Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unterstützung bei Neuanfang?!

Discussion on Unterstützung bei Neuanfang?! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Unterstützung bei Neuanfang?!

Hey E*pvpers


Vor langer langer Zeit hab ich auch mal Flyff gespielt und war auch noch etwas aktiver in dieser Section. Vllt kennt mich noch einer - warscheinlich eher nicht :>

Dann kams zu den ganzen Dupes, was die leeren Server und unzähligen Quits zu Folge hatte.
Ich hatte dann ne Zeit lang auch kein Bock mehr, bis jetzt, und bin primär zu League of Legends gewechselt

Hatte auf Augu nen Master Blade, was damals meiner Meinung nach nicht schlecht war In der Zeit vor Ultra Amplis etc. Wer weiß was inzwischen noch alles dazu gekommen ist. Durch nichtwiedergestellte Items, wegen nicht ausreichenden Screens nach einem Hack, hab ich es eigentlich aufgegen den weiterzuspielen und wollte mal ganz ganz neu anfangen.

Augu wär schon der Server wo ich wieder anfangen wollte.

Ich weiß, dass es sehr sehr schwer ist ohne Unterstützung noch irgendwas zu erreichen in Flyff. Meiner Meinung nach ist das Spiel ziemlich darauf ausgelegt echtes Geld reinzustecken, was ich eigentlich vermeiden möchte.

Daher wäre ich sehr dankbar, wenn ein paar Leute von euch mich vllt irgendwie unterstützen könnten, bei den Sachen die man halt so braucht, wissen muss etc.

Kenn mich inzwischen halt nicht mehr wirklich aus mit neuen Dungeons, Preisen, und alle dem was dazu gekommen ist, dazu kommt, dass ich natürlich genau 0 Penya habe

Also wäre ich im Prinzip für jede nur erdenkliche Hilfe dankbar, damit ich hoffentlich wieder dauerhaft anfangen kann :]


Greets

~Belur
Belur is offline  
Old 09/25/2011, 08:11   #2
 
paaN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 616
Received Thanks: 134
Wenn du auf Risem anfängst könnt ich dir helfen ;D
paaN' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 12:35   #3
 
ColdBullet's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Sep 2011
Posts: 203
Received Thanks: 45
Könnte dir auf Luia Helfen
ColdBullet is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 12:43   #4
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Falls es dazu kommt werde ich euch kontaktieren. Danke schonmal
Belur is offline  
Old 09/25/2011, 16:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Cold? kannst du mir sagen wie viel leute ca auf Luia aktiv spielen und King du mir wie viel leute auf Risem sind? such nen nice DFlyff Server mit vieln leuten ^^ aber nich Buru( den mag ich nich!)
Joshiix3 is offline  
Old 09/25/2011, 16:58   #6
 
paaN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 616
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Joshiix3 View Post
Cold? kannst du mir sagen wie viel leute ca auf Luia aktiv spielen und King du mir wie viel leute auf Risem sind? such nen nice DFlyff Server mit vieln leuten ^^ aber nich Buru( den mag ich nich!)
Auf Risem spielen sehr sehr viele ;D
paaN' is offline  
Old 09/25/2011, 21:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 69
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by K1ng_One™ View Post
Auf Risem spielen sehr sehr viele ;D
also so wie ich des mitbekommen haben, ist risem der beschissenste server wos gibt, und das es da kaum leute gibt. des habe ich schon von vielen leuten gehört. weis nicht wie es wirklich ist.
11.09.2001 is offline  
Old 09/25/2011, 22:15   #8
 
paaN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 616
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by 11.09.2001 View Post
also so wie ich des mitbekommen haben, ist risem der beschissenste server wos gibt, und das es da kaum leute gibt. des habe ich schon von vielen leuten gehört. weis nicht wie es wirklich ist.
Gelaber
paaN' is offline  
Old 09/25/2011, 22:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
Einfach gesprochen kann man sagen, dass auf den älteren Servern sich mittlerweile alles nur noch im High-LvlL Bereich abspielt, die sind also für den Neuanfang eher nicht zu gebrauchen.
Hab ma ne Zeit lang auf Augu und Risem gespielt, und muss sagen, dass auf Augu noch etwas mehr in den Bereichen bis 75 stattfindet, als auf Risem...
Generell fand ich dort auch die Leute irgendwie freundlicher, aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache
Wie das mit nem Neuanfang auf Luia aussieht, k.A.

Ne altenative wäre eFlyff, da ist es durchweg gefüllt mit Spielern und die Marktlandschaft ist nicht ganz so chaotisch, wie bei uns hier im dFlyff.
Ultras und Co. gibts da auch nicht mehr! Und ein bisschen Englisch lernt man auch dabei xD
OMG1312 is offline  
Old 09/25/2011, 22:45   #10
 
Rykou!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,615
Received Thanks: 1,144
hab noch bisl cs zeuchs undso auf mocomochi.. könnte ich euch zur Verfügung stellen. Ich selbst spiele dort nicht mehr
Rykou! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 23:31   #11
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by [Liq'uid_* View Post
hab noch bisl cs zeuchs undso auf mocomochi.. könnte ich euch zur Verfügung stellen. Ich selbst spiele dort nicht mehr
Wär echt nett wenn das gehen würde. Bin grad angefangen und so ohne alles ist das ziemlich hart vllt können wir das über Pm klären. Hab vllt auch noch irgendwas was ich dir geben kann
Belur is offline  
Old 09/27/2011, 20:46   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 65
Received Thanks: 7
Hmm Neuanfang hört sich nicht schlecht an ich würde mich anschliessen, hab jetzt auch lange nichtmehr gespielt aber hab grad Lust wieder anzufangen sag mir bitte bescheid auf welchem Server du anfängst und ich würde dann auch um ein wenig unterstützung bitten

So long ~~ Sintro
Sintro is offline  
Old 09/27/2011, 20:57   #13
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Föcker? -.-
Belur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Unterstützung
02/01/2011 - Music - 0 Replies
Jo Leute :D 2 Kumpels von mri machen grad bei so nem Contest mit helft ihnen weiter zu kommen klickt einfach hier druaf Profil von Dick und Doof
Unterstützung
05/25/2008 - Guild Wars - 2 Replies
Hey leute bin neu in gw eingestiegen und wollte mal fragen ob mir wer bissle unterstützung bieten kann. Bin endlich die wow sucht los ^^ also wäre nett fals wer ts2 hat und mir alles bissle erklären kann. und vllt 300 - 500g wären echt nett. bei fragen und hilfestellungen bitte icq: 295054924 oder per pn ;)
Need Unterstützung!
12/05/2007 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo! habe nach vielen jahren weider mal mit diablo2 angefangen und nun wollte ich mal hilfe suchen.. vllt knnn ja jemand von euch mich ziehn oder n bpaar lowlvl items schenken die er nicht braucht.. =) naja.. kann auch thanks geben xD =) oder anderes.. z.B steam account mit css.. gegen gute items..
unterstützung
01/06/2007 - Off Topic - 26 Replies
also ich brauch mal eure hilfe und zwar brauch 200 - 1000 klicks auf diesen link der hier das nen gewinnspiel von nem clan bei 200 leuten gibts nen cs 1.6 server^^ also wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr einfach mal draufklickt und das fenster dann einfach wiedr zumacht^^ danke <3



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.