Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 08:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GG Probleme nach v9 patcher

Discussion on GG Probleme nach v9 patcher within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 18
Received Thanks: 0
Exclamation GG Probleme nach v9 patcher

Hey könntet ihr mir bei meinem Problem bitte helfen??
habe vorgestern v9 gepacht..
wollte danach anfangen..hatte mich gefreut..
doch dann...^^
GG startet aber dannn kommt so ne Fehlermeldung

BItte helft mir..
weiß nich mehr was ich tun soll..
hab alles versucht
1.Game Guard ordner gelöscht
2.neu gedownt-installiert--hab dann nich mit manuellen patcher gemacht sondern laufen lassen---ging dann^^war aber 1 mal ddrin--wollte wieder rein--wieder die selbe fehlermeldung--v7 ging aber
3.gg ordner von andren geholt
4.Bei einen thread aufgemacht und auf ne antwort gewartet^^
hallohello is offline  
Old 11/17/2007, 22:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 57
Received Thanks: 2
du hast eindweder ein Virsu =Trojaner hatte ich auch und dann gleich 7 stück und das nach dem patsch also nachgucken
Kuwagakiller is offline  
Old 11/18/2007, 10:31   #3
 
321meins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 287
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Kuwagakiller View Post
du hast eindweder ein Virsu =Trojaner hatte ich auch und dann gleich 7 stück und das nach dem patsch also nachgucken
@ Kuwaga ...
Was willst du mit deinem Post eigentlich ausdrücken? Das der Fehler durch Viren oder Trojaner kommt? ,.... Naja dieser Fehler hat garantiert nichts aber wirklich gar nichts mit Trojanern zu tun! Und villeicht kannst du dir ja angewöhnen etwas Fehlerfreier zu schreiben damit man deinen Text besser verstehen kannn ....! *_+

@ Threadersteller ...
-Starte deinen PC einmal neu ,wenn du deinen PC immer in den Standby Modus runterfährst kommt öfter so eine Fehlermeldung.
-Wenn das nicht klappt , einfach mal den Flyff Client auf onlinewelten neu runterladen und installieren Danach Patchen und los gehts..
-Wenn du deinen Clienten mit dem Bypasser startest , starte es einmal normal ..Eigentlich hat Flyff keine chance nicht zu starten^^ ...
321meins is offline  
Old 11/18/2007, 17:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 18
Received Thanks: 0
@321meins
hab schon mal von onlinewelten gedownt und installiert^^
Bypasser geht bei mir eh nicht mehr....
hab heute pc formatiert..versuch gleich mal flyff obs gecht
aber trotzdem danke^^
hallohello is offline  
Old 11/18/2007, 18:24   #5
 
321meins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 287
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by hallohello View Post
@321meins
hab schon mal von onlinewelten gedownt und installiert^^
Bypasser geht bei mir eh nicht mehr....
hab heute pc formatiert..versuch gleich mal flyff obs gecht
aber trotzdem danke^^

kk^^
Naja wollts nur nochmal gesagt haben :P
Wünsche dir viel erfolg^^ Bye....
321meins is offline  
Old 11/18/2007, 21:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 18
Received Thanks: 0
jo hat geklappt ih glaub Kuwagakiller hatte recht^^
waren die viren^^
aber jetzt wenn ich zum login komme --kann schon ins speil-- geht des alles viel zu lansam wenn ich was schreib wirds erst nach 5 sek oder so angezueigt
wenn ich im spiel bin kann ich mich schon bewegen aber gaaaanz lansaaaam
????
hallohello is offline  
Old 11/19/2007, 10:38   #7
 
321meins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 287
Received Thanks: 40
-Zu wenig AB RAM?
-Grafikkarte nicht richtig installiert`?
-Prozessor zu langsam?

Überpüf die Technischen Daten deines Rechners mal^^ und vergleiche sie mit den mindestanforderungen des Flyff Clienten ...
Kann auch sein das dein Anti-Aliasing zu Hoch gestellt hast im ATI Control Center( falls du eine ATI Karte hast) Flyff hält dies nicht aus
321meins is offline  
Old 11/19/2007, 21:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 18
Received Thanks: 0
naja glaub nicht dass dees an meinem pc liegt da v7 funktoniert hat-.-^^
hallohello is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fps Probleme nach dem Patchupdate
08/15/2010 - CrossFire - 15 Replies
Hi Leute, vor dem Update hatte ich ein Super flüssiges Spiel und auch beim Starten des Spiels ging alles flott. Jetzt wo der Patch draussen ist, startet das Spiel nach ungewöhnlich langer Wartezeit und das Spiel an sich macht mir durch den low Fps keinen Spass mehr. Leidet jmd unter dem selben Problem und hat es versucht zu lösen bzw gelöst? Bin über jede brauchbare Lösung dankbar..
Probleme nach login
07/22/2010 - Metin2 - 0 Replies
Sers, tut mir leid das ich euch mit so was belässtige aber ich weiß nicht mehr weiter^^ also metin startet ganz normal und dann melde ich mich an dann kommt ja meldet mit server an usw..und wenn eigentlich zu char auswahl gehen sollte stürtz metin ab!was soll ich machen! benutze keine hacks habe auch schon bei verschiedenen chanals versucht und metin neu gedownloadet.schnelle hilfe wäre net gebe auch thx^^ mfG
Nach locale_big5.lua Probleme
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, also wie ím Titel schon gesagt hab ich den Text geändert vom Wächter des Dorfplatzes und jetzt zeigt Virtuel PC die Fehlermeldung an.... Datei im Anhang und ich weis auch nicht mehr wie es vorher war.. ich hoffe mir kann einer helfen Danke im Vorraus habe auch TV vil kann mir auch darüber einer helfen
MC EXE geht, bei Client + Patcher nach Charauswahl kick?
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Woran liegt das? Hoffe kann jemand helfen!
Eigener Patcher Probleme
10/20/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
//deleted by dunkis



All times are GMT +2. The time now is 08:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.