Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Freundliche Spieler auf Burudeng

Discussion on Suche Freundliche Spieler auf Burudeng within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 55
Received Thanks: 8
Suche Freundliche Spieler auf Burudeng

Hallo Epvpers
Also ich hab mich nun entscheiden auf Burudeng zu spielen ...
Ich spiele zwar erst bseit einer stunde dort jedoch sind die leute dort relativ Freundlich und hiflsbereit * was man meist auf Us Flyff vermisst ( was nicht heisst das die leute dort unfreundlich sind ) *
Nun habe ich einen Assist (Fs) lvl 15 und einen Vaggy lvl 10 (wird aoe assist)
jedoch hätte ich gerne ein paar freundliche kontakte da mein freundeskreis leiderweise auf eflyff geblieben ist ...
Und ich Hoffe das ich ein paar freundliche kontakte finde


MFG euer Kaishak



Tut mir leid wegen der rechtschreibung ._. bin atm etwas konfuse
Kaishak is offline  
Old 08/30/2011, 15:01   #2
 
Impotenzz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,828
Received Thanks: 947
Niightmare;Fists
128-H (Knight) und 118 (rm)
Impotenzz is offline  
Old 09/05/2011, 14:01   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 262
Received Thanks: 12
Mikesmaster lvl 80-Master
mikesmike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE:freundliche(n)Programmierer(in) // allgemein Leute die nicht nur leechen wollen
03/18/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, für den aufbau eines neuen Projektes suche ich: Programmierer, die spass haben etwas herrum zu probioeren was in DAoC alles möglich ist. Und natürlich allgemein leute die evtl. den einen oder anderen Bug kennen, bzw. das ein oder ander wissen was das Spiel "extravagant" macht. Solltest DU dich angesprochen fühlen ... einfach eine kurze PN an mich.
[Sammelthread] Server Suche ~ Spieler helfen Spieler
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Moin Community. Als erstes mal möchte ich sagen, wofür der Thread gut ist. Viele Spieler suchen einen Server nach ihrem eigenen Geschmack, wofür wir glücklicherweise die PServer News Sektion haben. Diese ist allerdings zu einer so gewaltigen Sektion herangereift, dass man nicht jeden Server der sich gut anhört anspielen kann.
ich suche freundliche Augu spieler die Gequittet haben :)
01/24/2011 - Flyff - 1 Replies
Hallo, ich spiele auf dem DFlyff Server Augu nur leider bekomme ich kein Geld zusammen. ich möchte euch fragen ob ihr wenn ihr das spiel Gequittet habt mir Vielleicht Geld oder gute Sachen geben könnt :) MFG =)
[Gesucht]Freundliche User
08/16/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, Wie die Überschrift schon sagt, sind freundliche User gesucht. Wozu sind sie gesucht? Um mir zu helfen per dshini.net an mein Trikot zu kommen, einige nehmen schon Geld bzw. EGold fürs klicken. Sowas unterstütze ich nicht. Wie helfe ich dir?



All times are GMT +2. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.