Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Bitte an alle die Flyff mögen/Haben

Discussion on Eine Bitte an alle die Flyff mögen/Haben within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/05/2008, 18:08   #16
 
Taube2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 54
Received Thanks: 4
Manche mögens so. Andererseits warum hat Demian dauerhaften 2x Exp beschuß? xD

Ganz klar, der Server wird nicht voll, wer aber PK haben will spielt dort. D Flyff hat garkein PK. Und es mosert kaum jemand, es wurden nicht allzuviele Rufe laut als wie es zu beginn war.

Technische Gründe ist schwachsinn, die Vermutung liegt nahe das sie einfach den Bug nicht lösen konnten der die schönen Bläulichen Namen machte. Zack, neues PK System das einfleischt. Wers mag?! Ich würd gerne noch PK haben, aber nicht so. Kann auch ohne leben, und sorgenfrei mit dieser Art Exp Verlust.
Taube2008 is offline  
Old 01/05/2008, 19:16   #17
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Es wird nicht möglich sein das die Betreiber von GPOTATO die Version ändern, ist so vorgeschrieben.
Außerdem machen 51% der Usern nicht mit.

#infraction und ein warning für powerlol
Vulcanraven is offline  
Old 01/06/2008, 15:37   #18
 
Taube2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 54
Received Thanks: 4
Es würde so und so nur 30% der richtig kranken geben die sich extra nen PvP Char erstellen um zu Killen. Die verlorenen Exp wären mir dawirklich zu schade. ^.^
Taube2008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Bitte an alle!
07/08/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Bitte bitte unterstützt mich, wie einige sicher wissen, gibt es von delirium ein gewinnspiel und ich bein bei den favoriten, und nun bitte ich alle, für mein bild zu stimmen ^^' wäre alle super dankbar :handsdown: :handsdown: link https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=24 6190 Und dann bitte bitte für "herlol" Stimmen! DANKE:handsdown::handsdown:
Eine Bitte an alle!!!!
07/08/2010 - Main - 4 Replies
Bitte bitte unterstützt mich, bei dem Spiel Runes of Magic gibt es ein gewinnspiel das ich gerne gewinne mochte^^' also bitte ich euch für mich zu voten, einfach auf den link, ein acc erstellen und für "herlol" voten(bild 15) wäre allen Super dankbar :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::handsd own::handsdown::handsdown::handsdown: link...
An alle die AC-Tool so gern mögen *g*
03/12/2010 - Guild Wars - 31 Replies
seht euc hdas an xD also ich weiß ja nicht aber ich finds lustig ^^ vorallem diese "programmier küntse" =) kann auch am alk liegen aber wills euch nicht vorenthalten
Eine Bitte an alle Profis ^-^ <3
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heyho ich habe bereits einen Thread aufgemacht <_< und ich habe nen eigenen Server ich kenne mich eigentlich garnicht damit so aus, dass war nen Kollege der den Server auf meinem pc Gemacht hat..... Meine Bitte an euch <_< ich suche jemanden wirklich Profi Experte der sich damit auskennt und der mir helfen würde ich weiß warum den Helfen stimmt der will es nur fertig gemacht haben <.< ich würd euch entgegen kommen i-wie das kan ich leider nicht kan euch nur ein Platz im Team anbieten wen der...



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.