Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Knight Level 12x auf Burudeng

Discussion on Verkaufe Knight Level 12x auf Burudeng within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 72
Received Thanks: 83
Verkaufe Knight Level 12x auf Burudeng

Hey,
ich verkaufe meinen Knight auf Burudeng.
Er ist Level 12x und nackt, es sind nur noch eine
Ancient Axe Ulti +6 und ein Crsytal Sword +1 auf dem
Character vorhanden.

In dem Namen ist eine Zahl enthalten , die als Buchstabe dienen soll.
Wie zb. die 4 als A oder die 3 als E.

Weitere Infos zum Character per Anfrage.

Bezahlung am besten per Paysafecard und per Treuehandel.
Angebote bitte per PM.

Mit freundlichen Grüßen
Steamblade is offline  
Old 09/19/2010, 20:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 57
Received Thanks: 7
Ich weiß wie der CHar heißt und welches Lv er is
Powdery is offline  
Old 09/20/2010, 20:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 72
Received Thanks: 83
Dann behalt es für dich ;D
Steamblade is offline  
Old 09/20/2010, 22:59   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 71
Received Thanks: 5
preis ?
w3ll4s is offline  
Old 09/26/2010, 13:13   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Butterbroetchen's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2010
Posts: 330
Received Thanks: 26
preisvostellung würde mich auch interessieren (:
Butterbroetchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Burudeng] VERKAUFE 78er Jester & 89er RM [Burudeng]
08/23/2010 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo da ich nicht mehr spiele verkaufe ich meine letzten beiden übrig gebliebenen (erwähnenswerten) Accounts für Euros erster Account: Charakter: Level 78 Jester (weniger als 30% bis 79) Stattung: Pure STR Server: Burudeng!
Verkaufe 10 Mrd Burudeng
08/03/2010 - Flyff Trading - 7 Replies
Hallo, ich verkaufe Perins auf Burudeng, ich hab 60 Perins (6 Mrd) auf Lager. Grund des Verkaufs ist, ich quitte. Der Kurs ist 2€/Perin, kann bei größeren Mengen aber auch gesenkt werden. Als Bezahlung bevorzuge ich Paysafecard, am besten über einen Mod. Gruß
Burudeng: 105 Perin & Billposter Level 120 & Blade Level 9x (ein account)
02/12/2010 - Flyff Trading - 5 Replies
sold~ close pls
Burudeng: Billposter Level 120 & Blade Level 9x (ein account)
01/30/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Hi da ich das Spiel nicht mehr spiele verkaufe ich hiermit die LogIn-Daten zu einem Account mit einem Level 120 Billposter und einem Level 9x Blade. Beide Chars besitzen kein Equipment und sind komplett nackt. Der Billposter ist wie gesagt Level 120 und hat einen 80 STA, rest STR Build und noch 14 Skillpunkte übrig (Es sind aber auch noch jeweils ein Restat (Event) und ein Reskill (Event) vorhanden!) Er ist nie negativ bei den GMs aufgefallen und auch unter den Spielern gilt er...



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.