Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Frage bezüglich dem Schaden

Discussion on Kleine Frage bezüglich dem Schaden within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Kleine Frage bezüglich dem Schaden

So, ich hätte da auch mal eine kleine Frage, undzwar geht es um den Schaden, derzeit bin ich auf irgendeinem P-server Lv121 (von 175 Level) und hab Blade genommen, das Problem ist jetzt nur, das ich auf diesem Server viele Heros, Master (und auch Leute die in meinem Level sind) rumrennen sehe, die meist 12-15k Schaden machen, und die Mobs sogar manchmal onehitten. Ich komm da garnicht mit meinem 3k hinterher, trotz Erweckungen und Piercen bzw meine Waffen + Rüstung haben auch viele Zusatzeffekte.

Gestattet habe ich auf STR, nun frage ich mich, ob mir eventuell sagen könnt, wie ich meinen Damage irgendwie pushe?

PS: Ich zock noch nich wirklich lange Flyff

Mfg Mostey
Mostey is offline  
Old 04/19/2011, 12:18   #2

 
Leichtgewicht's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2010
Posts: 894
Received Thanks: 158
Welches Level sind denn die Mobs die du haust? Das würde etwas helfen.
Sind deine Waffen geuppt? Nur piercen bringts ja auch nicht.
28% Atk gesockelt?
Welche awakes? Ich würde dir Cd (Critical DMG) // Adoch ( Aditional damage of critical hits) oder STR empfehlen.
Leichtgewicht is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 12:24   #3


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by GorkilSaysSorry View Post
Welches Level sind denn die Mobs die du haust? Das würde etwas helfen.
Sind deine Waffen geuppt? Nur piercen bringts ja auch nicht.
28% Atk gesockelt?
Welche awakes? Ich würde dir Cd (Critical DMG) // Adoch ( Aditional damage of critical hits) oder STR empfehlen.
Awakes sind bei beiden Äxten +35 STR und halt CD, sockeln habe ich noch nicht ausprobiert, und wie soll man denn seine Waffen uppen?
Mostey is offline  
Old 04/19/2011, 12:33   #4

 
Leichtgewicht's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2010
Posts: 894
Received Thanks: 158
Welche Äxte hast du denn?
Ich würde dir die Legendary Golden Axes empfehlen.
Wegen dem Crit und CD.
Sockeln? Du sagtest doch piercen oder irre ich mich?
Du brauchst einen Moonstone und Gprotect.
Gehst zum schmieden und machst save piercing.Dann bekommt deine Waffe Slots und kannst Karten hinein sockeln.
Dasselbe Spiel mit uppen,nur da brauchst du Sprotect.(Scroll of Protection)
Und anstatt nen Moonstone einen Oricalkum..Geh wieder zum Schmieden und machst save upgrading.
Wenn deine Axes +10 sind kannst du sie Ulti machen.Dafür brauchst du Super Sprotect und einen Shining Oricalkum ( ein Shi Ori = 5 Oris und 5 Moons ).Dann wird die Waffe ulti + 0 und kannst sie wieder bis Ulti +10 upgraden.
Ab Ulti +6 schaltest du nochmals Slots frei - aber automatisch - da kannst du dann mit Hilfe von Edelsteinen reinsockeln.

Bin jetzt erstmal weg Schwimmen,d.h. könnte erst später (so gegen Abend) antworten,sofern sich keiner meldet.

Bye
Leichtgewicht is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2011, 12:37   #5
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Awakes sind bei beiden Äxten +35 STR und halt CD, sockeln habe ich noch nicht ausprobiert, und wie soll man denn seine Waffen uppen?
Bis +3 kannst du deine Waffen normal mit Oris uppen.

Also Doppelklick Oricalkum und dann auf Waffe.

Ab +4 kanns kaputt gehen, dass heißt du brauchst SProtect (bzw würde ich dir raten), und gehst dann mit Oris und SProtect zum Schmied.

Zum Dmg.
Cd Erweckungen sind schon sehr wichtig.
Versuch Waffen zu kriegen, die von Grund aus Cd als Effekte haben.

Lgas zum Beispiel geben jeweils 20% Crit Rate und 40% Crit Dmg.
Auf P Servern gibts meist sogar bessere Waffen, also Lc, Ancient , eigene P Server Waffen ...

Möglichst welche holen, mit Crit Dmg als Grundeffekt.

Dann halt Suit, Boots und Waffen Cd erwecken, soweit das möglich ist.
Gaunts CritRate logischerweiße dann


btw: In deinem Lvl 10-15 k für Heros ist wirklich garnichts, wenn man bedenkt, dass schon ein Yeti, dass grad mal Lvl 73 ist, schon ~30k Hp hat.

Hero Blades hauen durchaus über 100k. Locker.


~Belur
Belur is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2011, 23:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 81
Received Thanks: 73
aber echt.. xD
was ist den das für ein flyff?
dmg ist warscheinlich runtergesetzt.
hast du schmuck?
würde dir Soul Ruby Set empfelen.
wen es das auf deinem server nicht gibt, dann ganz normale vigor,demols und gore.
Yakushii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB2010] Kleine Frage bezüglich herunterfahren nach Video
04/07/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Hey Ho elitepvpers! Ich habe eine kleine Frage zu meinem derzeitigen Projekt. Und zwar habe ich vor, ein YouTube Video abzuspielen im eigenen Browser und danach den PC herunterzufahren. Nun, was ich genau suche ist eine Shutdown Funktion, die genau wartet, bis das Video fertig ist, und danach den PC herunterfährt. Falls möglich, etwas dass man nicht bei jedem Video neu ändern müsste. Danke im Vorraus :D fleischi93
kleine frage bezüglich dt
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo bei sufu nix gefunden .. ich will gern wissen wie ich die unbekannten truhen ausn dt öffnen kann wenn ich nen kick bekam und vorm dt stehe ; wenn ich rein gehe sind sie ja weg und draussen geht net öffnen . wäre dankbar für infos :) ps: keine ahnung wo ich das posten kann versuchs halt mal hier xD
Kleine Frage bezüglich Neuanfang
05/04/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo liebe Community ! Ich habe circa vor 3 Monaten mit Wow aufgehört da ich einfach die Lust verloren habe. In der Zeit davor spielte ich nebenbei viel auf Privat Servern und hatte somit einfach den Reiz des Levelns verloren :( Ich spielte einen Gnom Magier und einen Mensch Paladin und wollte nun wieder mit WoW anfangen. Meine Charaktere habe ich gelöscht und spiele auch nicht mehr auf Pservern. Ich wollte fragen was ihr mir empfehlen könnt für schnelle Erfolgserlebnisse und einen...
kleine autoit frage bezüglich hotkeys
04/24/2010 - AutoIt - 5 Replies
HotKeySet("{ENTER}", "enter") Global $scriptactive = True Global $entercounter = 0 Func enter() Send("{ENTER}") $scriptactive = False $entercounter += 1 If mod($entercounter, 2) == 0 Then
Kleine Frage bezüglich Goldkauf
08/24/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Wie lange dauert es bis der Händler (Upfsamc) die Kohle erhaltet , wenn man per Vorkasse/Überweisung bezahlt? Freu mich auf konstruktive Antworten.



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.