Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serversided hacken

Discussion on Serversided hacken within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
raphm90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 83
Received Thanks: 5
Serversided hacken

Also ich hab mich jetzt mal ein paar stunden durchs inet gewühlt und bin zu dem entschluss gekommen das ich nichts brauchbares gefunden habe ^^

In einem anderen Thread steht was zurzeit nicht möglich ist um genau solche Threads wie meinen zu verhindern, aber ich werd jetzt trotzdem die frage stellen weil ich das ganze nicht wirklich verstanden hab(n00b eben)

Also das es nicht so einfach ist SS zu hacken ist mir klar simple frage:
Wer kennt die Probleme und hat sich gedanken gemacht?!

posts wie geht nicht helfen mir (logischer weise) nicht ^^
ich kenn mich mit C++ etc aus, nur mit dem gameguard selbst kenn ich mich nicht aus.

Und weiters wollt ich fragen ob jemand schon zumindest teilweise erfolg mit einem lvl bot oder so hatte, da ich mich erstmal an sowas versuchen will.
raphm90 is offline  
Old 06/22/2008, 13:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 151
Received Thanks: 12
Quote:
Und weiters wollt ich fragen ob jemand schon zumindest teilweise
erfolg mit einem lvl bot oder so hatte, da ich mich erstmal an sowas
versuchen will.
Ja es gab schon teilweise Erfolge mit Bots aber darüber hier im Forum was
zu finden ist wirklich sehr schwer. Es steht ja nich direkt auf der ersten
Seite oder so.
Aber mit deinen C++ Kenntnissen wirst du das schon schaffen.

Quote:
Wer kennt die Probleme und hat sich gedanken gemacht?!
Das Hauptproblem wird wohl sein das es verdammt schwer ist ...
aber jetzt bist du ja da und nimmst das in die Hand und machst dir Gedanken.
Find ich echt klasse.

MFG
Leange is offline  
Old 06/22/2008, 16:07   #3
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
es gab noch NIE einen serverseitigen hack in FlyFF, da man um SS hacken zu können sich in die flyff server einklinken muss und dort Sachen ändern. Sowas ist illegal und deshalb sind es auch so wenige die es versuchen^^
Tom94 is offline  
Old 06/22/2008, 16:35   #4
 
raphm90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 83
Received Thanks: 5
Bist du dir sicher das der lvl 120iger der plötzlich auf platz 1 war (is schon eine weile her) mit dem namen "ichmagflyff" jemals ein mob gesehen hat? ^^

Weiters wurde in meiner gilde einen post von nem char mit ****** und U-****** trash hochgeladen , und es war dem namen nach kein gm (auch auf den anderen servern) da der name zu plöd fürn gm war...

zum dem das das illegal ist.. ich werds vielleicht erstmal auf irgendwelche anderen server im ausland über nen proxy versuchen oder so und ein bischen rumspielen etc aber erstmal werd ich mich am gameguard versuchen...
raphm90 is offline  
Old 06/22/2008, 16:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 242
Received Thanks: 24
Da hat er recht ich erinnere mich an den Master Lv 101 auf Risem
FlyStyler is offline  
Old 06/22/2008, 18:04   #6
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
das sind wahrscheinlich leute wie TDxPro die sich gm accounts beschaffen... es kann durch packets geschehen wie durch serversided hacks^^ jedoch waren mir keine ss hacks bekannt
Tom94 is offline  
Old 06/23/2008, 19:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by raphm90 View Post
Bist du dir sicher das der lvl 120iger der plötzlich auf platz 1 war (is schon eine weile her) mit dem namen "ichmagflyff" jemals ein mob gesehen hat? ^^
Dieser Charakter wurde von einem GM erstellt (Ich glaube Shinji war's bei einer Vorführung von Flyff bei GIGA). Näheres gab es auch mal im DFlyff Forum.
Shizen is offline  
Old 06/23/2008, 19:27   #8
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
der account hies aber nich ichmagflyff sondern.... ich suche mal EDITe ich gleioch mal...

PS wenn schon wars piccolo shinjis vorstellung gabs noch keine master


EDIT: ahh ja also der Char von ihm hies übrigens piccolo[GM]
Mark- is offline  
Old 06/23/2008, 19:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 242
Received Thanks: 24
ja x) das war Piccolo sein char.
und es war ein Testserver ^^
Nein wie die das machen gerade auf risem der und ich hab den im messi, wie der nicht auf der liste trozdem landet bleibt mir verwunderlich
FlyStyler is offline  
Old 06/23/2008, 21:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Meine erste post =) hallo und ich hoffe hier gibt es tolle leute ^^
ich fange jetzt an flyff zu zocken und wollt ma gucken was beim hacken so abgeht


Quote:
Originally Posted by Tom94 View Post
es gab noch NIE einen serverseitigen hack in FlyFF, da man um SS hacken zu können sich in die flyff server einklinken muss und dort Sachen ändern. Sowas ist illegal und deshalb sind es auch so wenige die es versuchen^^
Falsch !

Es gibt viele SS Hacks.
Es ist NICHT illegal!

ich hasse es wenn ich sowas lese .. bitte erstmal richtig informieren ...
es ist illegal die firmer durch "hacken" einen verlust zu beschaffen.

also wenn man sich irgentwas ercheatet was eigentlich kostet.(z.b. cash shop items)

Quote:
Originally Posted by Tom94 View Post
das sind wahrscheinlich leute wie TDxPro die sich gm accounts beschaffen... es kann durch packets geschehen wie durch serversided hacks^^ jedoch waren mir keine ss hacks bekannt
ehh ok?
ich frage mich ... wie willst du dir durch packets oder ss hacks einen gm account beschaffen?

man kann mit packets nur sachen machen die der server nicht gesichert hat.

und das man senden kann mit einen acc einloggen o.O ok das wäre so ein großer bug das würde nimma nen hobby programmierer machn.

du kannst an die account daten nur durch bruteforce algorithmen kommen oder wenn du die sql datenbank "hackst" was aber auch nur durch bruteforcen oder bugs im system schaffen kannst.

Was außerdem sehr wahrscheinlich ist das die Passwörter gehashed sind .. also kannst du dich mit sehr viel glück nur selber gm machen. wobie ich glaube das bei solchen spielen die viele user haben und viel gehacked wird auch dieses gehashed haben oder nicht in der sql stehen haben.

ss hackes = hacks die beim server geschehen, z.b. eine falsche angriffsstärke senden mit der der server weiter arbeitet.

Den boardspeed verändern ist im grundegenommen auch ein "server side hack"
da du einfach nur ein falschen geschwindigkeits wert sendest.
der server wertet es aber aus.

CS Hacks sind alles hacks die spieler im inet nicht sehen können.
z.b. seine kleidung verändern stats verändern etc.
Soviel meiner seits

Mfg Lovelessi

Sry wenn die wortwahl nicht so richtig getroffen wurde ^^
Lovelessi is offline  
Old 06/23/2008, 21:39   #11
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by Lovelessi View Post
Meine erste post =) hallo und ich hoffe hier gibt es tolle leute ^^
ich fange jetzt an flyff zu zocken und wollt ma gucken was beim hacken so abgeht




Falsch !

Es gibt viele SS Hacks.
Es ist NICHT illegal!

ich hasse es wenn ich sowas lese .. bitte erstmal richtig informieren ...
es ist illegal die firmer durch "hacken" einen verlust zu beschaffen.

also wenn man sich irgentwas ercheatet was eigentlich kostet.(z.b. cash shop items)



ehh ok?
ich frage mich ... wie willst du dir durch packets oder ss hacks einen gm account beschaffen?

man kann mit packets nur sachen machen die der server nicht gesichert hat.

und das man senden kann mit einen acc einloggen o.O ok das wäre so ein großer bug das würde nimma nen hobby programmierer machn.

du kannst an die account daten nur durch bruteforce algorithmen kommen oder wenn du die sql datenbank "hackst" was aber auch nur durch bruteforcen oder bugs im system schaffen kannst.

Was außerdem sehr wahrscheinlich ist das die Passwörter gehashed sind .. also kannst du dich mit sehr viel glück nur selber gm machen. wobie ich glaube das bei solchen spielen die viele user haben und viel gehacked wird auch dieses gehashed haben oder nicht in der sql stehen haben.

ss hackes = hacks die beim server geschehen, z.b. eine falsche angriffsstärke senden mit der der server weiter arbeitet.

Den boardspeed verändern ist im grundegenommen auch ein "server side hack"
da du einfach nur ein falschen geschwindigkeits wert sendest.
der server wertet es aber aus.

CS Hacks sind alles hacks die spieler im inet nicht sehen können.
z.b. seine kleidung verändern stats verändern etc.
Soviel meiner seits

Mfg Lovelessi

Sry wenn die wortwahl nicht so richtig getroffen wurde ^^
Es gibt viele SS Hacks.
Es ist NICHT illegal!

Doch doch...
Kommt aber drauf an was genau man getan hat.
Wenn es was mit Packete zutuhen hat wird es Illegal.

CS Hacks= Boardspeed zählt aber dennoch so wie Run und Jump dazu
Teleport ist auch CS und wird von anderen gesehen.

*so was anderes wieder machen*
Vulcanraven is offline  
Old 06/23/2008, 21:44   #12
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
in fremde server ohne erlaubnis einzudringen IST illegal o.o
es kommt darauf an mit welcher serversoftware der server arbeitet. deshalb KANN es auch durch packets möglich sein. weiss nicht mehr so aber soweit ich weiss gab es mal so eine art gm account beschaffung.
das mit dem ss hack ist wohl eine unterschiedliche definition wenn auch nur gering

meine definitionen:
CS: am client manipuliert bzw vom client aus ausgelöst -> können andere spieler unter umständen sehen (wie zum beispiel die koordinaten oder die attackspeed die in viele spielen clientseitig geregelt wird)
SS: am server manipuliert -> nur durch besitzt des servers, erlaubnis des servers oder unerlaubtes eindringen in den server möglich

wie gesagt, die meinungsverschiedenheit beruht auf verschiedenen definitionen... vlt hätten wir das hier im forum iwo ma für alle leute aufschreiben können, dass auch wirklich alle vom gleichen reden
Tom94 is offline  
Old 06/23/2008, 22:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Doch doch...
Kommt aber drauf an was genau man getan hat.
Wenn es was mit Packete zutuhen hat wird es Illegal.

CS Hacks= Boardspeed zählt aber dennoch so wie Run und Jump dazu
Teleport ist auch CS und wird von anderen gesehen.

*so was anderes wieder machen*
sry aber nein ^^

Man kann packets senden es ist nicht illegal solange die firmer dabei nicht zu schaden kommt, wie ich schon gesagt habe.

SS Hacks sind alle die der server auswertet, die halt an andere spieler geschickt werden.

du veränderst es am client aber der server wertet es aus also ss, ich weiß nicht genau wie es bei flyff ist aber normal verändert man am client z.b. den speed wird es so zum server gesendet, man kann einfach einen block reinmachen der falls man so schnell fliegt dc/ed wird, das gleiche gilt für laufen.

Quote:
in fremde server ohne erlaubnis einzudringen IST illegal o.o
es kommt darauf an mit welcher serversoftware der server arbeitet. deshalb KANN es auch durch packets möglich sein. weiss nicht mehr so aber soweit ich weiss gab es mal so eine art gm account beschaffung.
ich habe nie gesagt das das eindringen beim server nicht illegal sei ^^
das sollte aber klar sein das es das ist

ehh serversoftware? o.O redest du von flyff? oder von mysql etc?
weil ich denke nicht das jemand, der nicht bei gpotato arbeitet, jemals die server software zu gesicht bekommen hat...

Quote:
in fremde server ohne erlaubnis einzudringen IST illegal o.o
es kommt darauf an mit welcher serversoftware der server arbeitet. deshalb KANN es auch durch packets möglich sein. weiss nicht mehr so aber soweit ich weiss gab es mal so eine art gm account beschaffung.
das mit dem ss hack ist wohl eine unterschiedliche definition wenn auch nur gering

meine definitionen:
CS: am client manipuliert bzw vom client aus ausgelöst -> können andere spieler unter umständen sehen (wie zum beispiel die koordinaten oder die attackspeed die in viele spielen clientseitig geregelt wird)
SS: am server manipuliert -> nur durch besitzt des servers, erlaubnis des servers oder unerlaubtes eindringen in den server möglich
"die in viele spielen clientseitig geregelt wird" schlechte spiele ^^
dann wird aber das monster angreifen ss geregelt also alles ss

"am client manipuliert"
falsch ^^ das kann cs oder ss sein ...

"SS: am server manipuliert -> nur durch besitzt des servers"
wieder falsch sry ^^ ich will jetzt irgentwie nicht in konflikt mit mods kommen aber es ist falsch ...

es gibt nur 1ne definition ...

Mfg Lovelessi

(neben bei : im moment gucke ich was im client so möglich ist zu ändern und was man so mit fake packets erreichen kann)
Lovelessi is offline  
Old 06/23/2008, 22:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 179
Received Thanks: 43
<- was hacken betrifft bin ich ein noob, hab mit programmieren nicht allzuviel am hut, dennoch kann ich im groben verstehen was du (Lovelessi) und Tom94 besprecht^^ kann ic h noch gut folgen mit dem versenden von Paketen an den Server.

eine frage nur ... was ist hashen Dx
Bloodlake is offline  
Old 06/23/2008, 22:51   #15
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
war hashen nicht das abfangen der pakete?
=NoVa= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Echten GL Serversided usen!
01/10/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies
Ich hab die Lösung Also, ihr replaced den Minegun Code mit z.B. der Semi-Rifle. Ihr müsst das was zwischen <item....> </item> von der minegun in den Code von SemiRifle einfügen... Dadurch wird der Lizenztest auch vertauscht. Ihr dürft keine Semi im Inventar haben, wenn ihr jetzt auch Shop geht steht dort die Minegun, bei der ihr den Lizenztest machen könnt. Wenn ihr den Test bestanden habt, bekommt ihr die ORIGINALE SERVERSIDED Minegun^^ Ihr habt dann eine nicht gehackte Waffe. Mir ist...
Serversided or not?
10/01/2009 - 12Sky2 - 1 Replies
Luck! İs it or?:::::::...:confused:
Omg serversided Hack für Flyff
03/12/2008 - Flyff - 22 Replies
Hab heut mal wieder bissl in You Tube rumgeguckt (paar bj videos und so^^) und hab das gefunden: YouTube - Flyff -eFlyff Dupe Box Demo Ein serversided Hack für FlyFF, sieht so aus als würd er funktionieren, ich sage nur: Verdammt, wenn der released wird is es kacke -.- Udn er will das public machen -.-
Serversided programm das noch geht?
03/06/2008 - Flyff - 43 Replies
Hi kennt ihr noch ein ein serversided hack programm das noch ungefixt ist??:confused: habe schoon die bord suche benutzt doch nichts gefunden ich hoffe ihr kennt noch ss hack programme die noch funzen^^:cool:
Clientsided, Serversided
01/18/2008 - Flyff - 5 Replies
Hallo, Mich Verwirrt es hier etwas, denn einige sprechen von Serversided und Clientsided. Die einen meinen, Clientsided siehst nur du, und Serversided sehen die anderen. Dann lese ich im anderen Thread: Blabla ist Serversided, ist unbrauchbar, Wär´s Clientsided, wär´s gut. Da wird gemeint, dass Clientsided für alle sichtbar ist, und Serversided nicht... Kann mir nun einer erklären, was nun richtig ist? Und bitte nich dauernd rumstreiten, ich will nur ne klare antwort...



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.