Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk: Ringmaster auf DEVOS.

Discussion on Vk: Ringmaster auf DEVOS. within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 43
Received Thanks: 1
Vk: Ringmaster auf DEVOS.

Hallo,

da ich keine Zeit mehr zum zocken habe verkaufe ich meinen Ringmaster auf Devos. Der Ringmaster ist Lvl 115 pure INT.

Der Ringmaster ist für eine 10€ Paysafecard zu bekommen

Zahlungsmethode: Paysafecard

Bei interesse einfach Skype addi Per PN da lassen.
Denjoo87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DEVOS HOT HOT HOT RINGMASTER 118-M + ROYAL STICK = 10€ PSC HOT HOT HOT DEVOS
09/27/2013 - Flyff Trading - 8 Replies
Hallu zsm ;) ich starte meinen 2 oder 3. versuch meinen LETZTEN FlyFF Account zu verkaufen ;) Es handelt sich um Folgendes : Ringmaster Lv 118 MASTER Pure int ! EQ : Royal Stick 110 !
Vk - 99 Ringmaster [Devos]
03/29/2013 - Flyff Trading - 3 Replies
Ich verkaufe meine 99 Ringmaster auf dem deutschen Server Devos. Er ist full INT und perfekt für den Support geskillt. Er besitzt einen neutralen Namen, ist noch nie negativ aufgefallen und besitzt außer etwas Cs nichts im Inventar. Ich besitze alles an Information über PW,ID,Bankcode,Geheimfrage+Antwort. SK - 20€, MM vorhanden, ich trage die Kosten. - Für 20€ gibt es noch einen weiteren Account mit dazu !! Auf dem befinden: 65 Knight, 55 Merc & 21 Assist. Will schnell alles...
[Devos]>>> VK: Ringmaster Lvl 105 und Jester Lvl 75 <<<[Devos]
08/25/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
verkauft!
[Devos] Ringmaster [60]
04/12/2012 - Flyff Trading - 8 Replies
Ringmaster Geld : Ca. 150 mio Informationen : -Ungeskillt - Demolition Ohrringe +12 x 1 - Vigor +9 x 3 - Advanced Party Scroll x 1 - 20 Moon - 20 Ori - 4 Shining Oris



All times are GMT +1. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.