Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe 150char auf Devos (Slayer,Crakshooter am besten)

Discussion on Kaufe 150char auf Devos (Slayer,Crakshooter am besten) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 24
Received Thanks: 1
Kaufe 150char auf Devos (Slayer,Crakshooter am besten)

Hallo,

ich kaufe einen! account. Topic sagt alles.


er sollte eq besitzen und Lvl 150 sein!


einfach mal melden



grüße
Asuuuka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Slayer LvL 130 (Devos)
12/02/2013 - Flyff Trading - 1 Replies
Hey :), da ich mitlerweile wieder ein bisschen laune auf flyff gekriegt habe aber ich meine alten acc daten nichtmehr weis..wollte ich mich hier erkundigen ob jemand einen lvl 130 Slayer zum verkauf anbietet. Das eq muss nichts besonderes sein und die Penja/Perin zahl eingentlich auch :) also währe schön wenn sich jemand melden würde Meine offer ist 30Euro. Achja meine skype daten sind: rutzeldifix :)!!
Kaufe Master Blade/Slayer (devos/murano)
11/20/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt kaufe ich eine Master Blade 75+ bis 150 Slayer . Am liebsten mit Eq. Über den Preis + Zahlungsart reden wir PM Lg
[Devos] Kaufe Templer oder Slayer
10/14/2012 - Flyff Trading - 8 Replies
Überschrift sagt alles :D Am liebsten relativ unbekannte Acc's Joa Handel nur über MM oder ihr first Freu mich auf alle Angebote :awesome: Kontakt könnt ihr durch Skype/ zu mir aufnehmen, Daten werden nur über PN rausgegeben.
Kaufe Slayer auf Devos oder Hydros
03/11/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo zusammen Bin aufder suche nach einen slayer muss auf den Server Devos oder Hydros Sein Bitte mit Angebot Bezahle mit psc
Ich kaufe Slayer/Blade oder Forcemaster/Bp [DEVOS]
01/04/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Halllo e*pvpers Ich bin auf der suche nach einem seriösen Angebot für einen Acc auf Devos Forcemaster,Slayer,Bp,Blade sind mir alle 4 recht.Equipt oder unequipt ist egal (mit eq wäre mir lieber). Ich nehme keine Angebote ohne vernünftige Bewertung an!Natürlich auch nur mit Email+Geheimfrage+Antwort.Account will ich auch ingame sehen.Und ein Gespräch per Skype oder Ts. Pm mich oder addet mich ICQ ICQ:391479354



All times are GMT +1. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.