Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche meine Perins auf Meteo gg. deine auf Devos

Discussion on Tausche meine Perins auf Meteo gg. deine auf Devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 33
Received Thanks: 4
Tausche meine Perins auf Meteo gg. deine auf Devos

Hey Leute,

wie der Titel sagt:

Tausche meine Perins auf Meteonyker gegen eure Perins auf Devos. Das ganze in einem 1:5 (Meteonyker : Devos) Kurs und genau in den Schritten.

Beispiel:

20 MRD auf Meteonyker gegen 100 MRD auf Devos.

Dann wird oft getauscht, einmal einen Perin von mir gegen 5 Perins auf Devos (bei guter TBM auch gerne 10 Perins gegen 50 Perins, damit es schneller geht). Das ganze wird so oft wiederholt bis die gewünschte Menge erreicht ist. (Kleine Schritte = Safe).

Momentaner Bestand: 14.8 MRD


Bitte nicht hier melden, sondern per PM am besten mit SkypeID

Greets
humsimple is offline  
Old 02/12/2017, 12:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 33
Received Thanks: 4
Schon über 15 MRD getraded, nur noch 18.8 da.
humsimple is offline  
Old 02/15/2017, 08:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 33
Received Thanks: 4
Weitere 4 MRD verkauft (0.4€ pro Perins)
humsimple is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche deine Devos Perins gegen meine Clockworks Perins
03/25/2016 - Flyff Trading - 3 Replies
Suche jemanden , der meine Perins auf Clockworks gegen seine Devos Perins tauscht . 1 Perin auf Clockworks gegen 2 auf Devos .
[Trading] Tausche meine [ Clockworks ] gg deine [ Devos ] Sachen
02/11/2016 - Flyff Trading - 0 Replies
Tausche Perins, Scrolls, Equips Clockworks gegen deins auf Devos!++ Akzeptiere nur trusted MM ohne braucht ihr nicht anschreiben, bietet einfach mal was ihr so habt =)
[DEVOS] TAUSCHE ALLES DEVOS zu HYDROS // VERKAUFE ALLES ACCS,PERINS,EQUIP,CS [DEVOS]
01/19/2016 - Flyff Trading - 4 Replies
close
[Tausche] [Meine] 80 Perins ggn. 80 Perins [Augu/Burudeng]
02/28/2013 - Flyff Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt, such ich einen der seine 80 Perins auf Augu/Burudeng gegen 80 Perins auf Luia tauscht. Skype: wtjk14
[Tausche] Meine 25€ PSC gegen deine 25€PP!
07/02/2010 - Trading - 9 Replies
Hallo e*pvp. Ich möchte meine 25€ PSC gegen 25€ auf PayPal tauschen. Die PSC ist schon hier, wir könnten sofort anfangen. ;) Um das im voraus klarzustellen: Erst bekomme ich das Geld auf PayPal und dann bekommst du die PaySafeCard. Aus dem einfachen Grund, weil ich denke ich bin trusted genug (08' Account, iTrader+6) und weil ich keine Lust habe, schon wieder verarscht zu werden. (Das wäre dann mein 4. mal -.-) Wer tauschen möchte meldet sich bitte: *Hier im Forum per PN oder



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.