Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



devos perins günstig !

Discussion on devos perins günstig ! within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
devos perins günstig !

Hi!

Verkaufe perins auf devos. (mindesteinkauf 20 euro)

von 20€ bis 50€ zu einem kurs von 12 mrd pro 10€.

von 50€ bis 100€ zu einem kurs von 13 mrd pro 10 €.

ab 100 € zu einem kurs von 14 mrd pro 10 €.

Also schlagt zu

Perinbestand ca 4500 (450 mrd penya).

Läuft über paypal ab, gehe nicht first können aber gerne alles in kleinen Schritten machen.

Bei Interesse bitte PN (skype, whatsapp vorhanden)

Lg
seppules is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DEVOS] TAUSCHE ALLES DEVOS zu HYDROS // VERKAUFE ALLES ACCS,PERINS,EQUIP,CS [DEVOS]
01/19/2016 - Flyff Trading - 4 Replies
close
[Selling] ★Devos Perins Verkauf★Banküberweisung 80 Perins 10€★Amazon Gutschein 60 Perins 10€★
12/26/2015 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo, heute verkaufe ich Perins auf dem Offizielen Server Devos. Alles ist auf diesem Bild detailliert. http://i.epvpimg.com/RfpMg.jpg Wie machen wir das ? Sobald ich das Geld erhalten habe, werde ich ihnen, die Perins zukommen lassen.
*GÜNSTIG* *GÜNSTIG* TERA ACCOUNT (UNBENUTZT)!!!! *GÜNSTIG* *GÜNSTIG*
11/19/2012 - Trading - 2 Replies
Handelt sich um diesen Account Typ. : TERA Collectors Edition kaufen, TERA Online CE, Tera CE Account-Art: Collectors Edition Abonnement: bis 07.06.2012 Account wurde nur AKTIVIERT!!! NOCH NICHT GESPIELT!!!! NUR AKTIVIERT !!!!! MAN KANN AUCH NOCH SEINEN EIGENEN BENUTZERNAMEN ERSTELLEN!!!!! Hatte den key bei MMOGA gekauft. Leider hab ich kein richtiges Internet mehr & kann das Spiel nicht runterladen.
Devos Perins (22 Perins = 10 Euro)
04/11/2012 - Flyff Trading - 13 Replies
Ich verkaufe, wie oben erklärt, 22 Perins für 10€. Ich habe ca. 50 MRD Skype / ICQ Namen per PN schreiben, ich melde mich bei euch. (Only PSC) Handle ausschließlich mit MM oder Ihr gebt First.



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.