Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauche Hilfe beim Lvl Bot für Flyff erstellen

Discussion on Ich brauche Hilfe beim Lvl Bot für Flyff erstellen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Cr3nK_4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Arrow Ich brauche Hilfe beim Lvl Bot für Flyff erstellen

Hallo

Ich würde so gerne wissen wie man einen bot oder einen hack für flyff programmieren kann
Wenn ihr jemanden kennt der das kann
bitte fragen ob er ein tutorial machen kann

mfg Cr3nK_4

Ich bedanke mich schon im vorraus
Cr3nK_4 is offline  
Old 03/09/2011, 23:38   #2
 
.Damn™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,134
Received Thanks: 171
da wird dir keiner helfen können weil es für Flyff eig keine hacks gibt, die die es gibt werden nur vkt oder sonstiges.
.Damn™ is offline  
Old 03/10/2011, 00:04   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by .****™ View Post
da wird dir keiner helfen können weil es für Flyff eig keine hacks gibt, die die es gibt werden nur vkt oder sonstiges.
Da hast du unrecht, erst letztens wurden wieder Hacks etc released und den LVL Bot gibt es immernoch.

@Threadersteller: Lerne ein Hochsprache z.B. C++ ^^
Krakato2 is offline  
Old 03/10/2011, 00:52   #4
 
Cr3nK_4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Ja aber der Lvl bot ist nicht gerade der beste bei mir geht er fast garnicht .Ich möchte nur wissen wie des geht weil ich selber ein paar machen will und dan kostenlos veröfentliche fals es mir jemand zeig
Cr3nK_4 is offline  
Old 03/10/2011, 02:12   #5
 
.Damn™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,134
Received Thanks: 171
Firstbasher und welcher Hack war das?
Wenn du das mit Stat stacken meinst -> kein Hack sonder ein Bug ;D
.Damn™ is offline  
Old 03/10/2011, 19:48   #6
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by .****™ View Post
Firstbasher und welcher Hack war das?
Wenn du das mit Stat stacken meinst -> kein Hack sonder ein Bug ;D
LVL Bots gabs von ihm einige, dann noch frühere Tuts wie man einen Bypass schreibt ^^
Krakato2 is offline  
Old 03/10/2011, 20:26   #7
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Cr3nK_4 View Post
Ja aber der Lvl bot ist nicht gerade der beste bei mir geht er fast garnicht .Ich möchte nur wissen wie des geht weil ich selber ein paar machen will und dan kostenlos veröfentliche fals es mir jemand zeig
Du tust so als wäre das ganz leicht mit nem kleinen Tut.

Schön wärs.
Belur is offline  
Old 03/11/2011, 03:14   #8
 
Cr3nK_4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
ich weis deswegen will ich es ja so gerne wissen wie des geht
Cr3nK_4 is offline  
Old 03/11/2011, 08:43   #9
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417


1. Es ist nicht so leicht einen Hack für Flyff zu programmieren, wie bei Solitär. Man muss schon gewisse Sachen drauf haben um einen Hack zu programmieren (like Yannik)

2. Wenn es ein Tutorial geben würde, wie man einen Hack schreibt, würde die ganze Flyff Welt aus der Balance geraten.

3. Wie Firstbasher schon sagte musst du eine Programmiersprache erlernen, was zu anfangs leicht ist (Hello World :3) aber dann immer Schwieriger wird, bis hin zur Datenbankprogrammierung/Netzwerkprogrammierung.

4. Einige User programmieren sogar Hacks, die aber nicht öffentlich sind, und nur für bestimmte User zugänglich sind *g*

MFG Jusikid

PS: Wenn du dirn Buch kaufen wills dann nehm des C++ von A bis Z... Sedrika (denke ich) und Ich sind mit dem Buch ganz zufrieden.
Jay Niize is offline  
Old 03/12/2011, 11:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 37
Received Thanks: 3
Warum nehmt ihr immer Yannick als Beispiel?

Wenn du einen "Hack À la Yannick" schreiben möchtest dann bietet sich folgendes an:
  • Schau dir den Aufbau der Flyff Packets an z.B. .
  • Einen PE À la Yannik kann man auch in Autoit schreiben (Nix Hochsprache, die ersten Versionen des PE's waren in VB6 geschrieben und nun in VB.Net). Musst dir einfach eine Programmiersprache die dir liegt aussuchen und dann dir etwas über TCP an lesen, hierbei werden aber Grundlagen vorausgesetzt. ()
  • Solltest du Probleme damit haben schau dir den Source von Yannicks PE 1.3 (VB6) an.

An alle anderen, hab ihr überhaupt die Funktionsweise eines PE's verstanden?
Wisst ihr überhaupt Bescheid wovon ihr da redet?

Quote:
@Threadersteller: Lerne ein Hochsprache z.B. C++ ^^
Wenn ich das schon lese.
"Ey alter lern C++, das ist voll cool ey. Hochsprache und so da kannst dann alles mit hacken!"
xFixed is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 11:36   #11
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by xFixed View Post
Warum nehmt ihr immer Yannick als Beispiel?

Wenn du einen "Hack À la Yannick" schreiben möchtest dann bietet sich folgendes an:
  • Schau dir den Aufbau der Flyff Packets an z.B. .
  • Einen PE À la Yannik kann man auch in Autoit schreiben (Nix Hochsprache, die ersten Versionen des PE's waren in VB6 geschrieben und nun in VB.Net). Musst dir einfach eine Programmiersprache die dir liegt aussuchen und dann dir etwas über TCP an lesen, hierbei werden aber Grundlagen vorausgesetzt. ()
  • Solltest du Probleme damit haben schau dir den Source von Yannicks PE 1.3 (VB6) an.

An alle anderen, hab ihr überhaupt die Funktionsweise eines PE's verstanden?
Wisst ihr überhaupt Bescheid wovon ihr da redet?


Wenn ich das schon lese.
"Ey alter lern C++, das ist voll cool ey. Hochsprache und so da kannst dann alles mit hacken!"

Junge, mit Autoit kannst du keinen Offi Flyff Hack schreiben, denn Autoit wird ja bekanntlich vom GG geblockt
Desweiteren ist die Flyff Packet Structure längst geändert worden.
Und zum Schluss lässt sich sagen, dass man mit C++ weitaus mehr Funktionen zur Verfügung stehen hat als mit VB.
Krakato2 is offline  
Old 03/12/2011, 12:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 37
Received Thanks: 3
Firstbasher, hast du schon mal eine Server-Client Anwendung geschrieben?
Ist dir die Vorgehensweise eine PE's / PF's bekannt?
Ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand was Flyff angeht, doch meine ich das nur Anwendungen geblockt werden die direkt auf die Neuz.exe zugreifen.
Ein PE macht dieses jedoch nicht.
xFixed is offline  
Old 03/12/2011, 13:13   #13
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by xFixed View Post
Firstbasher, hast du schon mal eine Server-Client Anwendung geschrieben?
Ist dir die Vorgehensweise eine PE's / PF's bekannt?
Ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand was Flyff angeht, doch meine ich das nur Anwendungen geblockt werden die direkt auf die Neuz.exe zugreifen.
Ein PE macht dieses jedoch nicht.
Autoit wird dennoch geblockt, egal ob das erstellte Programm auf die neuz.exe zugreift oder nicht. Und da die Flyff Pakete nun verschlüsselt sind, wird es für einen Anfänger so gut wie unmöglich einen PE zu schreiben.
Krakato2 is offline  
Old 03/12/2011, 16:49   #14
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Der aktuelle PE ist auch in VB.NET gecodet, doch die Sprache ist nicht zu empfehlen und nicht gerade Stabil. Außerdem läuft sie nur auf Windows. Lern C++ und google mal nach "C++ Pixelsearch".
Fullscreen is offline  
Old 04/03/2011, 20:39   #15
 
Cr3nK_4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Danke und ihr habt recht das ist nicht so einfach
ich shua mal was ich d a machen kann

mfg Cr3nK_4
Cr3nK_4 is offline  
Reply

Tags
bot, flyff, hacks, hilfe, tutorial


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
Brauche hilfe beim erstellen von Pserver
08/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
hallo.... habe mir die serverfiles gezogen und will sie entpacken und es kommt immer folgender fehler:http://s10.directupload.net/images/100805/n pezv5xe.jpg bitte um hilfe!!! danke!!!
Brauche Hilfe beim Server erstellen =)
06/19/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Heyho Community! Ich würde Hilfe brauchen einen Wow-Server aufzusetzen, Wichig ist dass er auf Linux laufen soll :D Habe diewerse Tutorial's schon durchgelesen und ausprobiert, jedoch ohne erfolg... Wenn jemand so nett wäre und mir seine ICQ / Skype / Msn Addy per PN schicken würde und mir helfen würde =)
BRAUCHE HILFE BEIM NPC ERSTELLEN!!!!!!!!!!
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
sorry falls ich diesen Beitrag irgendwo flasch hingetan hab. Kann mir jemand über Teamviewer helfen ??????? Wenn ihr etwas dafü wollt sagt es doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauche Hilfe beim Erstellen vom P-Server
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallöchen, Ich hatte Probleme mit meinem P-Server und habe ihn gelöscht. So da ich es ja schonmal gemacht habe, wollte ich mir einen neuen P-Server erstellen. Habe alles nach dem TuT befolgt, aber ich konnte einfach nicht zum server connecten. Wäre nett wenn jemand mir noch nen Server über TeamViewer erstellen könnte. Habe alles was man braucht. thx im vorraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.