Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TEMPLER 141H MURANO

Discussion on TEMPLER 141H MURANO within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
TEMPLER 141H MURANO

Hi, Ich Verkaufe meinen Templer lvl 141H .

SERVER: MURANO
LVL: 141H
HP: 106.700
Set: Knighter set (105)+10 //+28%HP// 23 STA erweckt//
CS: Cloak of Bravery & Golden Mask
Weapon: Ancient Two handed axe
Earrings: soul Diamon set+6
-54 PERIN
Der eine Ring +3 // Der andere Ring +6 // Dragon Cloak // Full Party Skill // Azria & Ratesia Tickets

- +1 Psykeeper lvl 80
- +1 RM lvl 72

Wenn interesse besteht , bitte eine nachricht hinterlasssen
trilo13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MURANO] K: Perins/Zeug [MURANO]
10/05/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo liebe Flyffer, Ich kaufe auf Murano Perins, am liebsten in größeren Mengen. Nebenbei kaufe ich ebenfalls ein Soul Sapphire Set, Sets, Rüstung, Pet usw. alles für den Psykeeper. Schickt mir eine Pm was ihr verkauft, wie es genau ist und zu welchem Preis ihr es verkauft. Ich bezahle ausschließlich über PSC oder Gp´s. ich möchte vor dem Tausch die Sachen ingame sehen.
[S] Wedge Set F auf Murano [B] Perin auf Murano
08/19/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Siehe oben. Einfach paar Details per PM. Gesucht wird das ganze auf dem Server Murano.
[Murano] [B] Equip etc. [S] e*gold & PSC [Murano]
08/13/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Aloha! Ich verkaufe ein paar Sachen auf Murano da ich nicht mehr spiele. E*gold wird bevorzugt Paysafecard wird ungern angenommen. Ihr könnt ja die Paysafecard gegen e*gold verkaufen. :) Ich entscheide ob ihr für mich trusted seit oder nicht.Wer nicht trusted ist muss first geben. Ich mache bei einem Handel ein Video welches im falle eines Konfliktes vorgewiesen wird. Es wird nur über e*pvp gehandelt und besprochen. Skype kann genutzt werden um sich die Sache via...
[MURANO]VK: Blade 112 / Dayst +8 [Murano]
08/13/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo, ich würde heute gerne meinen Blade Level 112 Nonmaster verkaufen. Der Name ist Neutral und negativ aufgefallen ist der Charakter ebenfalls nicht. Gestattet ist er Pure STR. Ich verkaufe den Charakter auch ohne Set jedoch bevorzugt mit Set. Das gleiche Gilt auch für das Set. Meine bevorzugten Bezahlungsmethoden sind Paysafe oder Perins. Im Anhang sind noch ein paar Bilder dazu. mfG Ich. :p €: Das Dayst ist Weg also steht nurnoch der char zu Verkauf!



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.