Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff-> Mein Comeback -> 5 Accs daten vergessen

Discussion on Flyff-> Mein Comeback -> 5 Accs daten vergessen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Smile Flyff-> Mein Comeback -> 5 Accs daten vergessen

Moin Leute xD
Wollte nen come bakc in Flyff starten, nun habe ich schon 2 Account wieder.
Beim rest.. ich Weis die EMail adresse nichtmehr oder auch id

Ein Problem:
bei einem acc habe ich das Bank passwort nichtmehr zum einloggen, was tun?
mfg
Mr Adrenalin is offline  
Old 09/27/2011, 23:21   #2
 
ColdBullet's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Sep 2011
Posts: 203
Received Thanks: 45
Wen du dein bank Password vergessen hast musst du ein Ticket an den Support schreiben hier:

mfg
ColdBullet is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2011, 00:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
Nimm den Englischen Support der reagiert viel schneller als der Deutsche, ich hatte damals innerhalb von 2 Tagen alle meine Accounts wieder.

Nur bei deinem Problem mit dem Bank Passwort wirst du um den Deutschen Support nicht herumkommen.
Xellosi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2011, 07:44   #4
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Ich hab bei einem Account Id, Passwort, Email und Bank Pw vergessen und hab vom ersten Acc alles wiedergekriegt. Hab mich gewundert wie schnell der deutsche Support auch ist :O
Belur is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2011, 10:25   #5
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Danke !
JEtzt habe ich nochein Problem ._.
Wenn ich die gedownloadete .exe starte (fast 1 GB groß) Läd der Pc ne halbe stunde und nix PAssiert. (Gamer pc Windows Vista 32)
Mr Adrenalin is offline  
Old 09/28/2011, 11:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 69
Received Thanks: 0
als admin ausführen.

ich würde dir vista abraten. ist der größste sch**ß.
11.09.2001 is offline  
Old 09/28/2011, 12:49   #7
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Ich weiss, aber kb alle sneuzuinstallieren. xD
Habs mittlerweile, anders runtergeladen

ja geil, jetz habe ich die us version geladen..
Mr Adrenalin is offline  
Old 09/28/2011, 16:00   #8
 
ColdBullet's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Sep 2011
Posts: 203
Received Thanks: 45


Der deutsche support ist nicht schlecht als ich mein Bank pw vergessen habe habe ich nach 15 minuten schon alles bekommen .
Aber glaube da hatten die Gms nicht soviel zu tuhen.
ColdBullet is offline  
Old 09/28/2011, 19:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 23
Received Thanks: 6
Als ich das lezte mal den Englischen Support angeschriben habe, habe ich 3 Tage auf einer Antwort gewartet.
~Version~ is offline  
Old 09/28/2011, 20:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Als ich letzes ma ne Support Mail an DFlyff GM's geschrieben habe m,usste ich 2 wochen warten und dann kamm noch hinzu das mit die antwort in keiner leih hinsicht weiter geholfen hat, Sie haben dann geschrieben bitte geb uns enn paar infos zum Accoutn und was sich drauf befident und blahhh...
Joshiix3 is offline  
Old 09/28/2011, 20:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 23
Received Thanks: 6
Naja , kein wunder wenn sie über 2, 3, 4 Millionen Accounts anschreiben dauert das schon lange.^^
~Version~ is offline  
Old 09/30/2011, 14:18   #12
 
ColdBullet's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Sep 2011
Posts: 203
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by ~Version~ View Post
Naja , kein wunder wenn sie über 2, 3, 4 Millionen Accounts anschreiben dauert das schon lange.^^
Übertreibs halt mal nicht.

Danke!
ColdBullet is offline  
Old 09/30/2011, 19:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Offi DFlyff hat villt maximal 20 Tickets und aller höchstens 50 pro Tag und das ja wohl in seine beruf wofür man bezahlt wird nicht zuviel verlangt die zu schaffen.
Joshiix3 is offline  
Old 10/01/2011, 01:52   #14
 
Kalior's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 191
Received Thanks: 48
Quote:
ich Weis die EMail adresse nichtmehr oder auch id
Das Problem kenn ich meine Daten hab ich nie bekommen
Wünsch dir viel glück das du sie bekommst

Flyff support 4 ever / ok welcher Support bei denn meisten Tickets antworten Bots -_-
Kalior is offline  
Old 10/01/2011, 09:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 69
Received Thanks: 0
also ich hab sie nach 2 tagen bekommen. lief alles super ab.
11.09.2001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account Daten vergessen was nun?
08/26/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hi ich habe einen account bei crossfire, ich habe längere zeit nicht gespielt und möchte daher den account verkaufen, habe aber leider e-mail und sicherheitsantwort nicht mehr. Daher jetzt meine frage wie bekomme ich die e-mail und die antwort heraus? thanks bekommt jeder der hilft^^
MC Daten Vergessen / Geändert
08/24/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Community. Ich habe ein "mittelgroßes" Problem. Ich kenne das Passwort meines MC Accounts nicht mehr.Es wurde geändert / ich habs vergessen. Es wäre nur halb so schlimm wenn ich nicht eine GMX Email Adresse hätte, die jetzt nicht mehr funktioniert. Ich denke die löschen fakedaten. Ich kann trotzdem spielen, da ich noch die Lastlogin Datein habe, doch nun weiß ich nicht wie ich mein Pw wiederbekomme.. Eine Email von Notch bzw. Support sehe ich nirgendwo. Ich habe versucht die...
Daten vergessen
08/13/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hey, Ich hab ein Problem. Mein Account wurde gehackt und ich hab die Email bzw. PW nichtmehr. Ich hab von dem Account Daten wie z.B ID und SA aber Email und PW weiß ich nicht. Ich weiß wie der Account bzw. der Chars früher mal gehießen hat als ich ihn noch hatte und ja. Gibts ne Möglichkeit das ich den wieder zurück bekomme in dem ich Z8Games anschreibe? Wie gesagt, ich komme auf den Account nicht drauf also kann mich nicht einloggen. LG
Acc Daten außer E-Mail und Key vergessen
05/26/2010 - World of Warcraft - 23 Replies
Hi also ich hab nen Problem. Ich habe länger nicht mehr WoW gespielt und wollte jetzt mal wieder ind die Accountverwaltung um zu gucken vie viel das monatlich kostet. Hab aber leider mein PW vergessen, dass wär ja kein Problem einfach Password recovern, aber leider hab ich Fake-Daten bei der Anmeldung angegeben und weiß den Name nicht mehr. Giebt es irgendeine Möglichkeit meinen Account zurückzuholen?
VK mein flyff accs für e*gold
04/05/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
also ich verkauf mein flyff acc mit nem lv 60er blade drauf. Preis: min. 10 e*gold



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.