Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Tutorial: Automaton mit neuem GG

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 48
Received Thanks: 8
Seite 1 und 2 Lesen dann weiste was ich mein =) Ich kann ins Spiel einloggen etc nur wenn ich Einfg, Entf usw drücke passiert nichts. Habs sogar mal versucht ohne die sunkist methode und gesehn dass ich auch ohne ins Spiel komme. Das muss ja eig. heissen dass es sich nicht injektet, da sonst gameguard sich melden würde oder sehe ich das falsch ?`Wie gesagt wenn jemand weis wo sich die Logfile befindet, bitte sagen.

Mfg Hanswurst



Hanswurst123 is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,454
Received Thanks: 140
im flyff ordner guck einfach mal steht alles drin^^


Gianotti is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 48
Received Thanks: 8
Weis nun wo sie sein sollte, die Datei gibts dort leider nicht (Danke an Baker nochmal). Hab versucht sie einfach selbst zu erstellen, funktioniert leider auch nicht. Langsam kommt mir echt der Verdacht dass ich nichteinmal den echten Automaton besitze sondern nur so ein ebgespackter Keylogger oder ähnliches =(

Mfg Hanswurst

EDIT: Auf was man nicht alles im FlyFF ordner stößt xD

IDS_CLIENT_GAMEGUARD_INC_000018 Speedhack wurde zensiert.
IDS_CLIENT_GAMEGUARD_INC_000019 Game hack wurde gefunden.
IDS_CLIENT_GAMEGUARD_INC_000020 Das Spiel oder der Game Guard wurde verändert.
Hanswurst123 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
hmm ja alles schön und gut... aber wenn ich 2x Flyff starte, ruckelt das spiel dermaßen....klar funktioniert´s.... aber schlecht....T_T ´
trotzdem thx für den TuT....


BigbossE is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 141
Received Thanks: 17
Lol ja natürlich brauch man auch schon nen Aktuellen Pc mit ner Klapper Kiste mit Windoof 95 ruckelt das natürlich ^^
Geilomat is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 81
Received Thanks: 6
hm kann mir vielleicht jemand sagen ab welcher automaton version das funzt? bei mir kommt rein garnichts wenn ich einfg usw drücke >> und vllt wenns möglich wäre könnte mir wer per pm den automaton 2 geben?^^hab vista und die version 1.0.0 funzt halt nich xD wobei der gg nichts meldet also klasse tut *thumbs up*

mfg blitzraecher
Blitzraecher is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
jo ich bräuchte auch den automaton wenn jemand so nett wäre und den geben könnte???
Running_Blade is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 18
Received Thanks: 1
Das war ein sehr dummer Zug.. Wundert euch nicht, wenn diese Methode bald nicht mehr geht. Wenn ihr was wisst, behaltet es für euch oder gibt tipps, aber zerkaut den leuten nicht alles klein -.-

Automaton wird wieder sehr schnell fixed sein.

Ein Glück, dass ich eine eigene Methode hab :P
utgardnetwork is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
ja und du musst natürlich voll reinscheißen
Running_Blade is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 740
Received Thanks: 184
was los?
wurde es gefixt?
Nepumug is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,108
Received Thanks: 262
ich finds lustig,das die leute,die davon nicht profitieren entweder gleich anfangen zu weinen,zu betteln oder andere meinen zu flamen...

und es nicht fixed,ich level grad mein assi pärchen damit :O
=NoVa= is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
ich meine es ist ja nicht schwer zu sagen wo man das her kriegt oda vllt paar tips zu geben! das problem ist das manche leute nur an sich denken und nur selber es haben wollen und niemanden was geben wollen! aber ist eure sache weinen, betteln, oder flamen hatte ich nicht vor nova
Running_Blade is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 81
Received Thanks: 6
running blade es geht nur darum das er nich wieder in die hände von kiddies geraten die den gleich an die gm´s verpetzen oder es extrem auffällig benutzen. Es soll einfach nich direkt wieder fixed sein deswegen wird hier niemand mehr den automaton an neulinge weiter geben

mfg blitzraecher
Blitzraecher is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
1. ich bin kein kiddy
2. ich bin kein änfänger ich zocke flyff schon seit drei jahren bloß mit vielen vielen pausen dazwischen
3. wieso würde man sowas verpetzen dann könte man es eh nicht nutzen!!!

ich meine wenn ihr nicht hier schreiben wollt dann schreibt ne pm oda per icq oda sonst was aber das man nicht sagt weil leute denken das man das petzt omg
Running_Blade is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 81
Received Thanks: 6
1. das kiddie war nich auf dich bezogen
2. das habe ich nicht gesagt ich sagte nur das viele leute sich hier nur anmelden um an den automaton zu kommen und dann damit scheiße (sry) bauen
3. das verpetzen war nich wörtlich gemeint *hust*

sry falls das für dich so rüberkam ^^'

EDIT: mfg blitzraecher ^^'


Blitzraecher is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[How To]Einstellen von neuem Upp
Hallo Liebe Com! Ich bin mal wieder mit nem How To am start das euch vielleicht hilft! Es gibt hier im Forum nen Thread wo man sieht was die...
13 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Automaton dFlyff Video Tutorial
*removed*
4 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
[TUTORIAL] Flyff Automaton
Hier eine kleine Anleitung: Zuerst solltet ihr diese Datei nehmen und sie mit der Example.atmt ersetzen. Example.atmt downloaden! Die...
53 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.