Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



9x Master Blade Risem

Discussion on 9x Master Blade Risem within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 11/05/2010, 21:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 57
Received Thanks: 7
Srü, Ice-Tea wird noch sehen, was er davon hat .
Der Acc ist nicht mehr zu haben, habe ihn längst blocken lassen, Ice-Tea aber wird sehn.
Powdery is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VKE 9X MASTER BLADE RISEM
10/18/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo liebes Forum, mit diesem Thread möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich meinen Charakter auf Risem vke. Zum Char: Bei dem genannten Charakter handelt es sich um einen Blade, der auf dem LvL 90-99 MASTER ist. Er besitzt teilweise Eq und Geld, aber dazu gleich mehr. Der Char an sich hat keine Feinde oder kein Dk. Der Char besitzt:
Verkaufe Master BP auf Risem
10/15/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo ihr lieben. Hab keine Lust mehr auf das Spiel und möchte deswegen meinen Master Billposter auf dem Server Risem verkaufen. Der Char ist Level 80 und pure Str gestatted. Er hat ein Billporon Set +8 mit 28% Hp und durchschnittlichen Erweckungen. Dazu trägt er einen Luzaka Crystal Knuckle Ultimate+4 2 Sockel und einer neutalen awa. Im Namen des Charakters sind keine Xe oder Zahlen vorhanden.
Verkaufe Master Blade (77) auf Risem
10/15/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
hallo, da ich keine lust mehr auf flyff habe, verkaufe ich meinen master blade auf risem, allerdings ist jener unequipt. ich nehme keine psc, keine penya, nur euro. für infos im icq 390-859-968 adden
Vk: Blade lvl 116 [Risem]
09/16/2010 - Flyff Trading - 5 Replies
Hay, da ich Flyff aufgehört hab zu spielen, habe ich mich entschlossen meinen Blade zu verkaufen. Der Blade ist Level 116 auf dem deutschen Server Risem. Er ist ausgerüstet mit: - Blain Set +8 21% akt - 1x Lg Axe +10 +9 Element 5/5 gesockelt - 1x Lg Axe +8 +8 Element 4/4 gesockelt - 2x Vigor Ringe +13 - 1x Demol Ohrring +15
[RISEM] 103-M Blade
09/07/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
____________________________ Close pls.!



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.