Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff stürtzt ab!!

Discussion on Flyff stürtzt ab!! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Flyff stürtzt ab!!

hey Leute.

Habe vor kurzem angefangen das spiel flyff zu spielen. ISt eigentlich auch ganz witzg. Doch dan hab ich was von diesem "sunkist" Trick erfahren und gleich ausprobiert. Ist sicherlich auch recht nützlich, nur wenn ich aus einem der beiden spiele mal eine geschätzte halbe Minute draußen bin und im anderen, Schließt sich das Programm, das gerade nicht benutzt wird. Auch wenn ic mir im web gerade etwas anschaue stürrzt dass spiel ab (auch wenn nur eins offen ist). Kennt hier vllt jemand die Lösung?

LG Ben10j
Ben10j is offline  
Old 03/29/2011, 21:52   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,677
Received Thanks: 607
lad dir es neu runter
Ist die beste Lösung
~Sentox is offline  
Old 03/30/2011, 12:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
reicht auch eine neuinstallation?
Ben10j is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff stürtzt ab !
01/15/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Leute Ich habe ein Problem. Also ein "Kiddy" kommt rein mach irgendetwas an FlyFF er bekommt DC und andere Leute die in der nähe stehen bekommen auch, aber warum ? Hoffe ihr könnt mir helfen :(
NORMALES FlyFF stürtzt nach dem GameGuard ab -,-
10/20/2010 - Flyff - 5 Replies
Wenn ich halt FlyFF nach dem Patchen starte, kommt erstmal der GameGuard. Wenn der Guard fertig ist, dann kommt ein weißer Bildschirm.. und dann stürzt halt das Spiel ab. Und das ist seltsammmmmm... :D Und was kann man dagegen jetzt machen? =) MfG Zauberer ;)
Flyff stürtzt beim starten ab(Beim Freund, der connecten will)
08/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Liebe Elitepvpers, Hab mir ja nen V14 Offi Server erstellt, und will den jetzt über no-ip laufen lassen. Hab den host soweit überall, wo man es machen muss ausgetauscht und server gestartet. Soweit so gut, No-IP läuft auch schon, da kann er ja connecten. Fehlanzeige, mit dem gleichen Clienten wie ich, mit dem ich auch connecten kann, konnte er nicht connecten. Das normale Flyff läuft bei ihm tadellos, aber beim starten des Clienten von meinem Server, kommt das weiße Fenster, welches sich...
Flyff-Frage - Problem.Mein FlyFF wird weiß und stürtzt ab.
12/27/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community. Ich habe ein Problem und zwar stürtz mein Pserver den ich über Hamachi laufen lassen will immer ab. Login,Char & World Server starten problemlos.Wenn ich jedoch den Starter benutze um zum Spiel zu gelangen, wird FlyFF weiß und es passiert nichts mehr bis iregdnwann eine Meldung kommt das ich das Programm schließen muss. Aber hier mal die Fehlermeldung: Problemsignatur:Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Neuz_no_GG.exe Anwendungsversion: 3.8.22.1...



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.