Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



V16/V17 Rates Problem

Discussion on V16/V17 Rates Problem within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 675
Received Thanks: 113
V16/V17 Rates Problem

Guten Tag ich wolte meinen Root server die Exp einstellen und es klappt einfach nicht kann mir ma wer ma sagen an was des liegen kann die Lua is umgeändert wirklich alles o.O
B4B4.? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Rates(1675er SF)
06/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, hab ein Problem mit den 1675er SF von Daroo: Ich kann beim Wächter des Dorfplatzes irgendwas über 200%(z.B. 1000) angeben, es bleiben aber trotzdem immer noch 200%. Was ist das Problem/der Fehler?
[PROBLEM]Beim Rates einstellen
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey epvp, Ich habe vor kurzem die Bearbeiteten Serverfiles von TheShorty. Und als ich die rates imma einstellen will geht zwar alles. Yang is ganz ok. Aba wenn ich jezz lvn gehe, Kommt man bei lv2 Nicht weiter. Und wenn der bug jz z.B. behoben ist und man lv 3 ist Bekommt man pro mob nur 2 exp obwohl ich die exp rates in der db deutlich erhöht habe.
v15 rates problem
08/09/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
also ich hab ein v15 server wo alles klappt nur das ich das problem habe , dass niemand connecten kann wenn ich die offi rates änder D: ich weiß nicht warum und hab schon bei google gesucht aber ohne erfolg EDIT ich komme drauf obwohl alle selben client usw. haben thx im vorraus
[PServer]Exp-Rates Problem
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heiho Com, Habe das Problem das wenn ich die Rates auf dem Server von einem Freund änder das im Rufchat folgendes kommt: "Exp Rate ist um 1234895971751874% gestiegen" Obwohl sie nur um z.b 200% erhöht wurde. Und sobald man die Rates senkt kommt nur noch Gebrabel like this:
P-Server Problem mit den Rates
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Community, Mein Kumpel hat auf seinem P-Server ein problem mit den Rates. Er geht in die DB, will die Rates verändern und dann steht da 1800000%. Da ich in der SuFu nichts gefunden hab, will ich wissen wie man sie runterschraubt. Mfg, NiTR0



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.