Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bewerbung um ein posten als gm

Discussion on bewerbung um ein posten als gm within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
bewerbung um ein posten als gm

so leute erstmall hallo
ich wolte mich einmall als gm bewerben für ihrgend ein server

zu mir :
mein name ist david bin 20 jahre komme aus köln und habe 1 sohn spiele schon seit 5 jahre p-server und hatte 1 monat meinen eigenen server gehabt für mich alleine zum üben und jetzt versuche ich es halt da ich aber keinen flyff-p-server gefunden habe der gm`s sucht mache ich es hir auf elitepvpers

meine fähigkeiten:
kann gut mit anderen spielen umgehen und bin sehr belastbar

kann auch eine bessere bewerbung machen aber für hir reicht es denk ich mall

kontacktieren hir

(sry fals es falsch gepostet ist)
koeln_4_live is offline  
Old 06/01/2011, 18:23   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Guck am besten mal in den Stickys im Advertising Bereich.

#closerequest
Belur is offline  
Old 06/01/2011, 19:03   #3


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Daniiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung] Suche Gm Posten
05/09/2011 - Flyff PServer Advertising - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, spiele nun wieder Zeit einiger Zeit Flyff bzw Privat Server, nun suche ich einen Privat Server,bei dem ich als GM aktiv sein könnte. Flyff Erfahrung : Ich habe viel Erfahrung (Offi v6 bis heute;PServer v9 bis heute) Habe auf den offizieller Flyff auch schon 2mal das HERO Lvl erreicht, und auf Privatservern zB TuneUpFly) auch schon einige Rekorde erarbeitet :P GM Erfahrung :
[GER]Lesen vor dem posten einer Bewerbung
06/13/2010 - Joining e*pvp - 15 Replies
Da einige Mitglieder nicht wissen, dass sie gewisse Kriterien erfüllen sollte, entschloss ich mich,es in wenigen Punkten aufzuzählen. ★Wenn du ein neuer Member bist, und einen Monat hier bist,kannst du dich nicht bewerben.In dieser Zeit können die Admins nicht herausfinden,ob du in der Lage bist,diesen Job zu tun. ★Deine Statistiken wie Beiträge und Thanks Zähler müssen hoch genug sein, 300+ Beiträge sind ausreichend. Und die Thanks-Es ist nicht notwendig,mehr Thanks als Beiträge zu...



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.