Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie viel sind gPotato's wert? [Augu]

Discussion on Wie viel sind gPotato's wert? [Augu] within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
Wie viel sind gPotato's wert? [Augu]

Wie der titel schon sagt möchte ich gern wissen,
Wieviel 1k gP's oder mehr wert sind auf Augu.

Danke schonmal =)
LuFFyx3 is offline  
Old 07/25/2011, 17:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 284
Received Thanks: 84
spielst du auf augu oder willst du anfangen?! ich weiß es auch nicht aber eig musst du nur on gehn und da shouten dann oft welche wie.. K:100gp=30m oder so(ist nur ein beispiel).
also einfach mal auf server augu on gehen und shouts beobachten oder oft schreiben sie es auch in shops.... oder was du noch machen könntest wäre ein user fragen der grad gp im angebot hat.
pktsabe is offline  
Old 07/25/2011, 20:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
bin am schauen aber warum sind gp's so preiswert ?
die meisten wollen 40mio pro 100 gp's bezahlen ..
LuFFyx3 is offline  
Old 07/26/2011, 12:38   #4
 
conceptone's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2010
Posts: 167
Received Thanks: 68
Würd an deiner stelle nicht unter 45/100 verkaufen bzw. auf ein cash shop event warten da springen dann mal leicht 50-60/100 raus.
conceptone is offline  
Old 07/26/2011, 15:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
Ich würd sagen frage geklärt

#Closed
LuFFyx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie viel sind Grüne Potts auf s5 wert
12/03/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hi, ich möchte wissen wie viel Grüne Potts (G) wert sind IG hab ich auch schon rumgefragt da krieg ich antworten von 1kk-20kk möchte einfach ne Antwort. Reich ist natürlich egal da man in andere Reiche ja auch gehen kann. danke :>
[WERT]Wie viel ist das Wert? (in Euro)
04/24/2011 - CrossFire - 5 Replies
Mein Bruder hatte Viel glück bei den Boxen in Black market ^^ Wie viel sind die oben genannten Sachen in Euro Wert? Mal hoffen das es jemand weiss :) Die sachen sind alle auf ein Sergeant 1. Class account drauf :)
Wie viel sind 100 elite*gold in PSC wert?
12/28/2010 - Main - 9 Replies
Wie viel sind 100 elite*gold in einer Paysafecard wert weil ich sie vllt. tauschen will ^^
Wie viel Wert sind sie??
11/28/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ich hätte gerne eine frage wie viel wert sind den meine Chars =) Danke für jede information :D The World of Warcraft Armory - Mamok @ Frostwolf - Profile Und Zerôgan <-- den müsst ihr selbst in arsenal eingeben weil der arsenal link grad nicht will =(
Wie viel sind die schuhe wert
07/24/2009 - Metin2 - 0 Replies
ich hab schuhe und will sie vk aber weis nicht wie viel sie zirka wert sind es sind 47 schuhe +4 mit 800tp ,10 % channgs Pfeile suzuweien ,6% zweihanddef und ,6% dolchdef fänd es sehr net könntet ihr mir helfen



All times are GMT +1. The time now is 08:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.