated?

Neuz.exe starten... dein Problem,das ist die Lösung die bei allen funktioniert,wenn dein Rechner rumspinnt kann ich ihn dir von hier auch nicht fixxen.

Dateien verändert?
Aktueller Automaton am laufen? 16.06.08?

Bei mir und vielen anderen läufts,Punkt aus!
Valandriel is offline  
Old 07/18/2008, 01:04   #21
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
kommt bei mir auch manchmal reboot mal deine graka läuft heiß und deswegen stellt sich flyff aus
Gianotti is offline  
Old 07/18/2008, 01:06   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 42
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Gianotti View Post
kommt bei mir auch manchmal reboot mal deine graka läuft heiß und deswegen stellt sich flyff aus

bezweifel ich,die exe schießt sich einfach im Task manager ab.

Wenn die Graka zu heiß wird,hast du als erstes Grafikfehler^^
Valandriel is offline  
Old 07/18/2008, 01:37   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 64
Received Thanks: 3
SO NOCHMA BEIM GG UND DAS MIT NEUZ LÄUFT EIN VERFICKTER PATCH MIT DER verhindert das ich automaton starten kann sobald ich mich einloggen möchte kommt ein dc hoffe das es endlich mal angekommen ist ohne mal zu sagen wir sind doof einfach mal hdf und sagen wodran es liegt am patch oder wieso es nicht funz hab es mit normal dann über sunkist und wieder geschlossen alleine über sunkist geht nicht mehr ABER GESTERN ging noch alles NEIN ich weiss ich habe geschlafen und wurde dumm wie brot und weiss nicht mehr wie man automaton startet was ja auch SEHR SCHWER ist
flaim1 is offline  
Old 07/18/2008, 02:30   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 81
Received Thanks: 6
hast dus schonma normal gestartet ohne automaton mit patcher vllt nliegts daran oder du löschst einfach mal ALLES in deinem gg ordner und lässt den gg völlig neu patchen wenns daran nich liegt solltest vllt flyff nochma neu installen

mfg blitzraecher
Blitzraecher is offline  
Old 07/18/2008, 06:04   #25
 
Puma D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 901
Received Thanks: 261
Mein Flyff Client



Wenns damit immer noch nicht geht dann weiß ich auch nicht weiter.
Puma D. Ace is offline  
Old 07/18/2008, 12:59   #26
 
Bigb0ss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Kan mir wer helfen Flyff (Flyf for Fun) startet bei mir nicht mehr

wen ich Patch fertig habe dan klicke ich auf ok er startet erst dan kommt das bild mit der Magierin und danach beendet das Spiel einfach wieder und ich bin wieder aufm Desktop.


Ich muss dazu sagen habe Pc scho neu gestartet und das spiel mehrmals neu installiert.


Bitte um Hilfe.

Danke im Vorraus.
Bigb0ss is offline  
Old 07/18/2008, 13:11   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 42
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by flaim1 View Post
SO NOCHMA BEIM GG UND DAS MIT NEUZ LÄUFT EIN VERFICKTER PATCH MIT DER verhindert das ich automaton starten kann sobald ich mich einloggen möchte kommt ein dc hoffe das es endlich mal angekommen ist ohne mal zu sagen wir sind doof einfach mal hdf und sagen wodran es liegt am patch oder wieso es nicht funz hab es mit normal dann über sunkist und wieder geschlossen alleine über sunkist geht nicht mehr ABER GESTERN ging noch alles NEIN ich weiss ich habe geschlafen und wurde dumm wie brot und weiss nicht mehr wie man automaton startet was ja auch SEHR SCHWER ist
Erstmal,hast du noch nie was von Interpunktion gehört?
Ich hatte wirklich Probleme, deinen Post auf anhieb zu verstehen.
Außerdem nochmal extra für dich, es funktioniert bei jedem der es richtig macht,außer du hast irgendwelche Ressourcen oder Dateien verändert.
Wenn du meiner Anleitung folgst und es funktioniert nicht,weißt du das du was falsch gemacht hast.

Scheinbar hast du einfach was falsch gemacht oder im Flyff Ordner was verändert.Ich will hier nicht ausschließen das Flyff reinstall helfen könnte, aber versprechen tu ich mir davon auch nicht viel.
Valandriel is offline  
Old 07/18/2008, 13:52   #28
 
Bigb0ss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich habe alles ordentlich isntalliert und nix verändert

ich reinstalle es jetzt noch mal mal schauen obs dan geht
Bigb0ss is offline  
Old 07/18/2008, 14:00   #29
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Valandriel View Post
bezweifel ich,die exe schießt sich einfach im Task manager ab.

Wenn die Graka zu heiß wird,hast du als erstes Grafikfehler^^
meine scheiß gk hat voll den hardwaredefekt
Gianotti is offline  
Old 07/18/2008, 14:02   #30
 
Bigb0ss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich habe jetzt noch ma reinstallt aba es regt sich gar nix sobald das bild von der magierin kommt beendet das spiel und ich bin aufm dekstop


verzweiflung
Bigb0ss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Automaton wurde gefixt !!
04/03/2008 - Flyff - 28 Replies
Hallo leute wollte mic grad in Flyff einloggen musste 4 neue updates vom Gameguard laden und dan hat sich mein Pc neugestartet :/ Bedankt euch mit nem Thanks =D



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.