Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B: ACC/ BURU | S: LvL-Service Buru

Discussion on B: ACC/ BURU | S: LvL-Service Buru within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
B: ACC/ BURU | S: LvL-Service Buru

So,
Wie es der Treat shon besagt, suche ich entweder einen relativ hohen Account auf Burudeng 110+ (kein RM) oder einenen Levelservice, für einen 67 Aoe Psy hoch auf 120.

Bezahlung wird per PSC erfolgen.
Explie is offline  
Old 01/17/2011, 12:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 556
Received Thanks: 166
Ich und nen Freund könnten dich leveln!
Wieviel gibste denn?

Könnten dann verhandeln!
Megan_Fox is offline  
Old 01/17/2011, 16:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
dachte an 40 PSC?

wie lange braucht ihr den?
Explie is offline  
Old 11/22/2022, 14:16   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2022
Posts: 46
Received Thanks: 1
Hätte einen 120er Ranger. Schreib mir
FartFast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level 80 YJ (BURU)
01/16/2011 - Flyff Trading - 5 Replies
wie schon im titel steht verkaufe ich einen YoyoJester auf dem server Burudeng. der yj is auf 73 Dex und rest Str gestatted so konnte ich ganz gut lvln und hatte nie probleme mit der dmg. Der chara hat einen guten namen erwischt der natürlich passt, der hat keine XxX oder zahlen im namen . der chara is niemals negativ aufgefallen oder sonstiges und is bei einigen gilden gern gesehn da ich sehr pvp aktiv war und mit meinem damaligem eq viel erreicht habe. alle daten also : ID, PW, Bank PW ,...
1on1 Bp LvL 60 [Buru]
12/19/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Hey. Also möchte nun meinen kleinen Mänlichen Bp LvL 60 Verkaufen. Dieser hat ein gutes Erwecktes Vaggi Set M. Und ein Mittelgutes Talin Set +4 M. Auf den Acc sind noch diverse Erweckte Schilder und andere Vaggi Teile M. (Suit +25 int ....) Die Vigors sind +9 und die Demols +12 und noch so um die 17 Oris und Colector +5 Naja hier noch ein paar Screens: http://img684.imageshack.us/i/flyff00035b.jpg/ ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® -...
Suche Leveling Service auf Buru
08/14/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo liebe Pvpers Ich suche mit diesem Thread einen fähigen Leveling Service auf Buru. Ich brauche jemanden der einen Char von Lvl1 auf 90 für mich levelt da ich nun nur begrenzt an den Computer kann. Ich würde euch mit Penya oder auch Paysafe bezahlen. Bei Intresse könnt ihr mich in MSN adden :[email protected] Hoffe das es hier nen fähigen Lvling service gibt :mofo:
[VK] [[6]] MRD AUF BURU
07/07/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
VK Viel Geld auf Buru hey leute vk ca 6mrd auf buru werde einen neuen acc machen und darauf den Char mit dem geld geben der neue acc/char ist nicht negativ aufgefallen, keine banns also alles normal... offert mal pls per PN da ich hier nicht oft reinschaue wäre nett wenn mir einer ne PN schreibt wenn er echtes Geld offert und wie er es transferieren würde ansonsten tausche ich gg 12mrd auf Dragon Crusade
BP lvl 66 BURU
04/26/2010 - Flyff Trading - 18 Replies
HUHU Hier mit verkaufe ich meinen Billposter lvl 66 auf burudeng er ist nie schlecht aufgefallen EQ : nichts außer ein bissl müll im invetar Sonstiges : auf dem account und gleichem server befindet sich noch ein char ( full int rm lvl 59 oda 58 ka mehr^^) (der wird geschenkt^^)



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.