Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Flyff (Fly For Fun) > Flyff Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Auf welchem server soll ich spielen ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Auf welchem server soll ich spielen ?

Hey Liebe com,

Wollte neu mit flyff anfangen und wollte fragen welcher server sich am besten für mich eignet danke im vorraus

Push?

Polnischekatoffel is offline  
Old   #2

Received Thanks: 84
Ich würd dir Augu empfehlen.

pktsabe is offline  
Old   #3

Und wieso?
Old   #4

Received Thanks: 191
Nimm lieber Luia, auf Augu geht nix wirklich ab, da sind nur noch die die übelst suchten, zu dem haben auf Augu fast alle Ultras an.

Ich empfehle dir Luia, einfach aus dem Grund weil da die meisten aktiven leute sind, außerdem ist Luia der Server mit dem größtem PvP fun weil da viele Leute anzutreffen sind.

Joshiix3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 52
Received Thanks: 947
Werde hier mal in allen Servern ein paar Punkte+Bewertung in Schulnoten (1-6) aufschreiben,die dir bei deiner Entscheidung behilflich sien sollten:

Steamwalker:
-Aktive Spielerzahl :2
-Pvp Aktivität : 1-
-Preise : 6
-Item ver- und ankauf : 4(wegen Preisen)
-Freundlichkeit der Spieler : 3+

Burudeng:
-Aktive Spielerzahl :1
-Pvp Aktivität : 2+
-Preise : 1
-Item ver- und ankauf : 2
-Freundlichkeit der Spieler : 1-

Luia :
-Aktive Spielerzahl :2
-Pvp Aktivität : 1-
-Preise : 2
-Item ver- und ankauf : 2-
-Freundlichkeit der Spieler : 2

Riesem :
-Aktive Spielerzahl :4
-Pvp Aktivität : 4
-Preise : 2
-Item ver- und ankauf : 2-
-Freundlichkeit der Spieler : 3+

Augu:
-Aktive Spielerzahl :5
-Pvp Aktivität : 4
-Preise : 3
-Item ver- und ankauf : 3
-Freundlichkeit der Spieler : 3-

Fazit:
Du solltest auf Burudeng oder Luia spielen,
welchen du wählst solltest du individuell entscheiden,welche Punkte für dich entscheident sind.
Ich persönlich spiele auf Burudeng,habe alles länger getestet und komme mti Buru am bestn zurecht.
Falls du auch dieser Meinung sein solltest,kannst du mich gerne ingame kontaktieren:
-Niightmare (Knight 121-H)
-Fists (Ringmaster 109)
-Milzriss (Jester 80-M)
Impotenzz is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Okey danke für deine Hilfe , und jop werde ich machen
Old   #7

elite*gold: 30
Received Thanks: 68
Ich weiß zwar nicht woher Impotenzz seine Quellen bezieht, aber nach meinen erfahrungen stimmt da einiges nicht.
Außerdem kann man nicht die Freundlichkeit der Spieler so pauschal bewerten, auf jedem server gibt es freundliche und unfreundliche Spieler.

Ich persönliche finde Augu sehr angenehm, niedrige preise, viele Spieler im low Bereich und allgemein auch ein recht aktiver server.
conceptone is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 191
Ich kann nur sagen geh nicht auf Augu, hab dort auch ne Zeitlang gezockt aber jetz hab ich auf Luia gewechselt weil die Leute da einfach besser drauf sind und so.
Joshiix3 is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by conceptone View Post
Ich weiß zwar nicht woher Impotenzz seine Quellen bezieht,......
Burudeng,Steamwalker & Riesem aus eigener langzeitiger Erfahrung
Steamwalker,Augu,Liua aus der Erfahrung eines Freundes,mit dem ich mich schon oft über das thema server unterhalten habe.
Impotenzz is offline  
Old   #10

elite*gold: 28
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by conceptone View Post
Ich weiß zwar nicht woher Impotenzz seine Quellen bezieht, aber nach meinen erfahrungen stimmt da einiges nicht.
Außerdem kann man nicht die Freundlichkeit der Spieler so pauschal bewerten, auf jedem server gibt es freundliche und unfreundliche Spieler.

Ich persönliche finde Augu sehr angenehm, niedrige preise, viele Spieler im low Bereich und allgemein auch ein recht aktiver server.
Trotzdem ist das Gesamtfazit für Burudeng & Luia besser
Nur weil du auf Augu spielst,was nichts heißen mag,heißt das nicht das die ganze Community mitziehen soll. Nachher spielen alle auf einem Server. Das ist dann doof für die die sich auf Servern wie Risem ect. Hero's mit Imba Eq's gezogen haben,und dann nachher vllt. die einzigsten sind,die noch richtig aktiv sind,dort.
Luia kann ich sehr empfehlen,habe dort ein paar Tage gespielt. Die "Legenden" Sind eigentlich auch ziemlich nett&hilfsbereit.
Burudeng habe ich noch nicht angetestet.
Risem hat ein guter Freund auch ne gute zeit gespielt,dort fand er sich auch gut zurrecht. [Auch wenn alle guten in einer Gilde sind D:]
Steamwalker war ja leider das Problem mit dem Dupen,heißt,das dort die aktiveren Spieler mehr Perin haben. Heißt das das Trading zwischen Lowies und Hero's fast garnicht funktioniert,da die Hero's wahrscheinlich etwas mehr von der "Duperausbeute" abkassiert haben,da nun einige [noch nicht alle] buggs fixxed sind.
Hoffe ich konnte helfen: MfG.Certina.#
Certina.# is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Certina.# View Post
Trotzdem ist das Gesamtfazit für Burudeng & Luia besser
Nur weil du auf Augu spielst,was nichts heißen mag,heißt das nicht das die ganze Community mitziehen soll. Nachher spielen alle auf einem Server. Das ist dann doof für die die sich auf Servern wie Risem ect. Hero's mit Imba Eq's gezogen haben,und dann nachher vllt. die einzigsten sind,die noch richtig aktiv sind,dort.
Luia kann ich sehr empfehlen,habe dort ein paar Tage gespielt. Die "Legenden" Sind eigentlich auch ziemlich nett&hilfsbereit.
Burudeng habe ich noch nicht angetestet.
Risem hat ein guter Freund auch ne gute zeit gespielt,dort fand er sich auch gut zurrecht. [Auch wenn alle guten in einer Gilde sind D:]
Steamwalker war ja leider das Problem mit dem Dupen,heißt,das dort die aktiveren Spieler mehr Perin haben. Heißt das das Trading zwischen Lowies und Hero's fast garnicht funktioniert,da die Hero's wahrscheinlich etwas mehr von der "Duperausbeute" abkassiert haben,da nun einige [noch nicht alle] buggs fixxed sind.
Hoffe ich konnte helfen: MfG.Certina.#
Das erklärt auch die 6 bei den Preisen auf Steamwalker.
generell würde ich von keinem Server abraten,außer von Steamwalker.
ZUm einsteigen eigenen sich alle anderen Server,welchen du wählst,solltest du dannach entscheiden,welche Punkte dir persönlich auf wichtigsten sind Polni.....
Impotenzz is offline  
Old   #12

elite*gold: 100
Received Thanks: 2
Ich kann dir persönlich nur zu Steamwalker raten. Ich spiele dort schon einige Zeit und ich muss sagen, dass an diesem nicht viel auszusetzen ist, ausser die Preise . Aber wenn man erstmal Geld hat (geht relativ schnell) dann, wird auch schnell reicher und reicher. Außerdem schwanken die Preise vom CS eigentlich immer.
We$tcoast is offline  
Old   #13

Received Thanks: 1
Steamwalker ist halt eher was für Oldies in dFlyff, für den kompletten Neuanfang würde ich auch sagen, dass da die anderen Server deutlich besser geeignet sind. Wer allerdings auf Handel und ein wenig Marktbeobachtung steht, der sollte vll. doch einmal einen Blick auf Steamwalker werfen. Denn aus der Sicht eines Händlers ist die Preislandschaft schon interessant!

OMG1312 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »