Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



flyff doppelt oeffnen.Auch mit vista?

Discussion on flyff doppelt oeffnen.Auch mit vista? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 01/02/2010, 16:22   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
so das is doch ganz easy.
du gehst wie folgt vor :
1.gehe in den flyff install ordner
2.dort suchst du neuz
3.eine verknüpfung von neuz erstellen
4. bei der neuz verknüpfung auf eigenschaften gehen (rechtsklick,eigenschaften)
5. bei ziel ändert ihr programm files in programme und schreibt am ende des ziel textes sunkist ( 1 leerzeichenabstand zu dem letzten wort).
6. das sieht dann wie folgt aus :
Ziel: C:\Programme\gPotato.eu\FLYFF\Neuz.exe sunkist

7. nun könnt ihr flyff über die neuz verknüpfung sooft starten wie euer pc es aushält XD
have fun

natürlich solltet ihr flyff im fenstermodus starten
Dentso is offline  
Old 01/04/2010, 01:09   #17
 
TraneOne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 2
also bei mir klappt das auch =)
ich spiele schon lange lange lange mit 2 fenstern ^_^
wenn du es auf C oder D insterliert hast und ne verknüpfung erstellen willst musst du diese aber auf den destop verknüpfen und dann wie gewohnt mit sunkist hinter =)
TraneOne is offline  
Old 01/04/2010, 18:23   #18
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
der thread is uralt war das nötig?...
#closerequest
Mark- is offline  
Old 01/04/2010, 20:46   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
ja wa nötig
Dentso is offline  
Old 01/05/2010, 02:21   #20
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
klar geht es mit vista auch sogar mit vindowns 7 ...
hakanpisiko is offline  
Old 01/07/2010, 19:49   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Brauch dringend Hilfe bezüglich Sunkist

Hoi brauch dringend Hilfe T_T

wegen sunkist, ich mach so wie ihr das beschrieben habt, neuz kopieren, und auf Eigenschaften. Nun gibt es ein Problem:
Bei mir gibt es die karteikarte nicht wo man das Ziel ändern kann =(
Hab schon nach dem Problem gegoogelt aber nichts gefunden.

Könnt ihr mir sagen warum und wie ich das ändern kann?

Wäre echt suppi lieb wenn ihr mir helfen könntet

Mfg Zimtii
Zimtsterndal is offline  
Old 07/01/2010, 17:42   #22
 
skyseeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hm, das hört sich ja seltsam an :/
Kannst du vielleicht mal ein bisschen genauer sagen, was du für einen Computer hast?
(Betriebssystem etc.)
Und wenn es geht, vielleicht noch einen Screenshot
skyseeker is offline  
Old 07/01/2010, 20:26   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 146
Received Thanks: 37
Ist uralter Thread,bitte nicht hochpushen
#closerequest
VVeasel is offline  
Old 07/01/2010, 22:39   #24
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
locked
Lucyy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
such nen bot wo auch bei vista geht
05/18/2009 - Nostale - 1 Replies
also ich brauch nen bot für vista wo auch brauchbar ist ^^ falls es einen geben sollte könnt ihr den bitte hier posten thx schonmal im voraus ps:wens so einen tread schon geben sollte dan sry :p
Flyff Doppelt starten geht nicht hilfe pls..
04/07/2009 - Flyff - 14 Replies
Also ich habe keine ahnung warum ich flyff nicht doppelt starten kann ... Habe Neuz auf desktop verknüpft und auch das mit Sunkist hinter geschrieben aber wenn ich dann beim login fenster bin steht "verbindung mit dem spiel nicht möglich" kein mir vielleicht einer helfen ? ich habe das jetzt 4 stunden lang versucht .. aber schaffe es nicht habe hier auchschon andere leute gefragt
flyff-client doppelt starten
01/28/2008 - Flyff - 9 Replies
Also ich habe es so gemacht wie es hier überall beschreiben ist verknüpfung angelegt sunkist dahinter gschrieben aber leider bekommen ich jedes mal die meldung (game hack was found)... weiß einer wie ich das umgehen kann? oder ist das seit dem letzten patch gefixt. mfg Terror



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.