Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Hero-RM [Devos]

Discussion on Kaufe Hero-RM [Devos] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Acur0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 280
Received Thanks: 24
Kaufe Hero-RM [Devos]

#kann Close werden <3


Kaufe auf dem Server Devos ein Hero RM lvl 121+

Char kann nackt sein, brauche ihn nur zum support!
Email sollte vorhanden sein!

sollte nicht über 15/20€ kommen!
(ausnahme es sind noch items drauf die ich gebrauchen könnte)

Bezahlen nur über Paypal!
bei nem trustet member mit +20 positive Bewertungen kauf ich auch ne PSC!

Also wer seinen RM loswerden will soll sich bitte melden
Acur0 is offline  
Old 02/18/2014, 00:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 43
Received Thanks: 1
Habe einen lvl 115 nm ist für 10€ paypal zu bekommen gebe auch first
Denjoo87 is offline  
Old 02/18/2014, 17:06   #3
 
Acur0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 280
Received Thanks: 24
sorry
wenn schon denn schon ^^
suche nur Hero <3
Acur0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Hero auf Devos
10/08/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo Flyff Community , Ich kaufe einen Flyff account auf Devos ( Hero , Master ) mit gutem Eq. Bevorzugt RM , BP , Blade , YJ :) E-mail sollte vorhanden sein muss aber nicht wenn das Eq sehr gut ist ! Kauf nur über MM ( den ich auch noch suche ) Addet mich in Skype ( ilive- ) oder schriebt mir einen Pn bei e-pvpers
[Kaufe] Hero 130+ auf Devos
08/23/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo ich kaufe nen Hero (dritter Jobchange abgeschlossen) auf Devos. Infos: -Hero lvl 130+ auf Server Devos -Am liebsten kaufe ich nur den Char ohne besonderes Equip. -sollte eine Klasse sein, die ich als Tank nutzen kann. Restat kaufe ich gegebenenfalls selber -Seraph wäre mir am liebsten -Ich biete euch Geld in form von PSC's oder Paypal oder eventuell auch Lastschrift. Die Höhe, des Betrags hängt davon ab, was noch auf dem Acc drauf ist usw... Aber im Grunde wird für beide Parteien...
[KAUFE] Hero Seraph (Devos)
05/27/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, :D Ich würde gerne in Flyff auf dem Server Devos einen Seraph kaufen. :o Er sollte Level 135+ sein und darf auch liebend gerne pur STA gestattet sein ^^ Eigentlich würde ich den Char lieber ohne Eq kaufen, außer so Sachen wie Ancient Stick, die ja sowieso seelengebunden sind, aber ihr dürft auch gerne Offer mit Eq schicken^^ Außerdem sollte der Charakter auf alle Fälle eine Scroll of Namenchange besitzen^^ Für alles weiter bitte eine PM schicken^^
Kaufe Blade Hero/Billposter Hero/oder Slayer/Forcemaster auf dem server Devos
03/22/2012 - Flyff Trading - 8 Replies
huhu,ich kaufe auf dem Server Devos einen Blade Hero/Billposter Hero/Slayer oder einen Forcemaster :) -Ambesten Sollen die charas nacked sein. -Niemals negativ aufgefallen. -Preis soll nicht teuer sein. -Name ist mir nicht so wichtig. -alle Daten müssen auch vorhanden sein. -gestatet ist auch erstmal egal. -Chara soll männlich sein. Bezahlt wird mit PSC :)
[Kaufe] Hero Character auf DEVOS
03/10/2012 - Flyff Trading - 11 Replies
Hallo Community. Kaufe einen Hero Character (Klasse erstmal egal! ) auf Devos. Kann auch nackt sein! Mit Equipment jedoch lieber! Bezahle gerne in Elite Gold! Schreibt einfach, Gruß, Mike :)



All times are GMT +1. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.