Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asmodeus und Stonehand

Discussion on Asmodeus und Stonehand within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
FreeCoder's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2007
Posts: 629
Received Thanks: 433
Lightbulb Asmodeus und Stonehand

Hi Leute also ich wollt gern wissen wie man Asmodeus machen kann ich hab 1stunde lang das forum durchsucht aber nix gefunden nur das es noch auf dem dserver geht könnt ihr mir den link geben oder sagen wie ich es machen muss und noch eine frage wie kann man Stonehand auf 100% bringen ich weiss das es geht aber weiss nicht wie.
FreeCoder is offline  
Old 01/24/2008, 14:30   #2
 
321meins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 287
Received Thanks: 40
Du willlst Asmodeus machen , hm ok ...

Fang dir nen Assisten an und lvl ihn hoch bis 60 ...
Dann skillst du dein BP Skill - AsmodeuS auf Max oder sonstiges...
Schon hast den Skill"Asmodeus"
Du willst Stonehand auf 100% bringen? ... oMg

MfG 321meins
321meins is offline  
Old 01/24/2008, 14:32   #3
 
Crackhead333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 26
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Howik View Post
Hi Leute also ich wollt gern wissen wie man Asmodeus machen kann ich hab 1stunde lang das forum durchsucht aber nix gefunden nur das es noch auf dem dserver geht könnt ihr mir den link geben oder sagen wie ich es machen muss und noch eine frage wie kann man Stonehand auf 100% bringen ich weiss das es geht aber weiss nicht wie.
Was meinst du mit "Wie man Asmodeus machen kann" ???? Wenn du Buffstack meinst, dann muss ich dich leider enttäuschen, da es nicht mehr geht. Eine 100%ige Stun-Chance geht auch nicht---> CS. Ich würd sagen, das Thema kann geschlossen werden...
mfg Crackhead
Crackhead333 is offline  
Old 01/24/2008, 15:52   #4
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
vlt vergisst du dir nen skillpoister zu kaufen und zu equippen (brauch man für asmodeus)

stonehand geht auch net auf 100%

-closed-
Tom94 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ASMODEUS SCHNELLER DURCHFÜHREN
10/07/2007 - Flyff - 10 Replies
Hab ma ne Frage, ich glaube hab das im Forum vorhin i-wo gesehen aber dann weggeklickt und nu weiß ich net mehr wo es ist, also:Wie kann ich Asmodeus beschleunigen, weil das dauert immer so lange bis ich 30k ATK hab und auf sowas hab ich kein bock^^ MFG Koro
Buffstack stonehand
09/18/2007 - Flyff - 0 Replies
welchen wert muss ich ändern fürs buffstack beim stonehand und in welcher datei prombskill ?



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.