Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe/Tausche Blade 95+ [Burudeng]

Discussion on Kaufe/Tausche Blade 95+ [Burudeng] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 53
Received Thanks: 0
Kaufe BP/Blade 95+ [Burudeng]

Hallo, ich kaufe einen Blade oder einen BP(am besten int aoe) 95+, ich mache entweder zuerst char, dann geld oder über TH/Middleman.
..bei interesse hier posten mir eine pn schicken oerm ich unter 298-411-494 in incq adden


Gruß
sprooz is offline  
Old 08/21/2010, 20:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 77
Received Thanks: 0
so hallöchen
hab nen 95er blade..ich adde dich einfach ma
Alex :D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Blade Burudeng Lvl. 96
09/01/2010 - Flyff Trading - 4 Replies
Hey liebe E*pvper , ich verkaufe meinen geliebten Blade auf dem deutschen Server Burudeng . Was der Char so besitzt : Screens :
[Kaufe] Blade lv 60+ [Burudeng]
08/15/2010 - Flyff Trading - 8 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Blade lv 60 oder höher auf dem Server Burudeng. Der Blade sollte Pure oder Full STR sein und gut geskillt. Der Name des Blade darf keine Zahlen oder Xxx enthalten. Ich biete euch: - Penya auf Burudeng - Ranger lv 75 Buru - Aoe Int BP lv 76 Buru
Flyff Burudeng Blade lvl 109!
06/28/2010 - Flyff Trading - 7 Replies
Hallo Elitepvpers, Da ich Aus Privaten Gründen leider Aufhören Muss mit meinem lieblingsgame Flyff Versuche ich noch etwas gutes aus meinem Account Zu machen. und Zwar Ich Verkaufe meinen Blade Account ( Lvl 109 ) Und Als Zahlungsart Möchte ich Paysafecards oder einen Crossfire Acc. :) Der Acc besitz noch sein Eq und In seinem inventar sind Viele wertsachen. z.B fullshout 15 upcuts usw alles was er zum lvln braucht ;) und natürlich 99 amplis!!! die sind ein Muss in seinem Lvl ;) Das...
Flyff Burudeng Blade lvl 109!
06/23/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo Elitepvpers, Da ich Aus Privaten Gründen leider Aufhören Muss mit meinem lieblingsgame Flyff Versuche ich noch etwas gutes aus meinem Account Zu machen. und Zwar Ich Verkaufe meinen Blade Account ( Lvl 109 ) Und Als Zahlungsart Möchte ich Paysafecards oder einen Crossfire Acc. :) Der Acc besitz noch sein Eq und In seinem inventar sind Viele wertsachen. z.B fullshout 15 upcuts usw alles was er zum lvln braucht ;) und natürlich 99 amplis!!! die sind ein Muss in seinem Lvl ;) Das...



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.