Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perin's Auf Devos Billig Und Sicher

Discussion on Perin's Auf Devos Billig Und Sicher within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 13
Received Thanks: 0
Perin's Auf Devos Billig Und Sicher

Heyooo

Vk Noch 2,4K Perins auf devos
nehme nur paypal
gehandelt wird so:
ich zeige das cash ingame geld wird über wiesen in schritten ob 1 euro 2 euro 5 euro 10 euro etc is euch überlassen. Können gerne mit einem euro anfangen un es dabei lassen geht zwar lange aber sicher^^ un ja nach dem das geld bei mir eingetroffen ist gebe ich das cash sofort ingame

bei fragen melden preis is 10ct ea perin wenn jemand alle nimmt gibts in soul ruby set +15/7/3/7/15 free dazu und paar cs teile(der ganze rest des accounts halt)
FlyffQuitSale is offline  
Old 12/02/2016, 12:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 7
Received Thanks: 1
Hätte Interesse hast eine PN.
Pokex is offline  
Old 12/02/2016, 18:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 13
Received Thanks: 0
habe dir zurück geschrieben
FlyffQuitSale is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Perin´s Devos Billig!!
11/30/2016 - Flyff Trading - 2 Replies
servus VK:Perins 10Ct=1Perin(Mengen Rabat ab 100eus) Nehme Nur Paypal an und gebe nicht first können in 1/5/10 euro schritten machen wie ihr wollt is euch überlassen bei interesse melden habe 3,5k^^ Habe auch noch ein behe perf awa 22 sta 15cd 8 speed c/o 80mrd
TAUSCHE alle meine Perin und Zeugs auf [CW] gg Perin auf [Devos]
07/02/2016 - Flyff Trading - 1 Replies
Liebe Leute, ich wollte schon immer mal auf max lvl in Flyff sein, und habe neu angefangen auf Clockworks. Leider habe ich mich nicht erkundigt und bekomme jetzt erst raus, dass es da keine QAmps gibt:D Ich möchte daher umziehen auf Devos. Es wäre sehr schön, wenn jemand Nettes mir dabei behilflich sein könnte:p Ich habe da nicht viel drauf. Zu den vielleicht nennenswerten Sachen gehören unter anderem: - 90 Perin - MagicBroom (Beginners) - 1x RedScroll - 2x SPros - 1x Golden Package...
[DEVOS] VK 23 PERIN BILLIG
04/17/2013 - Flyff Trading - 1 Replies
Hei Ich verkaufe 23 Perin auf dem Server Devos Ich nehme nur Paysavecarden an. Ich möchte für die 23 Perin für 10 Euro verkaufen. Bei Interesse Post hinterlassen. DANKE : Mfg Marlon
DEVOS PERIN Sicher,einfach,schnell!
04/10/2012 - Flyff Trading - 8 Replies
Sehr geheerte Community ich Verkaufe meine Perins auf Devos, die Kaufabwicklung ist per Ebay.... nur zur meiner und euer Sicherheit ;) http://www.ebay.de/itm/Flyff-FlyForFun-Perin-DEVO S-1MRD-/140733864812?pt=LH_DefaultDomain_77&ha sh=item20c4645b6c Lg



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.