Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man die Dropraten ermitteln?

Discussion on Wie kann man die Dropraten ermitteln? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
reflexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 91
Received Thanks: 9
Wie kann man die Dropraten ermitteln?

Hallo

Nachdem ich raus fand wie man die einzelnen Items per Ressource manager
raussucht usw. wollte ich fragen welche zahlen bzw. punkte für die Dropchance stehen bzw. kann jemand ein kleines tut posten wie man das erfahren kann bzw ausrechnen falls es geht?

MfG Und danke für jede hilfe.
reflexx is offline  
Old 11/30/2007, 13:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 144
Received Thanks: 20
ja kann ich:
ist nich möglich da droprate server sided ist und definitiv nicht durch res daten zu beeinflussen ist.

mfg
tommy1735 is offline  
Old 11/30/2007, 14:57   #3
 
reflexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 91
Received Thanks: 9
Es redet NIEMAND davon das ich sie ändern möchte, mir ist klar das es serverside ist, genauso wie alles andere (z.B anders set) das ist mir KLAR.

Lies ma bitte richtig, ich will nur erfahren welche Dropraten verteilt wurden, ich will es NUR SEHEN nicht VERÄNDERN. Sowas müsste man aber in der ress datei einsehen können, ganz bestimmt.
Nur wie?


falls ich das etwas anders verstehe,
dann tut mir dies leid!
reflexx is offline  
Old 11/30/2007, 18:04   #4
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
SERVERSIDE

#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[C++] Betriebssystem ermitteln
11/11/2011 - Coding Tutorials - 6 Replies
Im Grunde ist das Ganze nicht schwer zu realisieren. Zuerst enumerieren wir für uns valide OS systeme durch: enum { WIN_2000 = 0, WIN_XP, WIN_VISTA, WIN_7 }; Es sollte klar sein, was hier passiert: WIN_2000 ist nun als 0 definiert, Win_XP als 1, WIN_VISTA als 2 und WIN_7 als 3.
[Delphi] Aktives Fenster/Programm ermitteln
08/07/2010 - General Coding - 4 Replies
Hi ihrs, ich weiß, nur wenige benutzen diese Sprache (auch wenn ich sie super finde^^). Aber vllt kennt sich dennoch wer damit n bisl aus. Mein Problem: Ich programier grad einen Passwort Manager. Der 1. Teil (Also der Anmeldeteil für den Manager und der Kryptographoie-Teil für die Passwörter) ist fertig. Nun soll der Manager aber auch noch das richtige Passwort in ein Programm einfügen. Der Benutzer muss zuerst den Exe-Namen des Programms mit seinen Login-Daten eingeben. Damit kann ich...
Dropraten ändern ?
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay, ich habe schon viele Threads gesehen wo es so halbwegs erklärt wird. Aber ich möchte mal eine Vollständige Erklärung!
Dropraten?
06/14/2009 - GW Bots - 13 Replies
Hey, Sind die dropraten so runtergedreht worden das sich nichtsmehr lohnt? Der bot farmt kaum noch was in Zentrale transfer also ZK Glaubt ihr das GW Die dropraten hochsetzt?
Homepages ermitteln!!!
03/11/2009 - Off Topic - 13 Replies
Hi leute hab ne nette seite gefunden, die den preis von websiten ermitellt! Und elitepvpers ist sage und schreibe: $358400.8 USD Wert !! ohne scheiß!



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.