Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AUGU][VK][AOE BP 102]

Discussion on [AUGU][VK][AOE BP 102] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
[AUGU][VK][AOE BP 102]

Hallo ihr lieben.
Verkaufe einen Aoe Bp lvl 102 auf dem Server Augu.

Hier ein paar Screens:


Im vorraus: Ich nehme nur Geld per Kontoüberweisung keine PSC oder PP...











Ich denke das beantwortet alle Fragen.

Bei Interesse: ICQ: 421 909 409
MSN:



Die Items die auf dem Acc sind könnt ihr behalten ist alles nur Schrott!
kotzwürg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Augu 3Perins +cs pet Soccer Ball[Augu]
11/13/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey leute,ich verkaufe hier meine 3Perins und Soccer Ball Angel.Ich nehme gerne Paysafe und e.t.c bietet mal. Der Transfer wird mit einem Middleman gehmacht denn ich und der Käufer suchen müssen ambesten ein mit vielen ITrade´s! .
[Verkaufe] [Augu] Hero Blade mit EQ [Augu]
10/26/2010 - Flyff Trading - 10 Replies
Heyho, Ich verkaufe hier meinen Hero Blade lv 121+ auf Augu. Unteranderem befindet sich ein Behemot (Tiger) im Inventar . Der Behemot bringt insgesamt 61 Str und 1% Critrate. Der Char trägt ein Nox Set +8 (16% ATK Sockel) mit folgenden Erweckungen: Aus „Anonymitätsgründen“ kann ich nur die gesamt Erweckung Preisgeben.
Augu: VK Ele Lvl 9X
08/23/2010 - Flyff Trading - 11 Replies
Ich verkaufe auf dem Server Augu meinen Elementor Lvl 91 mit einem neutralen Namen ohne Zahlen und ohne x,y, z oder sowas ^^. Der Charakter ist noch nie schlecht aufgefallen, ist in einer normal guten Gilde und hat Gutes Equip. Darunter zählt: 1x Luzaka Staff 2/2 mit Wind Card B gesockelt. 2x Demol +12 1x Gore +4 1x Vaggi Helm mit 29Int
[AUGU]Kaufe 30 Perin auf Augu
04/06/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey wie man lesen kann möchte ich gerne 30 Perin kaufen. Was ich gebe? Macht mir ein Angebot! Da ich nicht betrogen werden will, möchte ich den Handel per Treuhand abschließen Ich weiß nur nicht, was Treuhand ist (bitte erklären). Bei Interesse meldet euch Ingame bei Clovis LG euer DoNotCross
[Augu]Vk Ele lvl 115
02/21/2010 - Flyff Trading - 8 Replies
Hi, verkaufe nen Elementor F lvl 115 auf dem Server Augu. Er besitzt einen Bloody Staff und ein Vaggi Set,(es ist sehr gut erweckt). Und zusätzlich hat er noch 700mio in dem Inventar. Fuer mehr Infos schreibt hier rein, schaue pro Tag mind 3x rein. Ps. nehme nur Psc



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.