Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sooo bitte lesen

Discussion on sooo bitte lesen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
sooo bitte lesen

Also...jetzt mal noch son Thread für Tom94. Ich glaube dass dir das "Mod sein" ein bisschen zu kopf steigt. Früher warste noch ganz nett und hast immer den Leuten geholfen aber jetzt nicht mehr. Jetzt ermahnst du nur noch jeden und all son mist. Meine persönliche meinung ist, dass du als Mod abgewählt wirst.

-mfg, Marcel
marcel89 is offline  
Old 02/07/2008, 18:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 221
Received Thanks: 20
Titel sehr unpassend!
Was soll er denn machen, wenn da 100k Male die gleichen Fragen kommen, jedes Mal beantworten, weil die zum lesen zu dumm sind oder einfach nur durch sinnlosen Blösinn ihre Tastaturen abnutzen wollen?

Was musst du jetzt wieder so ein sinnloses Thema aufmachen, willste ihn "dazu Zwingen wieder sowas zu machen", damit sich dein "Beitrag" auch schön bestätigt?

Also echt, erst Denken, dann Schenken.

PS: Abgewählt wird er wohl kaum, das hat der Admin zu Regeln.

Edit: Ist eigentlich Toms Problem, aber das musste mal raus.
kingkongo is offline  
Old 02/07/2008, 18:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich geb dir recht. in diesem forum gibt es sehr viele die "zu dumm" sind zu lesen. dann hat er auch ein recht zum ermahnen. oft tut er es aber einfach ohne grund oder irgendeinen bescheuerten grund...
marcel89 is offline  
Old 02/07/2008, 21:17   #4
 
exomix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 128
Received Thanks: 26
- thema gabs bereits.
- war sinnlos.
- er macht seine sache richtig.
- basta.

closen bitte.
exomix is offline  
Old 02/07/2008, 22:19   #5
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
ja auch 100% zweiter acc. <.<
ich denk ma nich das eienr der sich ers gestern angemeldet hatt schon weis wie´s hier mit tom ist
also sei kein nap und sag uns wer du bis!
.Envy is offline  
Old 02/08/2008, 01:15   #6
 
Sh4d0w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 57
Received Thanks: 1
Normalerweise würd ich mich ja nichtmal dazu herrab lassen irgendetwas hierzu zu schreiben, allerdings solltet ihr einfach aufhören zu posten, nach her erreicht der herr noch etwas.

Es ist das gleiche wie mit den GMs ingame, jeder meckert rum wegen irgendetwas, das wird sich nie ändern. Ahnung haben diese Leute aber nicht und wissen sowieso nicht, wie hart sowas sein kann. (ob admin mod oda GM) mit wie viel kacknubs (sry) man sich rumschlagen muss pro std. Wie oft imma und imma wieda die gleichen Fragen kommen und man sie schon über 1000 mal beantwortet hat.

Man versucht sich immer korrekt zu verhalten aber wir sind alle Menschen, niemand ist perfekt und niemand kann so eine psychiche belastung (ja das klingt vielleicht übertrieben aber es ist eine wie jede andere auch) auf dauer nicht aushalten und sucht einen weg es zu umgehen.

soviel dazu. Ich könnt ma wieder romane schreiben ^^
allerdings sollte das reichen, da mir das niveau sowieso zu tief ist und dieser Thread ga nich wirklich die beachtung im allgemeinen verdient hat.
Sh4d0w is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2008, 12:09   #7
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
ja jezz closed ma danke
.Envy is offline  
Old 02/08/2008, 22:25   #8
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by kingkongo View Post
Titel sehr unpassend!
Was soll er denn machen, wenn da 100k Male die gleichen Fragen kommen, jedes Mal beantworten, weil die zum lesen zu dumm sind oder einfach nur durch sinnlosen Blösinn ihre Tastaturen abnutzen wollen?

Was musst du jetzt wieder so ein sinnloses Thema aufmachen, willste ihn "dazu Zwingen wieder sowas zu machen", damit sich dein "Beitrag" auch schön bestätigt?

Also echt, erst Denken, dann Schenken.

PS: Abgewählt wird er wohl kaum, das hat der Admin zu Regeln.

Edit: Ist eigentlich Toms Problem, aber das musste mal raus.
Das habe ich hier zu entscheiden ob ich seine Hilfe noch brauche...

Quote:
Originally Posted by Sh4d0w View Post
Normalerweise würd ich mich ja nichtmal dazu herrab lassen irgendetwas hierzu zu schreiben, allerdings solltet ihr einfach aufhören zu posten, nach her erreicht der herr noch etwas.

Es ist das gleiche wie mit den GMs ingame, jeder meckert rum wegen irgendetwas, das wird sich nie ändern. Ahnung haben diese Leute aber nicht und wissen sowieso nicht, wie hart sowas sein kann. (ob admin mod oda GM) mit wie viel kacknubs (sry) man sich rumschlagen muss pro std. Wie oft imma und imma wieda die gleichen Fragen kommen und man sie schon über 1000 mal beantwortet hat.

Man versucht sich immer korrekt zu verhalten aber wir sind alle Menschen, niemand ist perfekt und niemand kann so eine psychiche belastung (ja das klingt vielleicht übertrieben aber es ist eine wie jede andere auch) auf dauer nicht aushalten und sucht einen weg es zu umgehen.

soviel dazu. Ich könnt ma wieder romane schreiben ^^
allerdings sollte das reichen, da mir das niveau sowieso zu tief ist und dieser Thread ga nich wirklich die beachtung im allgemeinen verdient hat.
Du Sprichst mir aus der Seele,
jeder weiß wenn andauernt die gleichen Fragen kommen das einen das zum Himmel stinkt ich habe damals am tag über 70 Pm´s bekommen Aka Hilfe usw
Damals bin ich die Dinger noch durchgegangen aber mittlerweile hat sich das gelegt.
Weil es ja Stickys gibt.
Am meisten regen mich die Metin 2 Kiddys auf...

Naja Mod sein ist nicht immer leicht aber man bemüht sich drum.

#thanks
#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Metin2] skandal BITTE LESEN, DAS GEHT AN ALLE BITTE ES IST WICHTIG !
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also wie ihr besimmt mit bekommen habt ist NewSchool2 Down. es gibt ein Grunde die OVH oder wie das heißt gibt Metin2 Server an GF ab und die GF macht dan Anzeige 4 - 8000€ aber naja schaut es euch selber an. skandal.....
Eine Bitte an die GANZE Metin2 Section! Bitte Lesen und verstehen
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 115 Replies
Hallo erstmal Also es geht darum das in der Metin2 Section extrem viel Spam drin ist und extrem viele Sinnfreie Threats. Also fang ich mal an was euch hiermit sagen will: Ich weiss nicht wie ihr es seht aber i-wie läuft die Metin2 Section nich wirklich gut, weil jeder irgendein Müll Postet von wegen "Server Down?" "IS Down?" usw. Warum macht ihr einen Threat auf nachdem der Server 1 Minute Down geht? Warum wartet ihr nicht ab bis er wieder on ist? Wenn so ein Threat entsteht ist das...



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.