Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An das ganze Elitepvpersforum!!!

Discussion on An das ganze Elitepvpersforum!!! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 2
An das ganze Elitepvpersforum!!!

Hallo Leute,
Wie ihr sicherlich mitbekommt gibt es Leute die immer ihre Arbeiten releasen,
so wie Sedrika, Jusikid, Marvin, etc. Ich möchte euch bitten nicht eure bearbeiteten Sources oder aus Source zusammengestellte Files mit 3rd Jobchange etc. zu releasen, da es sonst wieder Leute gibt, die einfach nichts selber machen sondern einfach nur releasten Kram nehmen. Ihr könntet bei solchen Sachen besser anbieten, dass man sie sich bei euch holen kann aber nur mit Bezahlung. Ich weiss auch das es zur Zeit viele Server gibt, mit Leuten die einfach nichts drauf haben man nehme als Beispiel FunForChill wo der Admin sogar Hilfe beim Files bearbeiten braucht *lachflash*. Desweiteren wäre es sinnvoll sich in Gruppen zu ordern, damit sich nicht tausende "schlechtere" Server bilden sondern auch mal größere, weil meiner Meinung nach ist es sinnfrei unbedingt alles alleine machen zu wollen. Das beste Beispiel zur Zeit sind die Admins Xentu&Atompilz und der Ex-Admin von Famous-Revolution [Ich] N3xt95/Bankai.

Letzteres möchte ich noch ein paar Leuten die nicht so viel Ahnung von Files, Source oder C++ haben einen Tipp geben sucht euch Files, Sources und ein C++ Buch und beschäftigt euch solange damit bis ihr euch damit auskennt.

Mein Hauptanliegen ist, dass das MMORPG FlyFF nicht austirbt oder nicht mehr gespielt wird.

MfG N3xt95/Bankai
N3xt95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2011, 23:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 51
Received Thanks: 9
bist nicht du es der die files so geschrottet hat ? bei fun for chill

oder dein bro macht doch auch alles für dich z.b 3th job fixxen

und dann auch noch einen server schlecht machen nur weil du nichtmehr im team bist
Coretexxxxx is offline  
Old 08/12/2011, 23:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 56
Received Thanks: 11
Bin mir ziemlich sicher, dass das hier das falsche Unterforum ist.

Außerdem würde ich Famous Revolution nicht gerade als Beispiel nennen, denn dort war kein einziger Exploit fixed. (Naja okay, doch, das Script von yannickmama... Aber auch erst nachdem es ausgenutzt wurde.)
n11ck is offline  
Old 08/12/2011, 23:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Coretexxxxx View Post
bist nicht du es der die files so geschrottet hat ? bei fun for chill

oder dein bro macht doch auch alles für dich z.b 3th job fixxen

und dann auch noch einen server schlecht machen nur weil du nichtmehr im team bist
1. Nicht ich habe die Files geschrottet sondern der Admin^^
2. Nicht mein Bro hat mir die 3rd Jc gegeben.
3. Ich bin freiwillig raus ausm Team.
N3xt95 is offline  
Old 08/12/2011, 23:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 51
Received Thanks: 9
auf famous revolution konnte mann sogar hacken xD er wusste das auch aber hatt die leute einfach hacken lassen dann frag ich ihn was das soll er so ja perin hacken ist okay

aber die haben nicht nur perins gehackt

Quote:
Originally Posted by N3xt95 View Post
1. Nicht ich habe die Files geschrottet sondern der Admin^^
2. Nicht mein Bro hat mir die 3rd Jc gegeben.
3. Ich bin freiwillig raus ausm Team.
1. der admin hat dich bezahlt das du die files machst und du hast die so fail gemacht der admin hat daran garnichts gemacht

2.du hast zu jedem gesagt "ich geh einfach zu meinem bro der fixxt 3th job"

3.du bist nicht freiwillig raus du wurdest raus geworfen weil du b waffen op gemacht hast dann ranger 6k dmg auf ulti g bow 500 cd ranger set 1500 cd 80 treffsicherheit

also alles lügen
Coretexxxxx is offline  
Old 08/12/2011, 23:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Coretexxxxx View Post
auf famous revolution konnte mann sogar hacken xD er wusste das auch aber hatt die leute einfach hacken lassen dann frag ich ihn was das soll er so ja perin hacken ist okay

aber die haben nicht nur perins gehackt



1. der admin hat dich bezahlt das du die files machst und du hast die so fail gemacht der admin hat daran garnichts gemacht

2.du hast zu jedem gesagt "ich geh einfach zu meinem bro der fixxt 3th job

3.du bist nicht freiwillig raus du wurdest raus geworfen weil du b waffen op gemacht hast dann ranger 6k dmg auf ulti g bow 500 cd ranger set 1500 cd 80 treffsicherheit

also alles lügen
Ehm ich wurde immer noch ned rausgewurfen und der Admin hat mich ned bezahlt^^ bei der 3rd jc hat mein bro nur einen fehler behoben und das mit den b waffen war ned auf ffc sondern auf flying-angelz Dennis xD aber du mit deinem ranger
N3xt95 is offline  
Old 08/12/2011, 23:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 51
Received Thanks: 9
du wurdest bezahlt hast du selbst gesagt und der admin hat das mir auch gesagt
Coretexxxxx is offline  
Old 08/12/2011, 23:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Coretexxxxx View Post
du wurdest bezahlt hast du selbst gesagt und der admin hat das mir auch gesagt
Das Geld was ich hätte kriegen sollen hab ich nie bekommen und die Files habe ich genauso eingestellt wie ers wollte ^^
N3xt95 is offline  
Old 08/12/2011, 23:49   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 365
Received Thanks: 77
Leute!
Stop jetzt mal Diskutiert das über Pn what ever..
Und noch was das ist das Falsche unterforum wenn du direkte Leute ansprechen willst sende denen eine Pn den dafür ist das Pn-Sytsem da.

#CloseRequest

bzw. close es selber
ƒairy™ is offline  
Old 08/12/2011, 23:59   #10


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
aha.
#closed, liest sich eh niemand durch und wenn dann wird eher drüber gelacht, es wird eh bleiben wie es ist, so ein beitrag verändert auch nicht die welt
Daniiii is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Das ganze Forum tot ?
04/30/2011 - Off Topic - 19 Replies
Moin, ich wollte mal fragen, was mit dem Forum los ist :o wenn man sich mal die startseite vom Forum angugt wird in 3 Foren (ca. :D) noch aktiv gepostet.... Ist hier denn keiner mehr aktiv und so ? :o LG Xtreme
Ganze Map PNer?
11/27/2010 - Metin2 - 7 Replies
Joar, wollte fragen obs den Ganzen Map PNer iwo zum download gibt.Ich denke mal jeder , der mal offi gespielt hat , kennt ihn. Die Leute die einen PNt haben wenn man in die Stadt kahm doer was in Den Chat schrieb. Falls es das nicht gibt , so was ähnliches bzw ist sowas in Arbeit?
Wie ging das ganze los? :-O
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hi comm, als ich damals hier aufgehört habe, war easymetin2 (glaube ich hies so) der so ziemlich einzigste pserver. und er war in chinesisch. Jede Woche kam dann mal ein Deutscher und meinte "Ich hab ServerFiles". Nichts kam je dabei raus. Jetzt wollte ich fragen wie das ganze angefangen hat und warum jeder mit einem "kill0rstyle96"-ähnlichen Namen einen eigenen Deutschen Pserver hat? Alse wer das ganze wie losgetreten hat und wann das war usw. Ich bin jetzt zu faul die ganze pserver section...
die ganze zeit dc
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute auf meinem server is es so das wenn man sich einloggt ist man nach 10 sec dissconeccted also man wird net gekickt kann aber nix mehr machen und so wie behebt man das



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.