Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 20:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Age of Darkness|Die Serie]Teamsuche für die Dreharbeiten.

Discussion on [Age of Darkness|Die Serie]Teamsuche für die Dreharbeiten. within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 121
Received Thanks: 50
[Age of Darkness|Die Serie]Teamsuche für die Dreharbeiten.

Hallo Communtity,

Ich bin Duncan der Projektleiter von Age-of-Darkness,
momentan haben wir ein ziemliches Problem denn Server aufzustellen,
aber da ich nicht unnötig herumsitzen will, habe ich mich entschlossen schon einmal mit denn Dreharbeiten mit der Serie [Age of Darkness] zu beginnen.
Ich möchte zu diesem auch sagen, dass dies nicht eine Normale Server Serie ist wie die von Legend of Roika. Die Serie die ich Drehen will, benötigt viel zeit, viel Kullise und viel Aufwand.

- Worum geht es in der Serie.
- Was würde ich benötigen.
- Wie groß währe der Aufwand.
- Was wird Technisch benötigt.
- Wo ihr euch Bewerben könnt.

Hier ersteinmal worum es in der Serie geht.

Prolog:


In der Serie handelt es sich um einen Jungen Helden der schon früh Festellen muss, dass er wohl der angesehene Auserwählte ist. Während dieser Erfahrung wird er von denn Leuten gejagt, und um sich zu beweisen, das er nur gutes will und nicht Böses, sondern die Menschheit nur retten will. Er erlebt viele Abenteuer und findet viele Freunde aber es gibt nur eines was er im Auge hat.

Das war’s im Grunde. Für mehr Informationen müsst ihr erst einmal ein Drehmitglied sein.

Geschrieben ist schon bin Folge 7

Was ich an Team suche und was ich benötige.

- Ich benötige einige Schauspieler. Mindestens 10 oder 20. Es können auch einige 2 Rollen nehmen solange dies nötig sein muss.
Es werden viele Nebenrollen geben oder so genannte Dollmatcher, die nur Beispielsweise in denn Straßen rumlaufen um ein gutes Bild zu geben.
Glaubt nicht, dass es einfach ist Schauspieler zu sein in einem Server. Ihr müsst als Schauspieler das Drehbuch der nötigen Folge Auswendig kennen, immer oder so oft wie möglich Änderungen entgegen nehmen und Aktiv sein. Ums kurz zu machen nicht jeder kann ein Schauspieler sein.

- Zudem brauch ich noch ca. 5 Sprecher. Da ich nicht erwarte das jeder Schauspieler ein Headset besitzt oder über eine gute Stimme verfügt, werde ich noch die Sprecher brauchen.
Einzige Vorraussetzung ist, ihr müsst zu einem Bild sprechen können und Geduld haben.

- Denn Fast wichtigsten Job denn ich benötige, ist der Kameramann/Frau. Da will ich Max. 2 haben. 1 Würde auch reichen nur falls dieser mal nicht kann oder da ist kann der andere zumindest noch einspringen. Außerdem können wir dann 2 Szenen Gleichzeitig machen falls 2 da sind. Vorraussetzung ist gute Bildbewegung, Guter Umgang mit der Egoperspecktive und gutes Aufnahme Gerät.

- Filmdesigner und Cutter. Einer der schwierigsten Jobs, Die tuen die ganzen Videos so umändern, das beispielsweise (nur Beispiel) ein Knight einen Spring macht und sein großes Schwert mit voller wucht auf ein Monster mit einer art Meteoranschlag tötet. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Bewerbt euch nicht wenn ihr nur Bilder malen könnt ihr müsst die Figuren richtig bewegen können. Ich will auch keine Designer haben die meinen nur, weil die mal n Bild gemacht ham können die sich Bewerben. Ich will da wirklich nur die Besten oder denn Besten auswählen.

- Außerdem benötige ich noch einen Mapper, der muss meistens die Gebiete machen die als Drehort zustehen sollen. Beispielsweise wenn ich nen Raum benötige mit wie n Gerichtssall dann sollte da n kleines Set gebaut sein. Da ist mir der Anspruch nicht so wichtig. Wichtig ist mir nur die können Mappen und haben Geduld dazu.

- Wie groß währe der Aufwand.

Bei richtigen Filmen, Serie ballern sie meisten mehrere Tonnen Kunstblut für 2 Min Filmmaterial. Dies wird bei uns zwar nicht der fall, aber ich möchte bei der Serie nicht schlampen und Faul machen. Daher überlegt euch gut ob ihr wirklich mitmachen wollt, und vllt einer der besten Server Serien dabei sein wollt.

Das war’s schon nur damit ihr euch keine Falschen Hoffnungen macht.


-Was ich Technisch benötige.

Ich benötige einen Lagfreien Hamashi Pserver (Version egal Mappen ist mir wichtig)
Um diese überhaupt zu drehen.

Außerdem gute Aufnahe Programme die vllt auch mal was gekostet haben und deren Qualität stimmt.

Und noch ein Absturzsicheres Beastprogramm zum Mappen. Ich habe schon viele Beast gesehen und fast alle sind bei mir abgestürzt daher will ich ganz sicher gehen das ich eines bekomme das nicht abstürzt.

Gutes Sprachaufnahme Programm das nicht Kratzt. Es soll flüssige stimmen geben.


Mehr benötige ich nicht für die Dreharbeiten.


- Wo könnt ihr euch Bewerben.

Bevor ihr euch Bewerbt solltet ihr alles Durchgelesen haben. Ich merke wenn ihr dies nicht tut. Ich will bei jeder Bewerbung ein Vorzeigemodel haben. Bei Schauspieler will ich diese in Ts sprechen um auch deren Stimmen zu kennen.

Bewerben könnt ihr euch per Pm,
ICQ: 632857273
Oder Skype: „ ageofdarknessleiterduncan “
Außerdem würde ich darum bitten, das wenn ihr euch bewerbt auch einen kleinen post abgebt.

Nun denn ich hoffe das klappt.
Mit freundlichen Grüßen Duncan
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Old 02/14/2011, 22:38   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Ich find die idee ganz gut nur mit hamachi macht man sowas nicht vll mach ich die technik hab einen root mit genug leistung und kenne mich auch so ganz gut aus
Velmore is offline  
Old 02/15/2011, 16:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 121
Received Thanks: 50
Mmh ja währe zumindest was. Ich dachte Hamashi nur wegen der Dreharbeiten aber wenn du bereit währst das zu übernehmen, währe das ganz gut.
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Old 02/18/2011, 23:28   #4
 
Ma[x]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 22
Received Thanks: 5
Ach, ich würde mich als Schauspieler und evt. Sprecher zur Verfügung stellen. (:
Ma[x] is offline  
Old 02/19/2011, 21:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 121
Received Thanks: 50
Gut dann sind es bereits 5 Schauspieler die sich bewerben^^
Kanns eind as wir doch früher mit dem dreh anfangen als geplannt.

MfG Duncan
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Old 02/19/2011, 21:09   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 814
Received Thanks: 261
Würde vllt mitmachen PN me.
StepInLove is offline  
Old 02/27/2011, 12:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 121
Received Thanks: 50
Update:
Unserem Team fehlen nur noch ein 3D Designer für die effekte. Dann kann das Drehen beginnen.
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Old 03/20/2011, 12:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 121
Received Thanks: 50
Ich habe mich zwar lange nicht mehr gemeldet, werde es aber nicht abbrechen und weiterführen. es fehlt nur noch ein 3D Designer dann kann der Dreh beginnen.
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Age of Darkness[zukünftiger Non-level P-server][Neue Serie zum Server]
07/15/2011 - Flyff PServer Advertising - 189 Replies
Hallo, Hiermit möchte ich nun unseren neuen Flyff Non-level P-server vorstellen. Non-level bedeutet, dass man mit dem Level Hero beginnt zu spielen. Einige werden nun denken, dass es ein Fun-server ist, da habt ihr euch aber gründlich getäuscht. Wir wollen denn Server so ausbauen, dass man sich um das Equiptment kümmern muss, die wir komplett erneuert haben. Nun gut, lest euch einfach diesen Text bezüglich unseres Servers durch. Unser Server ist noch nicht on, wir Arbeiten aber hart...
Serie?
10/27/2010 - Movies & Series - 4 Replies
Hey xD. Weiß nicht ob es hier erlaubt ist zu fragen oder überhaupt was mit/über Serien zu fragen,aber weiß jemand wie die letzte folge von Criminal Minds hieß? Die mit dem Reaper da. Wär nice wenn das jemand wüsste,war nämlich total geil. Und falls es verboten ist mal ne frage was eure Lieblingssendungen sind. Meine; Criminal Minds Dr.House Scrubs 2 and a half men How i met your mother :P.
wie heißt die serie
07/13/2010 - Movies & Series - 2 Replies
heyho, wollte mal fragen wie die serie auf deutsch heißt :D hier ein video. wer kennt sie schon nicht :P http://www.youtube.com/watch?v=zvd3kaupZ60&fe ature=related
Metin2 Funny Serie
02/22/2009 - Metin2 - 6 Replies
VOTED bitte 5 Sterne oder halt 4 wenns sein muss xD thx Ich hoffe es gefällt euch =) Teil1: YouTube - METIN2 Funny Teil2: YouTube - Metin2 FUNNY 2 Teil3: YouTube - Metin2 Funny 3
Serie aufnehmen?
09/13/2006 - Technical Support - 10 Replies
Hi wie kann ich mit dem PC Fernsehen aufzeichnen? ich will nämlich NCIS, was heute um 20:15 uhr auf Sat 1 läuft aufzeichnen, am PC! Und wie viel GB brauche ich ca. für 1h? mfg tai



All times are GMT +2. The time now is 20:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.