Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Devos Ausverkauf

Discussion on Devos Ausverkauf within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Tradingx300's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 463
Received Thanks: 27
Devos Ausverkauf

Hi Leute ich vke alles was unten steht Offer bitte per PN in Psc oder Perin
(Psc bevorzugt)

-Almighty Cloak mit Zombie Hunter Skin [VKT]

-Almighty Set 4/4 [M]Rudolf Hat,Crane Yukata Suit,Zombie Gloves,Madrigal Boots [VKT]

-Almighty Set 4/4 Spy Hat,Snowboarder Suit,Spy Gloves,Snowman Boots

-Asal Speed Shield 6/6 Wind S Cards (72% Speed) Awa 3slots 750MP C/O 12mrd

-1o1 BP Shield 6/6 Electric S Cards (72Dex,24Critische Trefferrate) [VKT]
Awa: 3Slots 15Critical Damage,5Critische Trefferrate,4Dex

-Soul Sapphire 3/7/4/3/10

-240x Aprotects [VKT[

-774Perin
Tradingx300 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DEVOS] TAUSCHE ALLES DEVOS zu HYDROS // VERKAUFE ALLES ACCS,PERINS,EQUIP,CS [DEVOS]
01/19/2016 - Flyff Trading - 4 Replies
close
[DEVOS] Ausverkauf
02/03/2014 - Flyff Trading - 92 Replies
Da meine Zeit ein Ende gefunden hat auf dem Server trenn ich mich von den letzten Resten. REGELN: 1. Es ist nur vorhanden was noch im VK Thread steht. Was auf den Bildern zu sehen ist aber nicht aufgezählt ist wurde bereits verkauft. 2. Ich akzeptieren nur "gps"! 3. Ich verkaufe ALLES nur komplett!
DEVOS PERINS AUSVERKAUF - Top Angebote! 30Perins = 10€
12/23/2013 - Flyff Trading - 4 Replies
http://i.imgur.com/Upl3Qqy.png Hallo Community, hiermit eröffne ich meinen Offiziellen Thread für meinen Devos Perins Ausverkauf. Spiele seit einiger Zeit FlyFF auf Devos und habe jede Menge Perins gefarmt. Die Preise stehen oben, gehandelt wird nur mit einem Middleman, sonst handel ich garnicht, will gerecht handeln und für Sicherheit sorgen! Meldet euch bei mir hier im Thread oder per Skype: leruffy.monkey
[AUSVERKAUF] Bis 75% Rabatt zu Steam - Gifts! [AUSVERKAUF]
08/06/2013 - Steam Trading - 121 Replies
Ich verkaufe mein Inventar da ich keine Zeit mehr habe und das Zeugs doch noch gerne los werden würde ;) 1 Game = 60 % 3 Games = 65 % 5 Games = 70 % 8 Games = 75 % schaut euch einfach die Games an und schreibt was euch interessiert, Preis ist ja nun einfach ausrechn bar Zahlungsmethoden:
[Devos] Ausverkauf (Pet/LGA/LSD/etc.)
06/24/2013 - Flyff Trading - 6 Replies
Hey Leute ich hab hier ein paar sachen zu verkaufen. Mein Akzeptierten Zahl Methoden: -Perin -PayPal -Elite*Gold (möglicherweise auch fragt mich bitte danach) -Überweisung



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.