Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Partner / Gilde auf Aibatt

Discussion on Suche Partner / Gilde auf Aibatt within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Suche Partner / Gilde auf Aibatt

Moin Leute , will wieder Flyff spielen da ich da noch CS items etc habe
will ich dort weiter Spielen.
Hatte nen Bowjester angefangen ( lvl 31 )
Aber dann kein bock mehr hatte weil meine Gilde nie on kommt ( früher ständig )
Alle WoW am zocken -.-

Also ich könnte auch warten wenn ihr da neu anfängt etc.
Hab halt keine Lust dort alleine zu spielen.

Also Aibatt C3 bin ich generell immer.

PN an mich wegen Nickname :P
Vulcanraven is offline  
Old 05/13/2008, 21:28   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
das hier ist keine partnetr such börse oder so tolles vorbild-.- andere threads für sowas closen und selber einen auf machen schreib sowas doch in deine sig.....
Mark- is offline  
Old 05/13/2008, 21:40   #3
 
MakeItRain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,128
Received Thanks: 227
Er will ja aber welche hier ausm forum ^^
MakeItRain is offline  
Old 05/13/2008, 21:41   #4
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
----->sig
Mark- is offline  
Old 05/14/2008, 16:00   #5
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by celebratefeeling View Post
das hier ist keine partnetr such börse oder so tolles vorbild-.- andere threads für sowas closen und selber einen auf machen schreib sowas doch in deine sig.....
Und jetzt?
Was willste machen?
Wo close ich die ganzen Threads?
Erstmal nachdenken dann schreiben.

Hat sich eh erledigt hab meine CS Sachen usw alles verschenkt.

#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche OS partner
07/04/2010 - S4 League - 10 Replies
Huhu wie im titel beschrieben suche ich einen OS partner der nur mit PS oder SB kämpft. Leute die mit CS spammen brauche ich nicht... wer intresse hat pnt mich mal und wir machen mal ein testkampf aus ;)
[Suche]Partner
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Com! Ich suche einen Partner: Meine Leistungen: -Erstelle Hamachi Server mit allen drum und dran über TV. -Mache eine Homepage. -Und halt noch alles was man brauch :)
pre bc gilde / etp partner
06/30/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey, wie heist nochmal die ally partner gilde von enjoy the past? :) und is da wer von euch? ich und n kollege wollten da joinen...
[Suche] Flyff equip (Aibatt)
03/01/2009 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey ich suche +5/+10 Equip in Flyff , Server : Aibatt für Yoyo-Jester und/oder BP Wenn jemand etwas verkauft -> PM Über den Preis lässt sich natürlich verhandeln, wird per PN oder ICQ abgeklärt. english:
Flyff suche AoE Ranger lvl 60+on Aibatt
03/04/2008 - Flyff - 8 Replies
Also ich bin auf der suche nach einem AoE Ranger auf dem englischen server Aibatt ich biete dafür einen Acc auf Dflyff mit nem 59 Battleassist BP Build, Einem Lvl 30 Pure dex Acro mit dem 30 set mit green waffe +3 und Einem Lvl 37 Mage Mit dem lvl 30 set und green waffe +3. Wer Tauscht bitte nur hir rein posten.



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.