Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Flyff (Fly For Fun) > Flyff Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Auf welchem Server soll ich spielen? (eFlyff)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Auf welchem Server soll ich spielen? (eFlyff)

Hey,

ich würde gerne wieder eFlyff spielen und neu anfangen... welchen
Server könnt ihr mir empfehlen?! (und warum?)

Lg
Audox

Audox is offline  
Old 09/13/2011, 09:55   #2

Received Thanks: 1,144
Also wenn du schon bekannt mit Flyff bist und gern auf einem recht neuen Server Spielen willst kann ich dir Mocomochi empfehlen..

Sonst kannst auch Aibatt spielen, der ist schon älter und da bekommst auch soziemlich alles von Spielern, im Gegensatz zu Mocomochi, da müssteste das ein oder andere auch farmen.

Die Preise sind auf Aibatt vergleichbar mit denen auf Luia, die auf Mocomochi sind entsprechend der Neuheit des Server auch angepasst (Aibatt Spross: 40m / Mocomochi 4m)

Rykou! is offline  
Old 09/15/2011, 21:50   #3

Received Thanks: 0
Ich bin in Mocomochi bzw seit 4 Tagen und das erste mal im eflyff gefällt mir bei weitem besser als dflyff, obwohl ich kaum englisch kann =)
DoctorSankin is offline  
Reply

« Homepage Designer gesucht | Flairs/Madrigal- News »

Similar Threads
Auf welchem server soll ich spielen ?
09/12/2011 - Flyff Main - Discussions / Questions - 12 Replies
Hey Liebe com, Wollte neu mit flyff anfangen und wollte fragen welcher server sich am besten für mich eignet danke im vorraus :) Push?
In welchem Server soll ich anfangen ?!!
08/25/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Hi erstmal, ich wollte mal wieder metin2 anfangen zu spielen. Doch ich suche einen server der mind. 2 von 3 erfüllt von den Unteren Sachen: -Fbs sollten nicht so teuer sein bei den server wo ich zuletzt gespielt hatte kosteten die so 100kk pro ....
Auf welchem Server soll ich spielen (preise,viele spieler)
07/30/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 10 Replies
Hey Liebe com, Da ich echt keine Lust mehr habe auf Mosha weil dort nur Suchtis und freaks spielen die tausende von euros in ihren acc´s reinstecken und man ned mit den Mithalten kann will ich auf nem anderen server anfangen wo es wirklich spaß...
Auf welchem Server soll ich mir meinen Yangservice machen?
07/27/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, ich habe vor hier Yang zu verkaufen, aber ich weiß noch nicht, auf welchem der Server! Ich bitte euch an der Umfrage teilzunehmen, auf welchem Server ich das machen soll! Vielen Dank
Auf Welchem Private-Flyff Soll ich Spielen ?
12/20/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 17 Replies
Ich weiß nicht auf welchem P-Flyff ich spielen, soll könnt ihr mir bitte helfen ? Die Rate's sollten eig, schon ziemlich hoch sein. :) Ungefähr, wie beim damaligen FlyForFame !

All times are GMT +2. The time now is 09:39.