Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff 2mal zur gleichen zeit öffnen?

Discussion on Flyff 2mal zur gleichen zeit öffnen? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Flyff 2mal zur gleichen zeit öffnen?

Ich hab i-wo gelesen (vllt sogar hier im forum) das es möglich ist zur gleichen zeit 2 mal oder öfter bei flyff on zu sein...?
Indem man eine Dabei umbenennt so gut ich weiß =)
nun wär meine Frage ob das wirklich geht und wenn ja wie ?
Sasura is offline  
Old 06/25/2008, 17:46   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
hier findeste näheres darüber
Mark- is offline  
Old 06/25/2008, 17:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
xD hahaha.... sehr lustig..
xD aba jezz ma im ernst..O_O
es ist doch möglich oda hab ich da was falsch verstanden?
ja... vllt bin ich ja einfach zu blöd xD aba bei google find ich da i-wie nix..Oo
Sasura is offline  
Old 06/25/2008, 17:52   #4
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
ja es ist möglich aber wennde in google suchst findest du was darüber
das is ganz einfach
1. geh ins flyff verzeichnis und mache von Neuz.exe ne verknüpfng aufn desktop
2. gehe in eigenschaften von der verknüpfung und schreibe sunkist hinter den datei pfad:

das es so aussieht
Mark- is offline  
Old 06/25/2008, 17:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
alles kla vielen dank
EDIT: xDD mhh.. ok =) also i-wie sagt der mir jezz an des das Ziel ungültig is..Oo wenn ich das sunkist dahinter schreibe...
i-ein dummen Fehler mach ich wahrscheinlich xD... nur welchen..:/
ich entschuldige mich aufrichtig für meine dummheit xD
Sasura is offline  
Old 06/25/2008, 17:55   #6
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
pls drück thanks button
Mark- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2008, 18:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
kla hab ich gemacht =) aber ich komm trozdem ned weita
Sasura is offline  
Old 06/25/2008, 18:06   #8
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
wieso? wo hakt es denn?
Mark- is offline  
Old 06/25/2008, 18:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
"Der Dateiname ist ungültig" wird mir gesagt...
Wo könnte mein Fehler liegen ?
EDIT:
also ich glaub ich hab den Fehler jezz gefunden

hab jezz aber ne neue Frage xD
Ist es auch möglich den gleichen account 2 mal gleichzeitig zu benutzen =)
Sasura is offline  
Old 06/25/2008, 18:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 351
Received Thanks: 23
nö geht ned
TheNoob123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4story 2mal öffnen
01/21/2011 - 4Story - 21 Replies
Hi, ich habe mal eine Frage: Wie kann man 4story 2mal öffnen? Will nämlich Duell mit mir selbst machen^^ LG Daniel
2 Acc's zur gleichen Zeit bedienen?!
05/15/2008 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Hi leuts, wie Topic schon sagt :) geht das irgendwie? also das ich das eine im Hintergrund laufen lasse und wenn ich auf dem einen z.b. auf 1 auf der QB drück das das auch beim anderen passiert? thx schonma
2X botten zur gleichen zeit?
04/01/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
THEMA :2 x botten zur gleichen zeit!! nun ich habe schon bei public und awesom die frage gestellt und habe keine genauere antwort erhalten deshalb NEW Thread^^ also awesom.ini bei bots=2 ist klar Bot0 settings=pfad uswzu jeweiligen acc und char ist klar



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.