Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BURUDENG : ANKAUF

Discussion on BURUDENG : ANKAUF within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 693
Received Thanks: 245
BURUDENG : ANKAUF

Hallo Liebe FlyFFer ,


ICH Tausche diese Sachen bzw. ein Teil kommt darauf an was es ist gegen meinen RM level 112 mit JubilkäumsBoard(für immer) und 280 Lacotte....

Oder gegen Paysafe Card / Warrock Account(Level 16 und 33 im Angebot) / Promos in Warrock oder Penya in FlyFF





mindestens 1 Perin bis zu 200Perin , macht mir ein geiles Offer !



__________________________________________________ ____________________






Gpotatoes für 32mio pro 100 !!!!(Nehme 500 / 700 / 1200 oder auch 1400)



[/align]
MisterzZ is offline  
Old 02/13/2010, 14:44   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 693
Received Thanks: 245
Kaufe auch Perins <3
MisterzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WOW Gold Ankauf suche
09/28/2015 - World of Warcraft Trading - 34 Replies
Hallo Zusammen Kann mir jemand von euch sagen, wo man am besten wow gold verkaufen kann. Seriöse Firmen die auch gut zahlen? Habe schon ne Firma gefunden aber die zahlt miserabel und einen anständigen Preis wäre schon gut. Suchmaschinen schon durchsucht leider nicht fündig geworden :-) Danke im Voraus
[Burudeng] VERKAUFE 78er Jester & 89er RM [Burudeng]
08/23/2010 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo da ich nicht mehr spiele verkaufe ich meine letzten beiden übrig gebliebenen (erwähnenswerten) Accounts für Euros erster Account: Charakter: Level 78 Jester (weniger als 30% bis 79) Stattung: Pure STR Server: Burudeng!
G1 Credits Ankauf
07/02/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey leute,:handsdown: wie der titel schon sagt, würde ich gerne g1 credits billiger kaufen : 8000 für 30 euro oder 7200 für 25 euro Schreibt mich an , oder skype : chisix1
Gold Ankauf ?
03/20/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Seite die schnell und unkompliziert mein WoW Gold ankauft ! Kennt da jemand was oder hat ne Ahnung den dieser ganze Ebay-schiss ist mir zuviel Arbeit bzw. die Gebühren von denen sind ja mitlerweile eine Frechheit ! Für Tips und Hilfe bin ich dankbar lg



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.