Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perin kauf auf dem Server Murano

Discussion on Perin kauf auf dem Server Murano within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Perin kauf auf dem Server Murano

Hallo,
Bin neu auf diese Seite gekommen. Ich habe Interesse daran auf dem Deutschen Server Murano Perins zu kaufen. Ich zahle aus Sicherheitsgründen nur mit PayPal. Ich würde mich auf einen Rückruf per pn freuen.
koch94 is offline  
Old 12/24/2015, 13:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Sicherheitsgründen nur mit PP :>

PP ist eohl die meißt genutze Scammer Variante auf dieser ganzen Seite ( abgesehen von PSC oldies )
Mad0ck is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2015, 13:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2015
Posts: 98
Received Thanks: 9
Aus Sicherheitsgründen wird dir keiner ebenfalls Perins verkaufen.
Ich müsste noch um die 5Mrd haben, wenn ich mich nicht täusche.
Natürlich nehme ich nur Banküberweisung, PSC evtl. Amazon Gutscheine.
SelectionPresent is offline  
Old 12/24/2015, 13:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich meine PayPal, da ich mal auf ebay perins mit PayPal gezahlt hatte und keine Probleme bekam. Ich finde jetzt auf ebay keine perin Angebote auf murano. Und jetzt habe ich diese Seite gefunden. Wollte mein Glück bei der perin suche auf dieser Seite versuche
koch94 is offline  
Reply

Tags
flyff, murano, perin


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Murano Perin gg Devos Perin
07/26/2014 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt tausche ich meine Perin auf dem Server Murano gegen Perin auf dem Server Devos.:D:D Bei Interesse und fragen einfach mich bei Skype adden (cptprice259). MfG Ghost259
Murano Perin VK
07/17/2013 - Flyff Trading - 4 Replies
Ich verkaufe auf Murano 40 Perin gegen 20€ PSC :cool: Meldet euch für skype id ;) Push !!!!!! Puuush!!!
[S] Wedge Set F auf Murano [B] Perin auf Murano
08/19/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Siehe oben. Einfach paar Details per PM. Gesucht wird das ganze auf dem Server Murano.
Perin + EQ kauf auf Murano
08/13/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, Ich kaufe derzeit auf dem Deutschen Flyff Server Murano Perins. Den Preis pro Perin machen wir dann Privat aus. Ich suche sehr viele Perins, also drückt euch nicht davor mich anzuschreiben =) An Equipment kaufe ich sogut wie alles da ich neu auf dem Server anfange und somit noch keine Chars habe! Außerdem kaufe ich auch Q / P Amplis, Soul Sets Pets, CS usw. !!! Bezahlen werde ich entweder in Überweisung oder Paysafecard, jenachdem was der Verkäufer benötigt.
[B] 9 Perin Auf Devos [S] 9 Perin auf Murano
05/06/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo und wilkommen zum Perin tausch ! Ich biete 9 Perin auf dem DE Server Devos gegen 9 Perin auf Murano Als Beweis treffen wir uns Ingame und zeigen uns gegenseitig die 9 perin wenn alles schnell und trusted verläuft gibts ein gratis Doggy pet dazu ! http://img7.imagebanana.com/img/79p2s5rq/thumb/Fl yffScreen9perin.png Middleman wird Famous sein: http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/158992 4-middleman-service-f.html



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.