Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe anci axe auf devos

Discussion on Kaufe anci axe auf devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 67
Received Thanks: 0
Kaufe anci axe auf devos

Kaufe nice anci axe auf devos
Macht mal Angebote + preis !
Kannalleshaben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Perins auf Devos- Vk u10 Anci Bow
05/22/2015 - Flyff Trading - 3 Replies
Verkaufe diesen u10 Ancient Bow für Perins oder € (Schon entbunden) Server Devos Pic-Upload.de - flyff00494.jpg
VK: Perins / Anci Axe / Schmuck / UVM... DEVOS
04/29/2014 - Flyff Trading - 9 Replies
Hallo zusammen^^, ich verkaufe: Momentan irgendwas um die 100Mrd in Form von Perins (Tendez Steigend) sk= 25ct pro Stein Anci Axe u8 mit 22CD 1 Slot 8 Fire S Karten und 20 Ele c/o=50 sk=90
[Selling] U+8 Anci Staff mit Nice Awas[DEVOS]
01/16/2014 - Flyff Trading - 0 Replies
Verkaufe noch einen Anci Staff+8 mit nice awas und Tritium Skinn http://www.bilder-upload.eu/thumb/aaaea5-13898790 60.jpg Bezahlung via Perins oder "GPS". Unbinding stellt der Käufer
K Anci Axt/Sword mit guter CD auf Devos
12/01/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
wie im Tittel geschrieben kaufe ich auf dem Server Devos eine Anci Axt oder nen Sword mit guter CD erw auch gern geuppt ich werde nicht first geben gegen einen bekannten/guten MM habe ich aber nix möchte bitten jegliche infos über die waffen einfach per PM an mich zu schicken
VK : DDK Cloak & Anci Axe 1-Hand [Devos]
06/08/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Huhu, Ich verkaufe hier : Eine Ancient Axt +0 0/0 also clean . Es ist momentan die Beste Axt für den Blade durch ihren neuen höchsten maximal schaden ! Die Effekte sind teils 2-3% schlechter als die Behemoth aber da man die Behemoth axt nicht sockeln kann auf 10/10 hebt sich das wohl wieder auf ! Das momentane c/o liegt bei 110 Perin . Ich habe noch kein S/k da ich denke das die Axt durch baldige hohe Nachfrage nur an Wert steigen kann! Dann Verkaufe ich noch einen DDK-Cloak. Das...



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.