Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Devos Cruiser/BCOL/PERINS

Discussion on Devos Cruiser/BCOL/PERINS within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 24
Received Thanks: 3
Devos Cruiser/BCOL/PERINS

,.
heckla is offline  
Old 11/02/2017, 21:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 12
Received Thanks: 0
Bcol 25
mcmongo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Devos-BCOL to CW-BCOL/PERINs
11/10/2016 - Flyff Trading - 9 Replies
Hallo ich Tausche auf dem server Devos BCOL gg einen BCOL auf dem server CW... nehme auch Perins auf CW im wert von einem BCOL
[DEVOS] TAUSCHE ALLES DEVOS zu HYDROS // VERKAUFE ALLES ACCS,PERINS,EQUIP,CS [DEVOS]
01/19/2016 - Flyff Trading - 4 Replies
close
[Selling] ★Devos Perins Verkauf★Banküberweisung 80 Perins 10€★Amazon Gutschein 60 Perins 10€★
12/26/2015 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo, heute verkaufe ich Perins auf dem Offizielen Server Devos. Alles ist auf diesem Bild detailliert. http://i.epvpimg.com/RfpMg.jpg Wie machen wir das ? Sobald ich das Geld erhalten habe, werde ich ihnen, die Perins zukommen lassen.
Flyff Devos : VK Cruiser Set, CS , Cloaks , Perins
10/21/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
Hallo Leute Ich Verkaufe hiermit mein Flyff Equipment auf dem Server Devos. Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Als Zahlungsmethode nehme ich Paysafecard´s , da ich mit Elite Gold oder anderem nichts anfangen kann. Was ich verkaufe? Cruiser Helmet (M) +8 mit Dex+19 / Sta+5 Cruiser Suit (M) +8 mit 11% krit DMG / Str -1 und 16% Angriffskraft Cruiser Gauntlet (M) +8 mit ATK Speed +11% / Kritische Trefferrate +7% Cruiser Boots (M) +9 mit Krit DMG 15%
[S] Cruiser/Restra Set + HYoyo Devos [B] Psc/Perins
03/26/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey liebe com., ich suche nach einem Nice erwecktem, am besten +10, Cruiser oder Restra Set und einem Historic Yoyo für einen Yoyo Jester. Wenn ihr was derartiges habt, meldet euch und macht mir direkt ein Angebot. Wie gesagt, ich bezahle nur mit Paysafecards oder mit Perins.



All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.