Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tom94`s Hack..

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Lightbulb Tom94`s Hack..

Ich weiß nicht ob es nich auch mehrere interessiert,
aber ich habe mich gefragt wieso Tom94 sich die ganze Mühe macht (Infliration Hack) wenn sein eigener Anti Hack den er früher released hat diesen blockiert?

Ich würds ja verstehen wenn er nach dem release des Hacks den Anti Hack rausbringt damit die server nicht zu viel Schaden nehmen aber so hat es in meinen Augen keinen Sinn..

Was denkt ihr?

o.OxXxO.o is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Also,

Quote:
Ich weiß nicht ob es nich auch mehrere interessiert,
aber ich habe mich gefragt wieso Tom94 sich die ganze Mühe macht (Infliration Hack) wenn sein eigener Anti Hack den er früher released hat diesen blockiert?
Tom hat den Hack gecodet weil er was machen wollte, er wollte neue sachen Probieren,
und halt besser werden ~ Learning by Doing oder?
Zuerst wollte er ihn nicht Releasen, weil es nicht seine absicht war server zu schädigen oder sonst was. So, er released es doch weil YannickMama meinte, er würde (soweit ichs mitbekommen habe) Fixxses oder so dafür immer releasen, weil er die bugs ja dann auch finden könnte weil er wüsste wonach er zusuchen habe. Weil Tom und Xsh keine lust hatten, sich über längeren zeitraum hinzusetzten, Bugs zusuchen und diese per Funtcion in den hack einzucoden und dann 1-2 stunden später nen fix zuhaben
(Yannick schläft nicht = Würde es sofort sehen).

Quote:
Ich würds ja verstehen wenn er nach dem release des Hacks den Anti Hack rausbringt damit die server nicht zu viel Schaden nehmen aber so hat es in meinen Augen keinen Sinn..
Er wollte keinem Server schaden, hätte er das wollen hätte er mit Xsh einfach sich jeden server ziehen können und Perins verteilen können. Außerdem, warum sollte er einen ANTIHACK coden, und dann ein Hack mit dem man auf Server die seinen Antihack usen, hacken kann. Ich meine, ich glaube das würde die Käufer vom antihack ziemlich Böse machen oder? So, und weil Tom kein Assozialer unmensch ist und nur an die Leute denkt die ihm Geldgegeben haben, sondern Freundlich ist, hat er den Block auch in die Releasde version Reingeschrieben. (:

Quote:
Was denkt ihr?
1.
Lies dir das hier Durch :

Quote:
[Release] FlyFF Infiltration: Godmode, onekill and item creation
2. Lies das hier auch :

Quote:
[Eure Meinung] Tom's Infiltration
So, jetzt bin ich fertig und ich denke :

Was für ein Unnötiger Thread (:

Clept0 is offline