Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Automaton>/Augmentation

Discussion on Frage zu Automaton>/Augmentation within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Nepumug's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 740
Received Thanks: 184
Red face Frage zu Automaton>/Augmentation

Hallo,
ich hätte eine Frage:
Als erstes:
Augmentation geht auf Jflyff ja nciht, wie ich schon gelesen habe...
Aber wenn ich jetzt den Automaton dazu bringen würde, einen Lua Code
auszuführen.. [der wie Augmentation funktioniert] geht mit "run",
würde das alles klappen ?
~Falls was falsch sein sollte, hackt mir nicht den Kopf ab, da ich mich in keinster weise mit Lua auskenne und in einster Weise bei den Augmentation Zeiten dabei war ~

Wortquellen: Google
Nepumug is offline  
Old 07/14/2008, 12:43   #2
 
Puma D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 901
Received Thanks: 261
Jo Automaton läuft ohne Probleme auf jFlyff sogar die alten Versionen (CW ^^).
Lua Code kannste damit auch ohne Probleme ausführen.
Puma D. Ace is offline  
Old 07/14/2008, 13:00   #3
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
das war nich seine frage -.-´´ wer lesen kann is klar im vorteil


Hi,

Quote:
Originally Posted by Nepumug View Post
Aber wenn ich jetzt den Automaton dazu bringen würde, einen Lua Code
auszuführen.. [der wie Augmentation funktioniert] geht mit "run",
würde das alles klappen ?
nein das würde aus folgenden gründen nicht funkitonieren.
1. augmentation is ein komplett anderes programm.
2. in augmentation war es nicht das script womit man z.B."onehit kills" etc. machen konnte sondern das programm.
3. augmentation war meiner meinung nach zu verwüstung des spiels da und automaton nur zum "afk botten"(afk automatiesiertes leveln--->daher AUTOmaton)
Mark- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2008, 14:53   #4
 
Nepumug's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 740
Received Thanks: 184
und könnte der automaton die funktionen dank seines skripts von augmentation übernehmen?
und gibts augmentation für jflyff?
thy im vorraus
Nepumug is offline  
Old 07/14/2008, 14:56   #5
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2007
Posts: 656
Received Thanks: 107
Ich denke mal die haben augumentation auch auf dem Server gepatched.
d0xs is offline  
Old 07/14/2008, 14:56   #6
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
also aug ist ja wie ein packet editor eben und automaton automatisiert deine befehle eben naja glaubs eig net das man es mit den automaton benutzen könnte.


aug kannse auf jeden flyff starten(glaub ich wenigstens XD) paar seks schneller xD.starten kannse den ja aber benutzen nääää
Gianotti is offline  
Old 07/14/2008, 15:00   #7
 
Nepumug's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 740
Received Thanks: 184
.,.. also soweit ich weiss hat aug ja spezielle pakete...
die sind auf dflyff anderst als auf jflyff und ich meinte ,glaube ich,
ob es aug auch mit den paketen von jflyff gibt ^^
noch en frage.. was aht termination gemacht ausser tele?
lg
Nepumug is offline  
Old 07/14/2008, 16:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 137
Received Thanks: 39
@Nepumug:
1.Nein die Pakete von jFlyff und dFlyff unterscheiden sich nicht!
2.Die Pakete von Augmentation sind schon lange veraltet!
3.Augmentation hat sich glaub ich mit einem IRC verbunden, und sich so zwischen Client und Server geschaltet also so wurden die Pakete gesendet:
Client -> IRC -> Augmentation ändert die Pakete oder so -> Server
4.Termination konnte man Buff stacking
jojo4ever is offline  
Old 07/14/2008, 16:13   #9
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by jojo4ever View Post
@Nepumug:
1.Nein die Pakete von jFlyff und dFlyff unterscheiden sich nicht!
2.Die Pakete von Augmentation sind schon lange veraltet!
3.Augmentation hat sich glaub ich mit einem IRC verbunden, und sich so zwischen Client und Server geschaltet also so wurden die Pakete gesendet:
Client -> IRC -> Augmentation ändert die Pakete oder so -> Server
4.Termination konnte man Buff stacking
stimmt pakete sind ehh alle gleich aber es gibt bestimmt hammer progs womit man flyff hacken kann aber alle non pub bin dabei mir selbst eins zu schreiben xD
Gianotti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Automaton depp :) (kleine frage)
10/31/2008 - Flyff - 12 Replies
Hi ich glaube mal das ich die neuste Version von Automaton habe. Jetzt zu meinem Problem. Wenn ich Automaton zuerst oeffne und anschließend Flyff passiert nichts... sprich Flyff und Automaton gehen aus. Woran liegt das?^^
Automaton(Frage)
10/09/2008 - Flyff - 9 Replies
Also ich habe mir automaton runter geladen funktioniert auch alles aber etwa nach ca. 10 minuten wird meine verbindung vom server getrennt. kann mir da jemand weiter helfen pls :confused::confused::confused:. würde mich freuen auf schnelle antwort :handsdown:
Automaton Dflyff [sunkist] {FRAGE}
07/24/2008 - Flyff - 0 Replies
So leute.. ich hab eine Frage: wie starte ich auf dflyff den automaton .,.. (pls keine server crash methode) und falls jetzt wiede5r kommt google doch oder benutz die sufu -.- ich hab die sufu benutzt und google erst recht ! falls jemand n link hat zu so einem thread einfach close ;D lg Nepumug -CLOSE-
Frage zu Automaton Scripts
07/20/2008 - Flyff - 10 Replies
Hi! ich habe jetzt automaton auf meinem dFlyff zum laufen bekommen! das teleportieren geht alles und auch dieses autofooden bei so und soviel hp... ich hab mir hier aus dem forum so ein scriptteil geholt... ich hab nur ein paar problemen und zwar: das startlooting ist doch dafür da das er die sachen einsammelt oder? wenn ich das macht dann bringt er immer diesen error in der cosole Scripting: Call to wtfux.OnTick failed: :342: attempt to index global 'wtfuxloc' (a nil value)
Frage zum Grinden (Automaton)
06/22/2008 - Flyff - 2 Replies
Hallo Ich wollte fragen wie man einstellt, das man beim Grinden mit dem Automaton z.B 10 lvl höhere Mobs angreifen kann und nicht nur Max. 5 Lvl höhere Mobs. Bitte eine leichte erklärung bin ein Automaton Noob. xD :D



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.