Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items auf Devos Absofort

Discussion on Items auf Devos Absofort within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 221
Join Date: Mar 2014
Posts: 55
Received Thanks: 2
Items auf Devos Absofort

Guten Tag Liebe Community

Ich Kaufe Sachen auf Devos SOFORT! Items auf devos

das heißt :

Perins (20cent each)
Blade sachen (Eventuell Nox)
Ancient Äxte
LSD Maske + Cloak
ein HP Pferd und ein STR Tiger (CD AWA)

Dazu brauch ich zeug zum Uppen heißt

GProtect
AProtect
Super S Protect
Scroll of Awa Chancel
Moonstones
Oricalkum

Bezahlt wird immer über Paypal

Preise werde wie verfolgt im Skype oder in Elitepvpers Besprochen

Erreichen könnt ihr mich in Skype unter : Zetusro

PS:Kommt mir nicht mit Veraschungs sachen , Ich werde nur in kleinen Schritten Handeln , wenn ihr das nicht wollt braucht ihr mich gar nicht erst informieren =)


MfG:Wutzibutzi
Wutzibutzi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] DEVOS Items
09/08/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Hay Ich verkaufe paar Sachen auf Devos nur gegen Perins. Der Bestand : Dayst M : Hat+10 22dex Suit+10 11cd 28% atk Boots+10 26%cd (Vaggy) Billporon M : Hat+8 +22str -50mp
[Selling] Absofort Günstige Server
04/15/2013 - Trading - 1 Replies
Guten Tag, Ich vermiete Privat wieder Server. Egal welche Art Extrem Preisgünstig. Wer interesse hat Privat anschreiben erhaltet dann Daten zu Servern e.t.c VIelen Dank
Absofort Support Badge?
02/24/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallo an alle Leser, wie ich durch Zufall auf diesen Profil gestoßen bin: http://www.elitepvpers.com/forum/members/4764579-m ai-lin.html sah ich auch sein Badge, es sieht aus wie eins von einem Moderator nur mit der Inschrift Support statt Moderator sowie sein Name auch grün ist. Und da dieser User 550 Beiträge hat, wollte ich mal wissen was es damit auf sich hat oder war es ein Fehler von Elitepvpers? Grüße
Guild Wars 2: Vorbestellung via Amazon absofort möglich
02/06/2012 - Gaming News - DE - 55 Replies
Guild Wars 2 ist auf Amazon absofor vorbestellbar. Das Standard-Paket des Spiels ist für 49€ erhältlich. Vor nicht allzulanger Zeit kündigte der Entwickler Arenanet Beta-Wochenenden für den Februar, März und April an. Das Release-Datum von Guild Wars 2 soll der 30. Juni 2012 sein, obwohl dies ein Samstag und somit ein eher unpassendes Datum für die Veröffentlichung von Guild Wars 2 ist. Durch die Vorbesteller-Aktion kann man nun hoffen, dass bald ein offizielles Release-Datum angegeben...
Age of Conan absofort kostenlos spielbar!
07/19/2011 - Gaming News - DE - 35 Replies
Nun ist es offiziell, Age of Conan ist seit heute ein kostenloses MMORPG, noch im Sommer 2011 bekommt das Spiel ebenfalls einen neuen Namen, in "Age of Conan Unchained" wird das Spiel umbenannt. Die offizielle Website wurde wegen dem Umschwung komplett erneuert. Zukünftig können weitere Erweiterungen und Ingame Gegenstände dann über einen Shop gekauft werden. Wer bereits Abonnent des Games ist, bekommt zusätzlich eine Premium Mitgliedschaft. Funcom kündigte auch an, das mit dem Umschwung...



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.