Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei den shops editieren!!

Discussion on Brauche hilfe bei den shops editieren!! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 86
Received Thanks: 48
Brauche hilfe bei den shops editieren!!

wen ich mit mein flyff npc editor was rein mache kommt ingame alles was drinn war doppelt!!
-PaiN~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops editieren! Hilfe bitte =)
04/15/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Da ich mich mir After Effects nicht wirklich auskenne und mich damit noch nicht so richtig befasst habe wollte ich fragen ob jemand von euch kentnisse davon hat und mir für meine youtube videos ein Intro machen könnte? Gruss Amaru
Brauche hilfe beim einrichten er Cs shops
10/17/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir die Cs shops einrichten kann da ich es ihrgend wie nicht richtig kapiere. Der jenige der mir hilft bekommt auch was dafür und zwar eine Psc mit 7,97 €. Einfach per Pn melden dann sehen wir weiter.
Hilfe bei Texturen Editieren gesucht
02/27/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute Ich hab mich in den letzten Tagen mal wieder mit den Texturen im Offi-dFlyff befasst... Nun habe ich folgendes Problem... Also.. Ich habe bei Flyff/model/item.res und Flyff/Model/Texture/itemtex.res die beiden .dds und .o3d von dem Lgbow und Gbow ausgetauscht. Jetzt sieht mein Gbow zwar im Inventar und im Spiel selbst aus wie ein Lgbow, jedoch ist er in der Dimension des Gbows.... Hab schon versucht in der Defineitem die Id der Bows auszutauschen aber da beendet sich Flyff...
[Guide] Items in NPC shops adden und editieren
09/22/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
-Removed von mir-
Shops editieren
07/23/2005 - Lineage 2 - 11 Replies
Hi leute :bandit: kann mir jemand sagen wie ich shops in lineage editieren kann? habe dazu noch nichts im internet gefunden :( wär echt nett ... oder vll hat ja jemand schon editierte shops ;) oder ihr wisst wo ein tut dazu is bitte helft mir :D THX :) :) :)



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.