Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 98er Bogen Jester 81er RM uvm Burudeng

Discussion on Verkaufe 98er Bogen Jester 81er RM uvm Burudeng within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 71
Received Thanks: 5
Verkaufe 98er Bogen Jester 81er RM uvm Burudeng

Hay leute ich hab bei Ebay billig einen 98er Bogen Jester, 81er RM und 69er Jester / 71er Ranger drin könnt ja mal reinschauen

Falls sowas hier nicht erlaubt sein sollte sorry.

Geld via Paypal^^
w3ll4s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Jester lv. 94 (FlyFFd)(burudeng)
11/08/2010 - Trading - 3 Replies
hi ich tausche meinen jester lv. 94 auf burudeng server in dflyff gg einen Blade lv. 85+. wenn ihr offert dann bitte mit stats und nen par items. für weitere fragen: ICQ: 377365864 MSN: [email protected] die stats: STR: XXX(rest) STA: 15
Kaufe Burudeng Jester / Ranger +90
09/04/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Bezahle via Paypal oder Paysafecard Mit Trusted natürlich ^^ Kann nackt oder Equipped sein will aber kein High end char (möcht nicht allzuviel geld ausgeben)
[Burudeng] VERKAUFE 78er Jester & 89er RM [Burudeng]
08/23/2010 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo da ich nicht mehr spiele verkaufe ich meine letzten beiden übrig gebliebenen (erwähnenswerten) Accounts für Euros erster Account: Charakter: Level 78 Jester (weniger als 30% bis 79) Stattung: Pure STR Server: Burudeng!
Tausche Jester lv. 94 (FlyFFd)(burudeng)
04/05/2008 - Flyff - 2 Replies
hi ich tausche meinen jester lv. 94 auf burudeng server in dflyff gg einen Blade lv. 85+. wenn ihr offert dann bitte mit stats und nen par items. für weitere fragen: ICQ: 377365864 MSN: [email protected] die stats: STR: XXX(rest) STA: 15



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.