Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Devos Perins/Changis/EQ

Discussion on Devos Perins/Changis/EQ within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Devos Perins/Changis/EQ

40Changis und die Termi White sind WEG!

Hallo, da ich Quitte verkaufe ich hier auf Devos 136mrd / 40 Changis / Viele Powerups und noch cs / Geupptes LSD +10+9+6+6 / Termi White und mein Restlichen Krimskrams. Gesamtwert circa 260mrd.

Ich zeige das Zeug gerne vorher im Handel.
Ich gebe nicht First. (Kleine Schritte sind aber möglich).
Ich akzeptiere kein Paypal nur Paysafecard / Neteller oder Banküberweisung.

Und ich würde gern alles auf einmal loswerden.

Ihr könnt mich hier über PM kontaktieren und am besten euren Skype namen dazuschreiben damit es Reibungslos von statten gehen kann.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
crosher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Devos Perins Changis
04/01/2018 - Flyff Trading - 0 Replies
KAUFE: Perins und oder Change Awas auf Devos schreibt mir eine PN danach schreibe ich euch skype addi
DE Flyff Devos - Changis, Protects, Behe UpItems
03/31/2018 - Flyff Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich suche einen Trusted Verkäufer für Changis, Protects und evtl. Behe Upgrade Itmes. Wäre abnehmer für regelmäßige größere summen bei passendem Vertrauen und Preis. Schreibt mit doch gerne eine Pn bitte nur Server Devos MfG
[DEVOS] TAUSCHE ALLES DEVOS zu HYDROS // VERKAUFE ALLES ACCS,PERINS,EQUIP,CS [DEVOS]
01/19/2016 - Flyff Trading - 4 Replies
close
[Selling] ★Devos Perins Verkauf★Banküberweisung 80 Perins 10€★Amazon Gutschein 60 Perins 10€★
12/26/2015 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo, heute verkaufe ich Perins auf dem Offizielen Server Devos. Alles ist auf diesem Bild detailliert. http://i.epvpimg.com/RfpMg.jpg Wie machen wir das ? Sobald ich das Geld erhalten habe, werde ich ihnen, die Perins zukommen lassen.



All times are GMT +1. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.