Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibts das nen Bann?

Discussion on Gibts das nen Bann? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 03/28/2008, 11:51   #16
 
Kagetoki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 58
Received Thanks: 79
Oh, Danke Leute ich dachte ich bekomme jetz nen 30 tage IP Bann und wollte azria eig noch ausnutzen xP
Naja echt dickes danke, luv u all xDD
Ihr habt euch en Thanks verdient, aber nicht so sondern hier so: Thanks! xD
So kann geclosed werden.
Kagetoki is offline  
Old 03/29/2008, 10:59   #17
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
-closed-
Tom94 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VAC BANN DER IRGENTWIE KEIN VAC BANN IST
07/26/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich war einmal bei COD MW2 auf (ausversehen) auf nem Fun Server und am nächsten Tag war ich VAC gebannt aber es kam als ich es startete net mal ne VAC Fehlermeldung
gibts ein?
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
gibt es ein p server ohne uppzeug der kein hamachi server is?
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu: - Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten? - IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...
Gibts das?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey E*pvp ! Habe mal wieder eine Frage ! Diesmal zu meinem Server Dieser will einfach nicht über Hamachi laufen ich habe es genau so gemacht wie es im Video gezeigt worden war. Jetzt zu meiner Frage ! Wenn ich im Vpc ifconfig eingebe kommen mehrer Zeilen ! In der 2 (glaube ich) steht dann die Ip der Hamachi Adresse. Muss diese z.b 5.55.55. und mit der letzten Zahl 100 sein ? Ist es richtig oder falsch wenn die letzte Zahl 100 ist???



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.