Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe schnell pls

Discussion on Hilfe schnell pls within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 48
Received Thanks: 6
Exclamation Hilfe schnell pls

Hey Liebe Community
ihc habe mir einen <Flyff> Server erstellt wie mein freund wir haben alles gleich gemacht ich habe das Tutorial von Sedrika v15/16 befolgt doch die v17 files reingepackt und wollte spielen als ich dann alle server [Login,world,char usw]
an gemacht hab und spielen wollte kam ich nicht in die world rein seit ca. 30min verbindet er mich aber nichts passiert hilfe
i[Daniel] is offline  
Old 05/13/2011, 19:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Schon mal was von Error Logs gehört. Bitte mal Posten dann kann man genau drauf eingehen.
Vllt sonst Ports falsch, Firewall, Neuz String etc

// außerdem falscher bereich
pixelz is offline  
Old 05/13/2011, 22:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 48
Received Thanks: 6
ich hab ja alles kontroliert nur die world geht net....
i[Daniel] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches.. kann auch ruhig was kosten =) aber besser wärs ohne programm pls schnelle antwort für ein thx
Virus hilfe schnell [Ich weiss falsche Section aber es mus schnell gehen]
02/24/2010 - Main - 7 Replies
Da,es schnell gehen muss einmal kurz der Grund: Aufgrund eines Virus,kackt Internet andauernd ab. Also ich hab mit nem Kollegen geschrieben,so nichts passiert,dann war ich aber ne weile afk und ich schriebt bzw der Pc automatisch: hallo, sag mal ist das dein foto?Dann halt ein link mit der Endung der Email-Adresse dessen,mit dem ich grad schreibe. Das Prob: Kann keine Anti-Vir Programme mehr starten. Geschweige denn Systemwiederherstellung machen.. was soll ich tun? Pls schnell...



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.