Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Augu 3Perins +cs pet Soccer Ball[Augu]

Discussion on Verkaufe Augu 3Perins +cs pet Soccer Ball[Augu] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Verkaufe Augu 3Perins +cs pet Soccer Ball[Augu]

Hey leute,ich verkaufe hier meine 3Perins und Soccer Ball Angel.Ich nehme gerne Paysafe und e.t.c bietet mal.

Der Transfer wird mit einem Middleman gehmacht denn ich und der Käufer suchen müssen ambesten ein mit vielen ITrade´s! .
Achileus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] [Augu] Hero Blade mit EQ [Augu]
10/26/2010 - Flyff Trading - 10 Replies
Heyho, Ich verkaufe hier meinen Hero Blade lv 121+ auf Augu. Unteranderem befindet sich ein Behemot (Tiger) im Inventar . Der Behemot bringt insgesamt 61 Str und 1% Critrate. Der Char trägt ein Nox Set +8 (16% ATK Sockel) mit folgenden Erweckungen: Aus „Anonymitätsgründen“ kann ich nur die gesamt Erweckung Preisgeben.
Verkaufe Perins auf Augu
10/16/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
SO Leute ich verkaufe Perins auf dem Server Augu. Momentan habe ich 25 Perins. In den nöchsten tagen mehr, da ich auf dem Server quitte und noch CS im wert von 25 Perins habe. Ich nehme nur PSC ;) Offert mir hier oder per PN wie viel PSC ihr mir für XX Perins gibt.
Verkaufe auf Augu und Steamwalker
10/13/2010 - Flyff Trading - 12 Replies
So, da ich nun Geld bzw. PSC brauche, weil ich auf Luia wechseln will, verkaufe ich hier meine Sachen auf Augu bzw. Steamwalker :) Auf Augu : 6 Perins Cruiser Set +9 F (Suit+10) 4/4 sehr gut erw. VERKAUFE SET AUCH GEGEN PENYA ! C/O Cruiser Set 700m
[AUGU]Kaufe 30 Perin auf Augu
04/06/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey wie man lesen kann möchte ich gerne 30 Perin kaufen. Was ich gebe? Macht mir ein Angebot! Da ich nicht betrogen werden will, möchte ich den Handel per Treuhand abschließen Ich weiß nur nicht, was Treuhand ist (bitte erklären). Bei Interesse meldet euch Ingame bei Clovis LG euer DoNotCross
[VERKAUFE] LVL 95 BP AUF AUGU MIT EQ
02/24/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
hallo zusammen, ich verkaufe meinen LVL 95 BP auf dem deutschen flyff-server Augu. Der BP ist ein FULL-STR 1on1 BP, mit equipment. Er hat 2(!!!) CS-Pets, einen Angels Knuckle+6 mit +4 Feuer und eben alles anderer was auf dem pic drauf ist, außer dem super scroll.... Als Bezahlung nehme ich nur Penya auf Burudeng oder PSC´s. C/O: 40€ S/K: 50€



All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.